Block n Roll (Quiz und Rätsel)

Block n Roll (Quiz und Rätsel)

Tju ich wusste nit, wo es hin gehört, aber da es ein "Logik-spiel" ist, pack ichs mal hier hin ;)

http://flashgames.de/index.php?onlinespiele=4846&;todo=play

Wie soll man das beim 9. Level schaffen? oO
das ist ganz einfach, denn mit der leertaste kannst du zwischen den zwei quadern wechseln!

probier es mal wenn man das mit der leertaste herausgefunden hat ist es ganz einfach!
ah oO und ich saß stunden davor x) thx
Jetzt hab ichs auch durch
naja, probieren geht über studieren! o.O

^^
Ich hab's sofort herausgefunden, als ich mir die Gebrauchsanleitung durchgelesen habe. Da frage ich mich, wieso man sich die Mühe gibt, eine Anleitung zu schreiben, wenn sowieso kein Mensch sie liest.
naja, Vic.. DU hast sie gelesen.. sie war ganz allein für dich bestimmt da du anscheinend das game nich peilst! xD

ne scherz..^^
Wie viele Level gibts da?
Ich habe mal eine Frage: Liegt es an der englischen Sprache oder seid ihr grundsätzlich immun gegen Bedienungsanleitungen? Ich beantworte deine Frage ganz sicher nicht.
Was, Bedienungsanleitung? Was ist eine Bedienungsanleitung? Muss man sowas kennen? lol^^
Jopp es ist das Englisch. Ich hatte keine Lust, mir eine solche englische Anleitung anzugucken x_X

Die Levelanzahl stand irgendwo da .. ich guck nach.

"There are 33 Stages to complete"
ich kapier nit mal die spielregeln
i bin erst 10 jahre alt i kann d0ch keine englische anleitung lesen > eigendlich les i auch keine deutschen anleitungen =o
Mir 10 bist du noch nicht REIF GENUG dafür! XD
wie packt man lvl 5??
Ist doch einfach! Zuerst auf den ersten Schalter, dann zurück und nochmal den Schalter betätigen. Sonst gibt es keine Schwierigkeiten mehr.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.