Wenn ein Mädchen ein farbiges Herz hat(ich weiß nicht genau ab welcher Farbe),musst du einen Tag vorher zu ihr gehen und mit ihr reden.Normale Mädchen laden dich dann zu sich ein und Spezial Mädchen(jedenfalls die Hexenprinzessin)fragen dich,ob sie zu dir kommen können.Es ist immer ab 18:00 Uhr.
@ Avril Lavigne Fan :
Normale Mädchen laden dich dann zu sich ein und Spezial Mädchen(jedenfalls die Hexenprinzessin)fragen dich,ob sie zu dir kommen können.Es ist immer ab 18:00 Uhr.
falsch,sie fragt:
hast du vielleicht morgen lust mit mir zum sternenfestivel gehen?
du nickst und bejast
dann sagt sei:
ok,ich komme morgen um 18:00 bei dir vorbei.
dann lächelt sie.
du kommst nicht zu ihr,ich habe das schn 4 mal gemacht,sie kommt zu dir vorbei.dann fragt sie nach essen,du hast es for aufregen *zwinker* vergessen.
dann zaubert sie dir (sie kocht,zaubern im übertragendem sinne)das speziele Hexenfestmal.
man kann es leider nicht sehen.am ende steht der satzt:
ich hatte viel spaß mit der hexenprincessin.
so verläuft es.
Normale Mädchen laden dich dann zu sich ein und Spezial Mädchen(jedenfalls die Hexenprinzessin)fragen dich,ob sie zu dir kommen können.Es ist immer ab 18:00 Uhr.
falsch,sie fragt:
hast du vielleicht morgen lust mit mir zum sternenfestivel gehen?
du nickst und bejast
dann sagt sei:
ok,ich komme morgen um 18:00 bei dir vorbei.
dann lächelt sie.
du kommst nicht zu ihr,ich habe das schn 4 mal gemacht,sie kommt zu dir vorbei.dann fragt sie nach essen,du hast es for aufregen *zwinker* vergessen.
dann zaubert sie dir (sie kocht,zaubern im übertragendem sinne)das speziele Hexenfestmal.
man kann es leider nicht sehen.am ende steht der satzt:
ich hatte viel spaß mit der hexenprincessin.
so verläuft es.
Ja...hast ja Recht.Da hab ich wohl was falsch verstanden...Danke für die Korrektur *smile* ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.