Wie kommt man in die 4 Höhle? Carter kommt einfach nicht und sagt mir das ich die 4 Höhle aufhammern soll. Was soll ich machn?
hilft dir das hier evtl. weiter: Zugang zur 4. und letzten Mine bekommst Du nur, wenn Du in den anderen 3 Minen im jeweils letzten Level die Endgegner besiegt hast.weiter kann ich da och net helfen.
LaFee um die 4miene zu eroeffnen musst du keira begegnen und ins level 999 gehen dann gehts
danke wenn man die dann gefunden hat muss man noch weiter bis zu level 999 gehen oda kann man dan schon raus???
Wenn du schonmal auf level 999 warst dann brauchst du da nicht mehr runter sonst schon.
ich bin jetz bei der Keira und die wollt Curry-Reis ich hab der des gebracht aber die is net mit normalem Curry-Reis zufrieden. Wie soll ich denn Curry-Reis machen?
ihr müsst ihr nix bringen nur mit ihr auf level 255 reden und in Level 999 runter und dann um 0:00 in die höhle gehen (bei mir ging dess) dann spricht carter mit euch...
die miene beim Wasserfall is ja voll langweilig was soll man den da machen können???
HIIIIILLLLLLFFFFEEEEE!!
Hallo!
Also, ich war jetzt zwei mal in der 3. MINE bis Level 999, hab auch nicht vorher abgespeichert und wieder geladen, bis ich alle Tiere "besiegt" hatte. Ich war ein paar Mal bei Keira und mit ihr "geredet". Ich war jetzt schon bei jeder Tages und Nachtzeit an der Ausgrabungsstätte, aber ich bekomme den Event nicht hin, mit der 4. MINE. Viele schreiben hier, das man um Mitternacht hingehen soll, um den Event auszulösen oder Dienstag Morgen.... Ich habe alles probiert... Es funktioniert nicht... Ich verzweifle echt.... Wisst ihr, was ich falsch mache???
Ach, ja und noch ne Frage, wie viele Litographien gibt es denn in der 3. Mine??
Hallo!
Also, ich war jetzt zwei mal in der 3. MINE bis Level 999, hab auch nicht vorher abgespeichert und wieder geladen, bis ich alle Tiere "besiegt" hatte. Ich war ein paar Mal bei Keira und mit ihr "geredet". Ich war jetzt schon bei jeder Tages und Nachtzeit an der Ausgrabungsstätte, aber ich bekomme den Event nicht hin, mit der 4. MINE. Viele schreiben hier, das man um Mitternacht hingehen soll, um den Event auszulösen oder Dienstag Morgen.... Ich habe alles probiert... Es funktioniert nicht... Ich verzweifle echt.... Wisst ihr, was ich falsch mache???
Ach, ja und noch ne Frage, wie viele Litographien gibt es denn in der 3. Mine??
Ich glaube du musst erst zu Keira und dann sofort weiter ins unterste Level ohne vorher rauszugehen....
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.