Einstürzende Gebäude?! (* Harvest Moon)

Einstürzende Gebäude?! (* Harvest Moon)

Jah xD
ALos ich habe gelesen, das ställe etc. nicht einstürzen wenn man seinen hund oder seine katze dort rein stellt...deshalb habe ich 2 gebäude aus holz gebaut und da dann mein hund un meine katze rein gelegt...naja und jedz hab ich anders wo gelesen das die häuser dann doch einstürzen können und nicht nur die stall tiere...sondern auch die katze oder der hund sterben können.
Was stimmt denn jetzt? Ich habe echt jedzt angst das ein gebäude zusammen fällt und alle meine tierchen sterben :(
Ich bitte um eure antworten!
Die Gebäude können einstürzen,ja, aber Küher,Hühner etc. oder was immer sich darain befindet stirbt dann.
Hund und Katze können nicht sterben.Es war bei mir so, dass ein stall eingekracht ist wo meine katze drin war.Ich hab mich erst gewundert, denn sie war weg,aber als ich einen neuen Stall gebaut habe war sie wieder da.
Mhhh...meine armen tiere :(
Hoffentlich bleiben die beiden ställe stehen...
Die anderen tiere kann man ja leider nicht wieder beleben!!!
Danke für deine schnelle antwort :DD
wenn du awa ein goldholzstall baust geht der glaub ich ganet kaputt denn ich hab meine Ställe nur aus goldholz un keiner is jemals kaputt gegangen
das kann ich mir aber gar nicht leisten...für steingebäude muss ich schon den ganzen tag ackern. Ich würde niemals so viel geld zusammen bekommen.Ein stück von diesem goldholz kostet so viel wie ich es noch NIE hatte!!!
Goldholzgebäude sind unzerstörbar. Ich sage nur Angelbug.
gfjhyr6e7gre78oygt6uguygher7out
Ja, aber die Freundschaftspunkte der Leute sinkt dann,weil sie der Meinung sind, du gibst mit dem Goldholz an.
Ich hab deswegn so viel geld weil ich n action Replay DS hab des is nähmlich für alle nintendo spiele un bei Harvest Moon hat man halt unentlich viel geld und die ausdauer sinkt net un so
Ja, aber die Freundschaftspunkte der Leute sinkt dann,weil sie der Meinung sind, du gibst mit dem Goldholz an.

Das ist in HMDS nicht der Fall. (Nur in FoMT darf man sein gold. Nutzholz nicht nach draußen stellen)
achso
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.