wenn ich um 15:40 von der brücke den weg zur quelle gehe und das event kommt nicht sollte ich wieder runter gehen und das gleiche nochmal machen oder nicht?
celia geht aber immer in vestas laden!! könnt ihr euch vieleicht noch erinnern an welchem tag es bei euch geklappt hat?
Hi zusammen, ich habe mit celia das gelbe herz, und jetzt meine frage: wo muss ich das gelbe herzevent machen???
danke
danke
Ich heiße zwar "Katja4ever" habe aber auf dem 2. Spielstand Celia geheiratet.
@weiss nicht: das Herzevent geht an allen Tage außer Montags und bei mir gings auch erst ab 16 Uhr.
@somebody knows: Das gelb Herzevent ist in der Blauen Bar, ich glaube ab 6 Uhr abends (bin mir aber nicht ganz sicher). Außerdem stehen die Herzevents von Celia in vielen anderen Threads.
@Sunshine Lady: Ja, ich habe Celia geheiratet, das habe ich ja auch schon oben geschrieben, hab aber noch kein Kind.
Celia ist sehr süß, ich bin sehr zufrieden, finde aber Katja noch besser, weil die viel lieber und lustiger ist, außerdem hängt die ans Satzende immer so kleine Herzchen! Das ist voll süüüß!
Ich hoffe, euch hilft das was ich hier geschrieben habe!
@weiss nicht: das Herzevent geht an allen Tage außer Montags und bei mir gings auch erst ab 16 Uhr.
@somebody knows: Das gelb Herzevent ist in der Blauen Bar, ich glaube ab 6 Uhr abends (bin mir aber nicht ganz sicher). Außerdem stehen die Herzevents von Celia in vielen anderen Threads.
@Sunshine Lady: Ja, ich habe Celia geheiratet, das habe ich ja auch schon oben geschrieben, hab aber noch kein Kind.
Celia ist sehr süß, ich bin sehr zufrieden, finde aber Katja noch besser, weil die viel lieber und lustiger ist, außerdem hängt die ans Satzende immer so kleine Herzchen! Das ist voll süüüß!
Ich hoffe, euch hilft das was ich hier geschrieben habe!
danke Katja4ever. Ich habs ausprobiert, aber irgendwie hats nicht geklappt. Muss man da irgendetwas spezielles noch machen???
bei mir geht das blaue herzevent bei celia nicht:
Bitte in ganz langsamen schritten erklären
Bitte in ganz langsamen schritten erklären
@all die probleme mit den herzevents haben:
http://freenet-homepage.de/allyluna-hm.ds/page10a3cdda5a0.html
lg witchprincess
http://freenet-homepage.de/allyluna-hm.ds/page10a3cdda5a0.html
lg witchprincess
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.