1503 Schiffe/Einheiten unbegrenzt? (* Anno 1701 / 1503 / 1602)

1503 Schiffe/Einheiten unbegrenzt? (* Anno 1701 / 1503 / 1602)

Anno 1503 / Endlosspiel

Wie kann ich unendlich Einheiten und noch wichtiger unendlich Schiffe bauen...???

Gibt es tricks um dieses nervige: "...eure Flotte ist groß genug..."-Schwachsinn zu umgehen?

Wär toll wenn jemand ne passende Lösung hat.
ich glaube wenn du mehr einwohner hast kannst du mehr herstellen

gruß LUCCI
Bei Annopool gibt ein Tool da kann man Schiffe und Soldaten herstellen, ohne Ende.[von Bomi]
http://www.annopool.de/deutsch/redirect.php?dlid=251&;PHPSESSID=11285a51f773bc96449a9b1945275fb1
karl,
gewöhne dir ab links direkt auf den download zusetzen, das gehört sich grundsätzlich nicht.

vielleicht könnte ein mod den link ändern oder zumindest beseitigen.

annokrat
Ach der superschlaue annokrat!
@ Karl, er hat aber Recht, Direktlinks auf Dateidownloads sind seit jeher im Netz verpönt.
Hoffe der Link wird entfernt.

Gruß aus der Annozone
Super danke karl,
...auch wenn die anderen natürlich recht haben :)

bye, bye
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.