Derbe Laggs in GW (* Guild Wars)

Derbe Laggs in GW (* Guild Wars)

frage.. laggt es bei euch auch so derbe ??
ich habe im mom nen durchschnittlichen ping von 3000-5000 ?? woran liegt das ?? könnt ihr vllt da helfen ??
Das problem liegt bei a-net also kann man nur abwarten und hoffen das se es geregelt kriegen,ich hab auch schon davon gehört das es in frankfurt irgendein server problem geben soll aber daran glaub ich nicht so ganz.
ich wohne in köln und mein freund in brühl also nur so 30-40 km.. bei ihm war ich ne woche mim pc und es hat nicht gealggt.. bei mir wieder zu hause angeschlossen, wir konnten nicht zusammen spielen.. die sollen mal schneller das problem beheben
es liegt nicht an a-net, zumindest laut diesen meldungen: http://guildwars-forum.onlinewelten.com/showthread.php?t=150868

http://guildwars-forum.onlinewelten.com/showthread.php?t=151058

würde das ganze direkt bei a-net liegen, hätten alle spieler probleme beim spielen, was aber nicht so ist. weicht einfach vorerst auf die internationalen distrikte aus, meistens ist es dort besser
In England is das mit den laggs auch ich würde sagn jeder der Gw spielt würd früher oder später diesel laggs haben auch wenn er jetzt noch mit seinem 42ms ping prahlt..


Und wenn jetzt jeder auf den schönen internationalen dis wechselt würds da wohl genauso gehn wie in den ndren dis's.
Mit dm Update heute wurden die LAgs laut A-net enldich behoben :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.