Hallo leute! Ich habe ein hp laptop mit windows vista. dieser hat ne interne cam... nur funktioniert diese im msn nicht mehr! Es steht immer "Ihre Unterhaltung kann nicht beginnen, da Ihre Kamera entweder bereits verwendet oder nicht angeschlossen ist. Überprüfen Sie Ihre Kamera und versuchen Sie es erneut." wennich starten will, aber sie ist ja intern und ist immer angeschlossen, und sie läuft auch sonst nirgens!! was ist da los könnt ihr helfen?
und noch was... wenn ich eine camunterhaltung beginne, stürzt es nach manchmal 2 sekunden und manchmal 2 minuten einfach ab, was ist da wieder los?
Hoffe ihr könnt bei diesen webcam problemem helfen...
und noch was... wenn ich eine camunterhaltung beginne, stürzt es nach manchmal 2 sekunden und manchmal 2 minuten einfach ab, was ist da wieder los?
Hoffe ihr könnt bei diesen webcam problemem helfen...
@ Predator019:
Mann, Mann, manche Menschen haben Probleme worüber andere nur lachen würden ;) Also, ganz einfach: Entweder ist deine Cam kaputt (logisch oder?) oder dein Laptop hat keine Verbindung mehr zu Cam. Eventuell Kabel erneut einstecken? Lass dir halt mal was einfallen. Hier kann dir keiner helfen, wenn wir nicht genau wissen welches Modell du als Laptop besitzt, welche Cam da eingebaut ist (solche Cams sind immer sehr kurzlebig, logisch). Wenn es vorher funktioniert hat, kannst du davon ausgehen dass die Cam nun den Geist aufgegeben hat. Gewöhn dich dran, sowas geht öfter kaputt als man denkt. Vielleicht macht Vista aber auch einfach nur Probleme. Sag mal wieso überhaupt Vista? Hat die Cam überhaupt Kompatibilität zu Windows Vista? Wenn nein, kannste es sowieso vergessen. Und ohne guten Treiber geht gar nix. Wer unbedingt auf Vista umsteigen will, muss dafür auch kompatible Hardware haben, das weiß inzwischen jeder!
Mann, Mann, manche Menschen haben Probleme worüber andere nur lachen würden ;) Also, ganz einfach: Entweder ist deine Cam kaputt (logisch oder?) oder dein Laptop hat keine Verbindung mehr zu Cam. Eventuell Kabel erneut einstecken? Lass dir halt mal was einfallen. Hier kann dir keiner helfen, wenn wir nicht genau wissen welches Modell du als Laptop besitzt, welche Cam da eingebaut ist (solche Cams sind immer sehr kurzlebig, logisch). Wenn es vorher funktioniert hat, kannst du davon ausgehen dass die Cam nun den Geist aufgegeben hat. Gewöhn dich dran, sowas geht öfter kaputt als man denkt. Vielleicht macht Vista aber auch einfach nur Probleme. Sag mal wieso überhaupt Vista? Hat die Cam überhaupt Kompatibilität zu Windows Vista? Wenn nein, kannste es sowieso vergessen. Und ohne guten Treiber geht gar nix. Wer unbedingt auf Vista umsteigen will, muss dafür auch kompatible Hardware haben, das weiß inzwischen jeder!
Wenn alles vorher funktioniert hat, liegt es wohl nicht an Vista...
also da ich ja ne interne cam habe gibts keine kabel zum neu einstecken! Zudem habe ich den laptop mit vista gekauft, also geht das auch. Jetz läuft sie auch wieder, war wohl nur einmalig gestern. Trotzdem komisch diese Meldung, ich habe nur heruntergefahren und heute wieder normal gestartet jetzt gehts. Naja, was mich aber noch stört ist, dass es eben immer wieder einfach die VErbindung abkappt nach ein paar sekunden, was ist das? Kann das am visgta liegen? Oder an der internetverbindung? (kabel, 5000/500 down-/upload) am laptop denke ich nicht, ist ja neu und hat auch genug power fürne lächerliche webcamunterhaltung...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.