Das richtet sich vor allem an Witchprincess:
Ich habe in der Miene gegraben. Dann grabe ich eine Münze aus die man ja eigentlich sofort in den Rucksack steckt.
Mein Problem: Ich hatte die Münze in der Hand bin aber dann zum 10 mal umgekippt. Dann bin ich in meinem Haus aufgewacht und hatte die Münze in der Hand. Da kam dan die Hexenprinzessin und wollte mir ein Geschenk geben.(die anderen hatte ich im Schrank gelagert) Jetzt hatte ich aber die Münze in der Hand(Welche seltsamerweise schwarz war) und die Hexenprinzessin sagte: "Oh du hast die Hände voll also kein Geschenk..."
Habe ich das Geschenk trotzdem oder muss ich etzt nochmal 10 mal umkippen?
Ich habe in der Miene gegraben. Dann grabe ich eine Münze aus die man ja eigentlich sofort in den Rucksack steckt.
Mein Problem: Ich hatte die Münze in der Hand bin aber dann zum 10 mal umgekippt. Dann bin ich in meinem Haus aufgewacht und hatte die Münze in der Hand. Da kam dan die Hexenprinzessin und wollte mir ein Geschenk geben.(die anderen hatte ich im Schrank gelagert) Jetzt hatte ich aber die Münze in der Hand(Welche seltsamerweise schwarz war) und die Hexenprinzessin sagte: "Oh du hast die Hände voll also kein Geschenk..."
Habe ich das Geschenk trotzdem oder muss ich etzt nochmal 10 mal umkippen?
omg,null ahnung,mir ist das noc nicht passiert.aber du kannst es ja ausprobieren,ich glaube du brauchst die sachen garnicht(die geschenke).da man sie ja auch verkaufen kann.bei mir hat es geklappt.aber,naja.....es müsste funktionieren.
bei mir ist das auch mal passiert! naja aber das war als ich 10 mal das dorf erlassen wollte, da bin ich immer mit dem pferd geritten un die witchprincess hat dann gesagt: leider reitest du mit dem pferd oder sowas. ich hab auch kein geschenk bekommen und als ich es nochmal probiert hatte ist nichts passiert..
Wenn ich die Hexenprinzessin dann nicht heiraten kann dann fang ich einfach nochmal von vorn an.
ja,versuche es aber erst mit dem herzevent,klappt es nicht,obwohl du es sooo oft probierst,dann starte neu.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.