Ich find Rammstein rulzzz da world :D
Es is die beste Rock und Metal band in deutschland.
PS: Machen die rock und metal ??? weißes net genau.
Es is die beste Rock und Metal band in deutschland.
PS: Machen die rock und metal ??? weißes net genau.
ich find sie net schlecht, ein paar lieder gefallen mir.
PS: Limp Bizkit rulez
PS: Limp Bizkit rulez
Rammstein sind ganz gut aber aber die Böhsen Onkelz sind besser :D
ONKELZ rulezz
ONKELZ rulezz
Ich finde Mutter (Album) einfach super vom Musikalischen Aufbau. So erfekt ausgearbeitet. Ich meine ich spiele selbst Schlagzeug, und da merkt man erst mal wie schwer es überhaupt ist solche Lieder zu machen. Also Rammstein: SUPER
Hm...
Ja, Rammstein ist ganz gut aber
Die Ärzte halt ich für besser, nichts für ungut ;))
also, ich denke, dass das, was Rammstein macht irgendwas zwischen neurotic, (Punk) Rock und Metal ist.
Naja, aber eigenltich is es egal, weil saugei, egal wie man das nennt...
Ärzte rockz
Loki
Ja, Rammstein ist ganz gut aber
Die Ärzte halt ich für besser, nichts für ungut ;))
also, ich denke, dass das, was Rammstein macht irgendwas zwischen neurotic, (Punk) Rock und Metal ist.
Naja, aber eigenltich is es egal, weil saugei, egal wie man das nennt...
Ärzte rockz
Loki
Ich bin auch mehr für Onkelz weil ich mit dem groß geworden bin und Rammstein habe ich ma ne kurze zeit gehört und außerdem singen die Onkelz mehr von dingen die im leben passieren und das tut Rammstein eben nicht wie ich finde.
Hm, mag sein....
Aber die Texte der Ärzte sind äußerst realitätsnah...
ok
cu Loki
Aber die Texte der Ärzte sind äußerst realitätsnah...
ok
cu Loki
Rammstein... das schrecklichste Flugzeug Unglüch bei einer Flugschau! Achso du meinst RAMMSTEIN,die Gruppe,naja net mein Musik gemschmack
@D.H.
lol also ob das thema mit dem ort "Rammstein" im forum film und musik was verloren hat das wage ich zu bezweifeln.
lol also ob das thema mit dem ort "Rammstein" im forum film und musik was verloren hat das wage ich zu bezweifeln.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.