Ruffy vs Zorro (One Piece)

Ruffy vs Zorro (One Piece)

hi leute
ich will hier nochmal ein heiss umstrittenes thema aufbringen

einfach nur kurz sagen und erklären wer eurer meinung nach stärker ist: ruffy oder zorro
mit allen neuen attacken (berserker und gear)
physisch zorro. im kampf wahrscheinlich ruffy.
man kann es nicht richtig sagen ruffy hat die physik auf seiner seite aber zorro hat kraft und eine ausgezeichnete schwertkunst.Beide können auch gut einstecken.Also ist es für mich ein reine Willens und Strategiesache wer von den beiden am Schluss gewinnt
jo ich denk auch mal dass es sehr knapp ist , aber dass ruffy letzten endes dank seiner neuesten techniken den kampf für sich entscheiden wird

ich hoff mal diese diskussion wird oda irgendwann mal durch einen fight zwischen beiden beenden
oder zorro ist chancenlos gegen nen gegner den ruffy dann fertig macht

irgendetwas das halt mal zeigt wer jetz wirklich der stärkste ist!!!

ich glaub aber des hebt er sich auf damit man eben rätseln kann
-er hat nämlich auch absichtlich den kampf einfach so durch nami beenden lassen las sie in whiskey peak aufeinander losgingen!!!!

naja mal sehen......
Ich glaube das Zorro gewinnen würde.

Weil Ruffy ja eine schwäche gegen Schwerter hat.
Keine Schwäche,er darf sich nur nicht treffen lassen
:D
ruffy ist stärker denn zorro hatte es schon schwer mit ecki und ecki hat erst neu eine teufelsfrucht gegesssen er hatte es nicht so gut unter kontrolle aber hätte er es gut unter kontrole könnte vieleicht ecki gewinnen
ich verstehe euch nicht, ihr disskutiert über ein thema, bei dem es meist nur um subjektive einschätzungen geht oder andersgesagt es ist unmöglich zu einem eindeutigen ergebnis zu kommen, da jeder hier wider ein gegenargument zu dem findet, welches der vohergehende gepostet hat
man kann nicht sagen wer stärker ist, da die beiden nicht bis auf letzte gegeneinander kämpfen würden
meiner meinung nach war das auch der grund dafür warum Oda den kampf der beiden in whiskey peak von nami hat unterbrechen lassen: die beiden sind freunde und daher wird es nimals aufgelöst

gruß chemiefreak88
@chemiefreak88 stimmt eigene meinung ist eig egal
wie "one piece" schon gesgat hat:
-zorro hatte es gegen ecki schwer...
-und lucci is doppelt so stark , wenn net noch mehr als ecki (siehe dorikiwerte und lucci hat noch nicht mal die TF verwendet)
-deswegen ist ruffy auch der einzige der lucci besiegen kann und damit der stärkste aus der bande!!!!

oder was meint ihr?????
ne das glaub ich nicht, Ruffy kämpft doch immer gegen die Anführer und das hat wenig mit der Stärke sondern mehr mit dem Willen zu tun. Rufy wollte dem Kopf der CP9 das Handwerk legen und daher wollte er unbedingt gegen lucci kämpfen. Außerdem kämpft Zorro ständig gegen jemanden in seinem Element und Ecki kämpft nun mal auch mit schwerter bzw messer etc. Und auch sonst hat Ruffy immer gegen die Bosse und Zorro gegen die Vize gekämpft was meiner meinung nach nur eine Frage der Einstellung ist.
Allgemein glaub ich schon dass Zorro stärker ist körperlich auf jeden fall. Immerhin trainiert er ständig und im gegensatz zu ruffy immer noch. Wies da technickmäßig aussieht keine ahnung aber allgemein ist meiner meinung nach zorro der bessere.
Also des is meine Meinung...
Ich denke auch dass Zorro stärker ist eigentlich. Weil Ruffy hat all seine kräfte durch eine Teufelsfrucht bekommen, zorro hingegen durch pures traning und eisernen willen. Zorro hat unzählige Techniken, und wenn Zorro Ruffy auch nur einmal richtig treffen würde gäbe es wohl Gummischeiben. Ugekehrt wohl eher gebrochene Knochen xD. Wenn ihr mal schaut ruffy hat zwar ganz einfallsreicheIdeen mit seinem körper, aber das hat grenzen. Zorro hat viel mehr möglichkeiten in sachen techhnik.

Aber.. aber ist es wie schon gesagt schwer zu beurteilen weil Ruffy immer Handfest kämpft und Zorro eben mit Schwertern. Ruffy weiss genau dass wenn er gegen Zorro antritt alles geben muss weil er sonst den kürzeren ziehen würde.Aber schlussnedlich eben sind sie anhand der techniken und der Kraft(momentan) etwa gleichauf, es entscheidet sich erst am schluss, wenn beide ihre vollendete kampfform gefunden haben, wer stärker sein wird ^^
nya ob Ruffy jetzt gegen Ecki ne chance gehabt hätte ist auch fraglich, da Ecki auch Schwerter einsetzt und Ruffy wie gesagt gegen schwerter ziemlich alt aussieht ^^
Ruffy hat ja auch noch nie gegen einen richtigen Schwertkämpfer gekämpft. Aber andererseits glaube ich kaum das Zorro Lucci besiegen hätte können, also imo ist das eine sache der Gegner.
Od a gab Zorro ja auch immer die schwertkämpfer als gegner, ob das bei Arlong, der Baroque firma, auf Skypia oder gegnen die cp9 war ^^
Ruffy bekam so nie einen Schwertkämpfer xD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.