sport (Sport)

sport (Sport)

welchen sport würdet ihr mir emphelen ich wollte ma judo machen weiss aber nich ob sich das lohnt bin nämlich sher schwer für mein alter und grösse
Shaolin Kung Fu, ich mach das auch!
Auserdem, woher sollen wir eigendlich wissen was für dich gut ist?????? Bist du dick,faul, fett... blabla ka. Beschreibe dich,dann kann ich/wir es besser einsehen... -.- Als einfach zu fragen, was für sport.. omg..
achso danke $$ Sharpshooter $$ also ich bin cirka 1,46 m gross wiege 45 und bin nicht grade der aktivste hilft das wen nicht müst ihr schreiben @ $$ Sharpshooter $$ aber wo gibt es so was
Wohnst du in Österreich/wien?
ne in deutschland
Dann musst du googeln was zu dir past!
Wenn du sehr schwer bist, dann werd' doch Sumoringer ;-)

Aber mal im Ernst:
Wenn dir Judo spass macht, dann kannst du das ruhig machen. Das Gewicht spielt beim Kampfsport weniger eine Rolle; es gibt auch "schwere Jungs", die sich in Kmapfsportvereinen tummeln. Masse kann man dort sogar effektiv einsetzen. Ich persönlich finde Ringen ziemlich gut.
ja das mit den googeln geht aber nich weil ich keine emaaail angeben darf haben meine elis verboten aber trotztdem danke
Googeln = Bei der Suchmaschiene www.google.de|Google die Suchfunktion benutzen. Da brauchst du keine E-Mail.
ich mach auch judo....ich hab die erfahrung das etwas gewicht bei judo sogar von vorteil sein kann... du kannst (schon durch gewicht) vieleheben ich dagegen höchstens bis mein eigengewicht da ich relativ dünn bin...und bei wettkämpfen wird gewogen, du kämpfst nur in deiner gewichtsklasse
oh vielen dank ich werde mich jetzt nach judo umsehen
Oh... ich kann dir davon nur abraten weil...
warum $$ Sharpshooter $$
Judo ist der letzte Dreck,sorry aber ist so. Wenn du da neu bist wirst es e merken.. jeden tag hast blaue flecken und so ein Mist. Ich hatte in meiner Schule für 4 Monate Judo, und das war eindeuting. Mach lieber Takewando (sry für falsch) Wenn das bei dir ist!
*aus erfahrung sprech*:

jop. ich würd auch taekwondo empfehlen, weil das auch interessanter ist, und abwechslungsreich(bei mir zumindest). Und judo ist doch schon sehr babarisch^^
taekwondo hatt einfach mehr stil. Aber wenn du nicht aktiv mitmachst, dann wirst du wahrscheinlich nicht dazu passen. Es gibt viele veranstaltungen(mehr als bei judo)und du solltest regelmäsig kommen(mein kumpel musste gehen weil er zu selten gekommen ist).

Das mit dem gewicht: du bist nicht dick!!!

dein bmi: 20=NORMALGEWICHT bzw. perfekt^^

wie alt bist du eig.?
Ja aber Shaolin Kung fu ist besser ;)
(Wenn ihr euch die Videos anschaut,oder sonst Erfahrung mit dem habt,muss ich nicht vieles dazu sagen)
Mach doch Joga =)
das iss sehr entspannend und meine oma iss auchnicht die fitteste und ihr machts spass^^
ich bin 12 werde bald 13 ich weis nich taekwando is doch das gleiche wie karate einfach schlagen treten und so nen zeug oder wen ich mich ihre tuts ir leid und ich weiss nich obs taekwando in meiner nähe gibt
ja aber bei yoga nimmt man doch nich ab oder
nä ich glaub nich.
na gut man nimt nich ab ich hab mich ma informiert aber es stärkt muskeln geist und so nen zeug hab mir ma nen paar infos geholt mache jetzt alle 2 tage nen paar übungen wen das zu viel oder wenig ist musst ihr sagen trotztdem danke


edit doch man kann dabei abnehmen kommt auf die übung an
kennt ihr ne übung wo die oberschenkel trainiert werden ich hab nähmlich sehr dicke oberschenkel danke Uhrzeitmensch ich habe meine ernährung umgestellt und hab mit yoga schon 1 kilo abgenommen
was den los wieso schreibt keiner
Oberschenkelmuskulatur stärkt man z.B. durch Radfahren oder (meine Lieblingsübung) Kniebeugen. Als Anfänger sollte man aber keine Freihantelkniebeugen machen. Diese gehören zwar zu den besten Kraftübungen überhaupt (weil über 70% der Gesamtmuskulatur beansprucht wird), sind aber für Einsteiger zu ungesund. Da geht man zu Beginn besser unter Aufsicht in die Beinpresse und trainiert zusätzlich Beinbeuger und Beinstrecker.
was sind freihantelkniebeugen ich mach die immer so
ich weis nich taekwando is doch das gleiche wie karate einfach schlagen treten und so nen zeug

also ich war 9 als ich anfing karate zu machen - am anfang war es nur richtig stehen so das man nicht umfallen kann und schläge und kombos lernen danach kommen tritte und dann wirste richtig gut mit lufttritrten und so blaue flecken gibts in deu. ja nicht is ja kein kontaktsport mehr in deu. - auf jeden fall war ich klein und schwach und jez bin ich groß und stark(hört sich scheiße an is aber wirklich so) ich hatte nur starke beine ein oberschenkel von mir war so dick wie drei oberarme also insgesamt s 6 oberarm dicke beine jetzt gehts einigermaßen probiers mit kaate das ist auch nicht langweilig oder so
danke sesin ich habe noch nich so gute sachen bei judo gefunden werde jetzt auch nach karate gugen
welches sollte ich als änfänger nähmen kids ne
Freihantelkniebeugen...

http://www.youtube.com/watch?v=S5xspeGosIA&;NR=1

Es gibt auch Videos, die zeigen, warum diese Kniebeugen ungesund sein können. Ein sehr ekelhaftes Beispielvideo möchte ich hier erst einmal nicht posten, weil ich es mir nicht ansehen kann. Ich bin nämlich auf diese Übung für meinen Sport angewiesen und bei über 200 Kg fängt für meine Beine die "Gefahrenzone" an.

Wer das Vidoe unbedingt ansehen möchte, der kann mal bei youtube "horrid squat accident" eingeben. Wirklich nur für ganz starke Nerven!!!
Dienstags:16.00-17.00 Uhr
Anfänger Kids
Einstieg jederzeit möglich

sieht jez nciht so toll aus die halle finde ich is das die nächstgelegenste? meine sieht so aus:http://www.karate-dojo-muenster.de/images/hr_dojo_03_q.jpg
ab 15 j. kannst du auch bei erwachsenen anfänger teilnehmen(zumindest ist das bei uns so)
danke
@Pargon

Omg,was soll daran so arg sein bitte.. starke nerven..pf..!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.