Gibt es nur Vice City-Blood Patches mit Bugs? (* GTA 1-3 + Vice City)

Gibt es nur Vice City-Blood Patches mit Bugs? (* GTA 1-3 + Vice City)

Ich habe jetzt drei gefunden,aber entweder funktioniert das Scharfschützengewehr nicht mehr oder beim betreten von Ammunation und beim Feuerwehrwagen hängt sich das Spiel mit einer Fehlermeldung auf.Gibt es einen ohne Bugs oder suche ich umsonst?
Die Sache mit dem Feuerwehrwagen ist ein Bug qaus der englischen Version auf der BloodPatch basiert. Bei meinem (Ich glaub von gta-action.com) gabs nur den Fehler mit dem Feuerwehrwagen (afair).
Ich hab mir den geholt,waren aber die gleichen Fehler.
Nebenbei,wenn ich bei den Blood-Patches auf Deutsch schalte bleibts normal,nur wenn ich es auf Englisch stelle kommt das Blut.
Kennt keiner eine Lösung?
Du nimmst den Mod http://www.gtainside.com/download.php?do=download&;id=12350|hier],
sammelst die ganzen Päckchen,darauf erscheinen im Oberen Stockwerk vom Ocean View Waffen und du musst nicht mehr in den Ammunation gehen(Du musst aber vorher UNBEDINGT ein neues Spiel starten,sonst funzt der Mod nicht!
Danke,hat geklappt.
Tipp: manche patches haben nur bugs wenn man die sprache auf deutsch stellt, versucht bei problemen also das spiel auf englisch zu stellen!
link??
@gerrit-topaz:
Ich stells ja auf englisch,sonst klappt der Patch nicht,stürzt aber in beiden Sprachen ab.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.