Geheimes Quadrat wo? (* Harvest Moon)

Geheimes Quadrat wo? (* Harvest Moon)

Wo ist dieses GEHEIME QUADRAT?
Das is in jedem spiel unterschiedlich...wir können dir da nicht helfen!
Flenn
die sin immer wo anders hi hi hab gad meinen letzten geheim quadrat wichtel gefunden
Wie sehen die denn aus? ist das so ein Quadrat, wo man erntet ?
ja genau, wenn man die hacke auf dem feld benutzt, dann kommmt ein quadrat, ... und das geht ganz einfach, ihr müsst einfach vorher speichern und dann suchen, ..dauert zwar etwas, aber so bekommt man die ganz schnell
danke^^
Wenn ich mir diese Wichtel hole dann pflüge ich einfach auf einer Parzelle alles um und benutze dann die Mythril Gießkanne.
man muss also auf allen feldern im dorf aufhacken udn dan giessen, kann das auch auf der farm sein oder nicht? dass braucht ja eine ewigkeit!!
was nützen die den?
gar nichts nur ernteeichtel
sagt ma pls wo ihr die gefunden habt egal obse immer wo anderst sind bei einem muss es ja mal mit nen anderen identisch sein xDDDDDDD
blöde frage sehen die geheimen quadrate wenn man eins mit dem hacken erwischt anders aus??
darf ich wenn ich suche auch mehrere quadrate auf einmal umhacken oder muss ich jedes einzeln machen??
Nein es sieht ganz normal aus.
ich hab alles umgehackt dann mit der Mystril Giesskanne gegossen aber net einzelt nur ales zusammen da hatte ich ganz schnell 3 wichtel
hab gerade einen bei der mine gefunden^^
LG
ich habe das ganze dorf umgeackert xD mind. 2h habe ich gebraucht ich doofe kuh xD sind die auf den bauernhof?
ka würd ich auch gerne wissen hab jetzt schon 2^^
LG
2 scho :( oh man ich habe schon öhm...
Zaubertinte: [0]
hä?ich hab 2 von den gießwichtel insgesamt hab ich natürlich mehr!!! (64)
LG
sind die jetzt auch auf der farm oder ned???
huhu!!
ich denk schon wie gesagt is in jeden Spiel ander(leider)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.