Hallo liebe Gemeinde, wie ihr wisst ist es grad ganz gut warm hier in deutschland. Bei so einer Hitze im Raum kann schonmal die ein oder andere Technik spinnen. meine frage an euch, hat eure 360 jetzt so in letzter zeit bei der wärme mal nachgelassen? mir ist sie gestern voll oft abgestürzt, heute auch, heute sogar mit ring of death. nun weiß ich nich genau, liegts an der wärme oder is die 360 ganz hin.
und noch nebenbei, hat einer erfahrung mit diesem Intercooler für die 360?
schreibt ma ordentlich :)
und noch nebenbei, hat einer erfahrung mit diesem Intercooler für die 360?
schreibt ma ordentlich :)
Bei mir macht sie null Probleme :P
[Schadenfreude]Dann ist deine Xbox wohl hin[/Schadenfreude]
[Schadenfreude]Dann ist deine Xbox wohl hin[/Schadenfreude]
Bzw wenn Rod da ist, kann eh kein Rind was dran aendern. Nur die Kuehe vom Support!
@ Cloud21
Also meine läuft trotz extremer Hitze einwandfrei!
Falls deine wirklich hin sein sollte, dann mein Beileid.
@ dasrind
Irgendwann wird sich der Xbox360-Gott, wegen Schadenfreude an dir rächen und macht deine 360 putt!^^ ;-P
Also meine läuft trotz extremer Hitze einwandfrei!
Falls deine wirklich hin sein sollte, dann mein Beileid.
@ dasrind
Irgendwann wird sich der Xbox360-Gott, wegen Schadenfreude an dir rächen und macht deine 360 putt!^^ ;-P
Nun, ich zock grad sehr lang und ausgiebig the darkness und meine 360 machts noch ganz gut mit.
Hats du deine senkrecht oder waagerecht stehen, vieleicht wars nur n hitzestau.
Nebenbei, ch weiß ihr werdet mich nun bös anschauen aber was ist eigentlich dieser ring of death, ich les das ständig hab aber keinen Plan^^
Hats du deine senkrecht oder waagerecht stehen, vieleicht wars nur n hitzestau.
Nebenbei, ch weiß ihr werdet mich nun bös anschauen aber was ist eigentlich dieser ring of death, ich les das ständig hab aber keinen Plan^^
Cloud21 Ich kann dich sehr gut verstehen.
Meine 360er is grad im Media Markt (wo ich se gekauft habe) zur Reparatur. Weil das Problem aber ist, dass sie sich dauernd AUFHÄNGT (dieses Problem dürften viele 360er-Besitzer kennen) kann man daran nichts reparieren und ich werd hoffentlich eine neue bekommen. Wär cool, wenn ich eine bekommen würde, die 2007 hergestellt worden ist, weil die dann vielleicht schon besser ist (weil ich meine schon 2005 gekauft habe).
Wer hatte denn schon dasselbe Erlebnis, das sich die 360er dauernd aufhängt?
Schreibt mal, wie das bei euch ist Leute.
Meine 360er is grad im Media Markt (wo ich se gekauft habe) zur Reparatur. Weil das Problem aber ist, dass sie sich dauernd AUFHÄNGT (dieses Problem dürften viele 360er-Besitzer kennen) kann man daran nichts reparieren und ich werd hoffentlich eine neue bekommen. Wär cool, wenn ich eine bekommen würde, die 2007 hergestellt worden ist, weil die dann vielleicht schon besser ist (weil ich meine schon 2005 gekauft habe).
Wer hatte denn schon dasselbe Erlebnis, das sich die 360er dauernd aufhängt?
Schreibt mal, wie das bei euch ist Leute.
Also meine läuft und läuft ohne Probleme.
Soweit ich weiß muss man bei einen Intercooler den interen USB nutzen.Aber die resultate sollen sehr gut sein.Bloß wohin mit den WLAN Adapter?^^
Soweit ich weiß muss man bei einen Intercooler den interen USB nutzen.Aber die resultate sollen sehr gut sein.Bloß wohin mit den WLAN Adapter?^^
@ Wehrwolf
Der Ring of Death kommt dann, wenn deine 360 am Ende ist. Der sonst grüne Ring an der Box ist dann Rot, und sie funktioniert nicht mehr.
Der Ring of Death kommt dann, wenn deine 360 am Ende ist. Der sonst grüne Ring an der Box ist dann Rot, und sie funktioniert nicht mehr.
@suparichy
Das gleiche Problem hatte ich auch. Jetzt ist sie repariert
Das gleiche Problem hatte ich auch. Jetzt ist sie repariert
Ich hatte noch keine Probleme ich zock aber zurzeit nicht so viel.
ABer vielleicht kannst du ja ne kühlplatte darunterlegen.Hilft vielleicht.
Die im Geschäft haben auch gesagt, dass wenn man die 360 aufstellt sie sich schneller überhitzt.
ABer vielleicht kannst du ja ne kühlplatte darunterlegen.Hilft vielleicht.
Die im Geschäft haben auch gesagt, dass wenn man die 360 aufstellt sie sich schneller überhitzt.
naja ich weiß net was los ist aber meine Xbox funktionier fast perfekt nur wenn ich den Martplatz rein gehe bleibt sie manchmal hängen :( bis jetzt ist es ca. 15 -mal passiert und langsam nervt es!
#Kann mir jemand nen Tipp geben ?
#Hat jemand das gleiche problem ?
#...
#Kann mir jemand nen Tipp geben ?
#Hat jemand das gleiche problem ?
#...
Vielleicjt ist deine verbindung nicht sehr gut.Überprüf sie unter "Netzwereinstellungen".
Wenn nicht könnte deine Xbox 360 kaputt sein.Am besten du rufst beim Support an und erkundigst dich über dieses Problem.Die können eigntlich immer helfen.Die werden sich bestimmt freuen,mal kein Ring of Death^^
Wenn nicht könnte deine Xbox 360 kaputt sein.Am besten du rufst beim Support an und erkundigst dich über dieses Problem.Die können eigntlich immer helfen.Die werden sich bestimmt freuen,mal kein Ring of Death^^
Was denn? Cloud, deine 360 ist schrott? Hätteste mir wenigstens bei XBox Live sagen können... :(
na jungs, danke für die vielen antworten, so macht das doch schreiben hier wieder spaß.
nunja meine 360 is nich hin. weil hier auch vorkam "ring of death bedeutet das ende" hatte ich 2 mal das ding, aber trotzdem konnte ich danach noch spielen. bin aber nich so optimistisch dass das alles nur wegen der hitze ist. Support will ich eigentlich gar nich nutzen, ey wie oft hab ich schon davon gehört, ihr wissts ja selbst wie oft man sich unterhält "ach meine 360 eingeschickt und so" . da will ich mich nich einreihen, vielleicht können da n paar xbox läden was richten.
werde erstma weiterschauen, statt teh darkness mal was anderes spielen, vertikal wohlgemerkt erstma, sonst spiel ich im liegenden zustand, wenn sie weiterhin abstürzt werde ich entweder cooler kaufen oder andere DRASTISCHE MAßNAHMEN ergreifen müssen^^
ja Scorp sorry, aber wenn die box immer abstürzt und man will aber schnell noch n erfolg bei TD dann darf ich keine zeit verlieren^^ ;)
Sorry dass ich selten schreibe aber wie ihr wisst hab ich nich viel zeit
nunja meine 360 is nich hin. weil hier auch vorkam "ring of death bedeutet das ende" hatte ich 2 mal das ding, aber trotzdem konnte ich danach noch spielen. bin aber nich so optimistisch dass das alles nur wegen der hitze ist. Support will ich eigentlich gar nich nutzen, ey wie oft hab ich schon davon gehört, ihr wissts ja selbst wie oft man sich unterhält "ach meine 360 eingeschickt und so" . da will ich mich nich einreihen, vielleicht können da n paar xbox läden was richten.
werde erstma weiterschauen, statt teh darkness mal was anderes spielen, vertikal wohlgemerkt erstma, sonst spiel ich im liegenden zustand, wenn sie weiterhin abstürzt werde ich entweder cooler kaufen oder andere DRASTISCHE MAßNAHMEN ergreifen müssen^^
ja Scorp sorry, aber wenn die box immer abstürzt und man will aber schnell noch n erfolg bei TD dann darf ich keine zeit verlieren^^ ;)
Sorry dass ich selten schreibe aber wie ihr wisst hab ich nich viel zeit
@ Prison46
naja ich habe nur schlechte erfahrungen mit Supports ich lass das, immer wenn es net geht starte ich sie neu und dann lasse ich die netzwerk einstlleungen zurückstellen dann gehts für ca.1-2 Tage an meiner Leitung liegt es net da es eig. immer ging diese 15-mal kamen in den letzten 2-3 Monaten vorkommen das wundert mich ja gerade aber trotzdem danke für dne Tipp
sehr schönnnn(klatschen*)
naja ich habe nur schlechte erfahrungen mit Supports ich lass das, immer wenn es net geht starte ich sie neu und dann lasse ich die netzwerk einstlleungen zurückstellen dann gehts für ca.1-2 Tage an meiner Leitung liegt es net da es eig. immer ging diese 15-mal kamen in den letzten 2-3 Monaten vorkommen das wundert mich ja gerade aber trotzdem danke für dne Tipp
sehr schönnnn(klatschen*)
Dann überprüf doch einfach alle Stecker.Vielleicht ist der WLAN locker oder hat einen Wackelkontakt.Man weiß nie.Ebenfalls versuch die WLAN Antenne nach dem Router aus zu richten.War bei mit genauso,ein bisschen verschieben und schon ist die verbindenug Top.^^
ich habe eine LAN Verbindung also daran kann es net liegen aber jetzt kommt es seltener, icg glaube es wird bald aufhören
@ Prison es muss nicht am Internet-Kabel und am WLAN liegen, bei mir lag es ein einem Wackelkontakt mit dem HD-VGA-Kabel! Und das mit der Sommerhitze ich stelle meine 360 an einen offenen Platz und lass den ganzen Tag die Rollos nicht hoch und lasse mein Fenster geschlossen, in meinem Zimmer ist normaltemperatur ich glaube schon wenn es im Raum ziemlich heiß wird schadet das ziemlich! Wenn die 360 zu oft wegen Hitze abstürtzt, schmort was durch und der Ring of Death steht im Hause. Am besten man hat eine Klimaanlage die gute Funktioniert! Dann haut alles hin!
ich hab auch immer fenster zu und rollo unten, sodass möglichst wenig hitze reinkommt aber wird trotzdem immer gut warm =/
klimaanlage? + 360 + fernseher .... wo regnet es geld? ^^
klimaanlage? + 360 + fernseher .... wo regnet es geld? ^^
ja klar sonst gehts dir noch gut. ich kann mir das leisten aber was soll ich mit dem schrott? werd ja wohl n bisschen wärme abkönnen und nur für 360? NEIN, außerdem hat ne klimaanlage auch was mit stromkosten zu tun und nich nur anschaffungspreis!
@ The-SinAn: Wenn du beim Marktplatz auf die Spieldownloads drückst, dann auf die neu erschienenen, dann kommt da ganz unten ( ich glaube bei der nummer 34) so ein leeres feld. wenn du da rauf drückst, bleibt die XBox immer hängen. Dann musste den B knopf drücken und die sache is wieder in Ordnung.
P.S. Ich weiß nicht ob es bei euch auch so ist, bei mir isses zumindest jedesmal so, wenn ich das feld nur berühre ^^
P.S. Ich weiß nicht ob es bei euch auch so ist, bei mir isses zumindest jedesmal so, wenn ich das feld nur berühre ^^
japp ist bei mir auch so, ich drück immer Y um gleich ganz raus zu gehen :)
übrigens an der hitze kanns bei mir nich liegen, is ja nich mehr so warm und gestern is meine box schon im steuerungsmenü abgestürzt...
übrigens an der hitze kanns bei mir nich liegen, is ja nich mehr so warm und gestern is meine box schon im steuerungsmenü abgestürzt...
ich weiß bei den neuen demos oder so gibt es 12 demos aber 13 felder da muss ich immer B/Y drücken :
@ Cloud21, Bau deinen Fernseher und deine 360 in den Keller, da ist's im Sommer im schön Kühl! Dann sparst du dir die Klimaanlage.
die genialste Idee aller Zeiten :D und was is wenn ich keinen Keller habe sondern nur n dachboden? ^^
Hätt' ja sein können, das ihr 'nen Keller habt, schreibs halt in dein Profil, dann werden Missverständnisse ausgeschlossen.
http://www.spieletipps.de/n_11474/
Haha,die X360 scheint woh nicht mehr die einzige zu sein,der ehiß wird.
Die Wii fängt wohl auch an zu schwitzen.
Haha,die X360 scheint woh nicht mehr die einzige zu sein,der ehiß wird.
Die Wii fängt wohl auch an zu schwitzen.
alles klar AK-47, und dazu noch meinen ganzen lebenslauf und weitere Karriere so wie meine kontonummer etc xD
@Prison46: is doch gut, dann stehn wir mit der box nich mehr alleine da^^
@Prison46: is doch gut, dann stehn wir mit der box nich mehr alleine da^^
also ich auch nicht ;P
und das mit der Wii finde ich gut jetzt sind wir nicht mehr alleine :D
und das mit der Wii finde ich gut jetzt sind wir nicht mehr alleine :D
Die PS3 soll auch nicht die kühlste sein,also eine heiße Konsolen Generation.^^
ja die PS3 ist in der tat sehr heiß^^ sehr, sehr heiß. aber sie ist bis jetz bei mir noch nie hängen geblieben :)
PS die steht im obersten stock unterm dach und es ist sehr warm da^^
PS die steht im obersten stock unterm dach und es ist sehr warm da^^
@AK-47: Doch ich verstehe sehr wohl spaß (hey warte lass mich auch mal, öhhhm he HI hihi^^)
aber ist dir schonmal aufgefallen dass du weder lustig schreibst noch smileys setzt?
---------------------
Also nach etlichen Recherchen ist es glaub ich so:
Meine 360 stand lange zeit an einem nich gut belüfteten Ort wo sie sehr lange Zeit viel Hitze ertragen musste, selbst produziert von ihr natürlich. Durch diese Hitze geschehen Dinge in der 360 die keine direkte verbindung zum mainboard mehr zulassen, oder so ähnlich. man kann sich zum beispiel vorstellen das kabel verschmoren oder zumindest nicht mehr so sind wie sie sein sollen. So passiert es dass die konsole "aus dem takt kommt" und sich aufhängt, sei es in der steuerung oder beim spielen(was meist nich lang dauert beim spielen denn beim spielen fährt die xbox ja total hoch und überlastet sich dabei ja noch mehr als in der steuerung, aber auch da kann es passieren)
Tja soll also heißen, wenn man seine 360 gleich von anfang an gut kühlt und viel luft gibt dann ist die chance geringer dass solche fehler auftreten, vollkommen ausgeschlossen aber auch nicht, denn die 360 ist ein großes "?" ^^
aber ist dir schonmal aufgefallen dass du weder lustig schreibst noch smileys setzt?
---------------------
Also nach etlichen Recherchen ist es glaub ich so:
Meine 360 stand lange zeit an einem nich gut belüfteten Ort wo sie sehr lange Zeit viel Hitze ertragen musste, selbst produziert von ihr natürlich. Durch diese Hitze geschehen Dinge in der 360 die keine direkte verbindung zum mainboard mehr zulassen, oder so ähnlich. man kann sich zum beispiel vorstellen das kabel verschmoren oder zumindest nicht mehr so sind wie sie sein sollen. So passiert es dass die konsole "aus dem takt kommt" und sich aufhängt, sei es in der steuerung oder beim spielen(was meist nich lang dauert beim spielen denn beim spielen fährt die xbox ja total hoch und überlastet sich dabei ja noch mehr als in der steuerung, aber auch da kann es passieren)
Tja soll also heißen, wenn man seine 360 gleich von anfang an gut kühlt und viel luft gibt dann ist die chance geringer dass solche fehler auftreten, vollkommen ausgeschlossen aber auch nicht, denn die 360 ist ein großes "?" ^^
Ich frag mich wie die 360 laufen die zu vorführ zwecken das sind.Die sind in solchen Plastickmantel.
Kann ich dir sagen, diese 360s werden mit extra kühlern ausgestattet, ohne scheiß jetzt, hab ich schon gelesen, ansonsten würdens die auch nich machen...
ihr habt ne 360? könnt ihr mir paar gute spiele für die empfehlen, ich bin da nich so bewandert. thx im vorraus ( ^^ )
@Rocco: Das ist son Blech, in der Box.
Vergil: Worms Arcade, Texas Hold em Arcade ^^
GoW, LP(verkaufe/tausche meins ;) Dead Rising, PES6
Vergil: Worms Arcade, Texas Hold em Arcade ^^
GoW, LP(verkaufe/tausche meins ;) Dead Rising, PES6
Vergil nich son mist hier in meinem Thread :)
@Jul1nh0: coole sache, hab sowas auch schon bei verschiedenen seiten gelesen. dass die dann weiterer kühlsachen in die box einbauen
@Jul1nh0: coole sache, hab sowas auch schon bei verschiedenen seiten gelesen. dass die dann weiterer kühlsachen in die box einbauen
Die verändern die Luftschächte die von den Prozessoren zu den Lüfter führen.So kann die Luft besser zirkulieren,ist auch schon nachgewiesen.Das dürfte die überhitzungsgefahr stark eindämmen.
ja sag ich ja, is nich nur mythos sondern gibs wirklich^^ schon peinlich wenn man sich erst zusatz einbauen muss damit man überhaupt spielen kann^^
mal ne sehr nette seite um fehlercode etc rauszufinden:
http://www.bdegen.de/?page_id=143
ich habe den code 0102, ein unbekannter fehler =/
ich habe den code 0102, ein unbekannter fehler =/
ich wünschte so ein code würde mir mal angezeigt werden aber ich krieg ja gar nich erst mehr in bild^^
jetzt werd ich ma den Towel trick machen
jetzt werd ich ma den Towel trick machen
Schließ doch noch mal alles ab und dann wieder an.Vielleicht klappt es ja,wer weiß.
nee hab ich schon gemacht, hat nich geklappt und der towel trick hats auch nich gebracht. also wars das denk ich
ich überlege schon wenn ich dann ne neue 360 habe oder meine alte repariert, mir dann 2 cooler ranzubauen, einmal unten, wenn man sie vertikal hinstellt und einmal halt hinten den cooler, was würdet ihr von halten?
ich überlege schon wenn ich dann ne neue 360 habe oder meine alte repariert, mir dann 2 cooler ranzubauen, einmal unten, wenn man sie vertikal hinstellt und einmal halt hinten den cooler, was würdet ihr von halten?
http://www.amazon.de/Xbox-360-Intercooler-Zusatzl%C3%BCfter/dp/B000RRYJEE/ref=pd_bbs_sr_1/302-4837603-3947244?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1185180055&sr=8-1
Das ist der einzige Intercooler,der nicht über USB angeschlossen wird,alle andren werden über den hinteren USB angeschlossen.Das finde ich voll hohl,schließlich muss man den hinteren für den WLAN benutzen.Dieser wird über den AC eingang mit Strom versorgt,aber les dir alles durch.Leider soll er nicht sehr leise sein,aber das ist was anderes Problem.Mal schauenob es was hilft.
Das ist der einzige Intercooler,der nicht über USB angeschlossen wird,alle andren werden über den hinteren USB angeschlossen.Das finde ich voll hohl,schließlich muss man den hinteren für den WLAN benutzen.Dieser wird über den AC eingang mit Strom versorgt,aber les dir alles durch.Leider soll er nicht sehr leise sein,aber das ist was anderes Problem.Mal schauenob es was hilft.
ich würde es mit net kaufen
1. es ist nicht von Microsoft und kommt mir deswegen etwas komisch
2. ich nehme lieber eine Ventilator und stell hinter die Xbox so dass er richtig schön kühlt
3.man kann die Konsole dann nicht mehr hinstellen (für mich kein Problemm aber für andere)
1. es ist nicht von Microsoft und kommt mir deswegen etwas komisch
2. ich nehme lieber eine Ventilator und stell hinter die Xbox so dass er richtig schön kühlt
3.man kann die Konsole dann nicht mehr hinstellen (für mich kein Problemm aber für andere)
Prison du bist auch ne schnarchnase, das ding hab ich mir schon vor 10 tagen angeguckt^^ und um noch was dazu zu sagen, das ding is mir auhc sehr seriös denn es sieht aus wie aus polen ein gefälschtes teil
Entweder man nimmt sowas
oder halt den hier
die anderen dinger bei amazon kommen mir übelst komisch vor
Ja die kühler an sich sollen alle nich ganz leise sein, aber scheiß watt drauf.
Übrigens nutzt nich jeder den WLAN stecker... :)
Edit: also gamesolution hat mich an den MS support weitergeschickt, jetzt ist due frage support oder für 50€ reparieren lassen von ner anderen site, ich glaub die antwort is leicht oder?
Entweder man nimmt sowas
oder halt den hier
die anderen dinger bei amazon kommen mir übelst komisch vor
Ja die kühler an sich sollen alle nich ganz leise sein, aber scheiß watt drauf.
Übrigens nutzt nich jeder den WLAN stecker... :)
Edit: also gamesolution hat mich an den MS support weitergeschickt, jetzt ist due frage support oder für 50€ reparieren lassen von ner anderen site, ich glaub die antwort is leicht oder?
mir gefällt das "sowas" besser, aber kauf es mir net nehme meine eignen Ventilator :D
ich werde auch das sowas nehmen^^
wie lange hat die ganze supportsache bei den meisten gedauert? also bis ihr die box wieder hattet?
wie lange hat die ganze supportsache bei den meisten gedauert? also bis ihr die box wieder hattet?
Ich kenn einen der hat 52 Tage gewartet.Aber nach 1-4 wochen sollte sie wieder das sein.
weder das HIER noch das SOWAS taugen was ihr häschen. das hier wollte ich mir ma kaufen aber da stürzt die box leicht um hab ich mitbekommen weil se net festgeklemmt wird und das sowas hat n kumpel von mir und daran is sei box verreckt weils n defekt hatte und dadurch gar kei luft mehr rankam. lasst so n scheis einfach und knört euer box net in die letzte ecke
Ich empefehle euch einen externen Kühler wie halt den intercooler oder so .Ich hab son Ding un jetz ist nix mehr mit Eierbraten auf der xbox. Nach 5 Stunden war die wo die sonst voll heiß ist ganz lauwarm !!!
ach ja son Ständer mit Ventilator hat mein Freund von Mad Catz oda so .
Ein tipp für alle die den Haben :schneidet die löcher da wo die stäbe drin sind aus . SO ist das Ding nämlich auch Klasse un trotzdem noch leise !
Ein tipp für alle die den Haben :schneidet die löcher da wo die stäbe drin sind aus . SO ist das Ding nämlich auch Klasse un trotzdem noch leise !
Vergil du musst nich immer sagen das bringt nichts und das erst recht nicht -.-
Denn das "SOWAS" soll sehrwohl was bringen und egal wer was sagt ich werds mir sicher holen, denn das ist wenigstens ein "offizieller" Cooler und nich wie alle anderen von amazon komische nachmachen die eh nichts bringen
also ich schreib da schon hin wenn 2 wochen um sind und ich meine 360 immernoch nich hab^^
Denn das "SOWAS" soll sehrwohl was bringen und egal wer was sagt ich werds mir sicher holen, denn das ist wenigstens ein "offizieller" Cooler und nich wie alle anderen von amazon komische nachmachen die eh nichts bringen
also ich schreib da schon hin wenn 2 wochen um sind und ich meine 360 immernoch nich hab^^
http://62.40.151.11/XQ/ASP.index/produktkategorie.Xbox%20360/artikel_id.949/QX/Xbox360__Intercooler_Xbox_360.html
"Sowas" möcht ich mir auch holen, also wenn man "Sowas" anschließt kann man die 360 in ein Fernsehkasten hineinstellen ohne das sie überhitzt, also geht das Ding gut, oder? Weil ich möcht meine 360 in einen schlecht belüteten Fernsehschrankstellen wenn ich sie nämlich auf das Kästchen stelle siehts scheiße aus, bitte gebt mir eine Antwort!
"Sowas" möcht ich mir auch holen, also wenn man "Sowas" anschließt kann man die 360 in ein Fernsehkasten hineinstellen ohne das sie überhitzt, also geht das Ding gut, oder? Weil ich möcht meine 360 in einen schlecht belüteten Fernsehschrankstellen wenn ich sie nämlich auf das Kästchen stelle siehts scheiße aus, bitte gebt mir eine Antwort!
also ich hab das ding ja und das klappt sehr gut also ich würds mir holen .
äääh rocco das ding bringt aber echt nix, weisst du wie uralt das schon is, des teil hab ich kurz nach der veröffentlichung der 360 schon auf wolfsoft gesehen und des wanderte nie in den laden, des hat auch scho seine gründe wenns dazu führen kann das die box erst recht abkackt aber mein gott tu was du nich lassen kannst und kauf dir den pfusch, is sowieso unnütz denn wie gesagt mei box überhitzt auch nich ma braucht son kühler nich, ma zwängt sei konsole ja auch nich in irgendn spalt wo gar kei luft hinkommt.
AK-47 naja du meinst wenn du den cooler dran hast kannst die 360 einengen? nee würde ich nich machen, der cooler soll nur ne "hilfe" sein aber trotzdem braucht die 360 viel freiraum und somit luft, ich mein der cooler muss die ja auch irgendwo her ziehen oder sie irgendwo hinpusten und wenn dafpr kein platz ist dann bringt der auch nichts
Am besten man kauft sich eine Kühltruhe mit viel Trockeneis und dann die Xbox 360 hinein.^^
ja ich bin auch dafür frische Luft + kühler dnan kann fat garnix mehr schief gehen !
Aber du kannst die xbox in nen Schrank stellen wenn du dir ne Wasserkühlung baust.Sehr schwer aber möglich .
Ich persönlich stell meine xbox lieber na die frische Luft und kauf mir nen Kühler anstatt die auseinander zunehmen.
Aber du kannst die xbox in nen Schrank stellen wenn du dir ne Wasserkühlung baust.Sehr schwer aber möglich .
Ich persönlich stell meine xbox lieber na die frische Luft und kauf mir nen Kühler anstatt die auseinander zunehmen.
Also, ich hol mir jetzt den Intercooler, und alls meine Xbox halt auf den Kasten stehen, egal wenns scheiße aussieht, hauptsache es haut alles hin!
genau das ist die richtige einstellung
ich hatte bevor ich mir ne Wakü gebaut hab auch son Ding und das war auch mit frischer Luft auch gut.
ich hatte bevor ich mir ne Wakü gebaut hab auch son Ding und das war auch mit frischer Luft auch gut.
wie hast denn das gemacht mit der WaKü? einfach mal ne anleitung schreiben xD
ok
zuerst hab ich mir alles besorgt : einen dünnen schlauch, eine Pumpe,Radiator zum abkühlen des Wassers,
destielirtes wasser.
1.man schraubt die xbox auf und guckt sich das ganze an
um zu planen wo der wasserschlauch überal vorbeilaufen soll und legt ihn anschließend dort hin.
2.Nun die Pumpe und den Radoiator anschließen so das alles funktioniert
da hab ich meinen Vater gefragt denn der kennt sich damit aus.
3.Wasser einfüllen und xbox zusammenschrauben.
4.zuletzt kann man das ganze noch etwas schöner machen aber das ist ja jedem slebst überlassen. Ich hab das ganze in ein viereckigen weißen Kasten gestellt und da löscher für den Schlauch rein gemacht.
FERTIG !!!
zuerst hab ich mir alles besorgt : einen dünnen schlauch, eine Pumpe,Radiator zum abkühlen des Wassers,
destielirtes wasser.
1.man schraubt die xbox auf und guckt sich das ganze an
um zu planen wo der wasserschlauch überal vorbeilaufen soll und legt ihn anschließend dort hin.
2.Nun die Pumpe und den Radoiator anschließen so das alles funktioniert
da hab ich meinen Vater gefragt denn der kennt sich damit aus.3.Wasser einfüllen und xbox zusammenschrauben.
4.zuletzt kann man das ganze noch etwas schöner machen aber das ist ja jedem slebst überlassen. Ich hab das ganze in ein viereckigen weißen Kasten gestellt und da löscher für den Schlauch rein gemacht.
FERTIG !!!
also das mit der Pumpe und dem Radiator hat mein vater gemacht denn das ist das aller schwierigste .
Wenn ihr euch nicht damit auskennt wie ich dann fragt am besten jemanden der Klemtner ist oder die Leute die sihc mit sowas wegen nem Pool oder so auskennen.
Wenn ihr euch nicht damit auskennt wie ich dann fragt am besten jemanden der Klemtner ist oder die Leute die sihc mit sowas wegen nem Pool oder so auskennen.
Ist ja alles schön und gut.Die Garantie von Microsoft ist mir aber wichtiger.Was ist denn wenn etwas schief läuft und Wasser ausläuft.Dann ist die Xbox 360 hin und die Garantie auch.
stimmt .....also füge ich noch hinzu: vorsicht ist geboten.und falls jemand sich so ein Ding bauen will und die Anleitung nicht reicht :
http://watercooling.50webs.com/1/
Da stehts noma genauer !
http://watercooling.50webs.com/1/
Da stehts noma genauer !
aahh, cool danke, vielleicht werd ich mich nochmal genauer informieren :)
joa mal sehen, einfach mal ne evtll kaputte 360 von ebay kaufen und mal ausprobieren^^
hmm...son mist habe seit eben das problem mit dem ring of death..sie ist auch viel leiser als vorher bei mir und man sieht keinen bildschirm..nur schwarz
na dann prüf mal deinen AV stecker hinten, ob alles sitzt, wenn nich steck alles raus und dann wieder ran, viellleicht gehts dann wieder. blinken 4 oder 3 lichter?
habe ich schon alles versucht..blinken 3 lichter..das oben rechts blinkt nicht
joar bei media markt gekauft..habe auch noch ca. 1 jahr garantie...werde sie auch montag dort abgeben..weil ohne meine 360 is sooooo öde..xD
wer weiß ob mediamarkt die zurücknimmt, die werden dich vielleicht eher zum MS support schicken, weil die glaub ich sowas nich machen mit zurücknehmen und so
ich hab meine bei Media Markt gekauft. Nach noch nicht ganz einem Jahr is sie dann kaputt gegangen und ich dachte schon scheiße 25w-tage warten. Aber bei MM wirds wenns innerhalb von einem Jahr passiert beim ersten Mal sofort ausgetauscht.
finde,ein austausch ist nicht richtig.ich meine,die 2.Konsole kann genauso fehlerhaft sein... der fehler müsste von M$ ausgemerzt werden!
ja logo, man hört vom MS support meist auch nichts gutes. das meiste was ich gehört habe ist halt dass man ne andere kaputte kriegt, aber ich hab auch gutes gehört wo die xbox dann voll gut läuft. bin ma gespannt wann dann nun "meine" zurückkommt und wie die dann funzt.
meine 360 spinnt jetzt immer wenn ich sie anmache
meistens kurz bevor das xbox logo beim start kommt hängt sie sich auf das bild wird flackerig und der sound "knattert".
is umtauschreif oda ? xD
meistens kurz bevor das xbox logo beim start kommt hängt sie sich auf das bild wird flackerig und der sound "knattert".
is umtauschreif oda ? xD
man kann die Box statt zu Meda Markt auch zum Support bringen aber 25 w-Tage warten? wer bin ich?
was heißtn wer bin ich? alle schicken sie zum support außer die die es selbst repairn oder die die 50€ dafür ausgeben und es ner reparaturseite schicken. Aber man kann leider nich bestimmen wie lange es dauern soll. bei manchen wars nach ner woche, bei manchen nach 2, aber andere mussten sogar übern monat warten... ich hab ne ersatzbox hier, mir macht das nich viel :)
bayram, ja schätze auch, kannst ja nochmal die anschlüsse checken und mal vertikal hinstellen oder so, alles mal probieren und wenn sich nichts bewegt wars das wohl
bayram, ja schätze auch, kannst ja nochmal die anschlüsse checken und mal vertikal hinstellen oder so, alles mal probieren und wenn sich nichts bewegt wars das wohl
gestern konnte ich wieder 45 min zoggen..dachte schon cool klappt wieder und ja denn hatse sich wieder aufgehangen
jopp dann ists bald völlig aus, nutz die zeit die von ihr zu verabschieden, es war sicher eine tolle zeit :( denn so wars bei mir auch, als zum ersten mal RoD kam konnt ich trotzdem noch hochstarten, mal spielen und so, aber dann kam er öfters und öfters und dann wars vorbei
* heul * ...und das noch vor GTA 4 ... naja hoffe das klappt mit der garantie
vor GTA4? =DD GTA4 kommt erst 2008 irgendwann, is dahin kann deine box noch 4 mal kaputtgehn :)
Zum Glück mußte ich nicht diese Probleme erleben.
Xbox Gott verschon mich^^
PS: 100 Beitrag
Xbox Gott verschon mich^^
PS: 100 Beitrag
jopp, wollt noch mit Cloudoc schreiben "wer macht den 100sten" aber hatte ja keine editfunktion^^
Also damit hätten wir 100 Posts, weiter gehts mit den nächsten 100, achja, guten rutsch noch xD
muss da auch gleich was loswerden. ich hab ja zur zeit die box von nem kumpel, und letztens hab ich geträumt dass bei der auch bald der RoD kommt^^ ab und zu gibs sogar schon son komisches geräusch als ob sich was verfängt kurz. aber sonst is alles normal :)
Also damit hätten wir 100 Posts, weiter gehts mit den nächsten 100, achja, guten rutsch noch xD
muss da auch gleich was loswerden. ich hab ja zur zeit die box von nem kumpel, und letztens hab ich geträumt dass bei der auch bald der RoD kommt^^ ab und zu gibs sogar schon son komisches geräusch als ob sich was verfängt kurz. aber sonst is alles normal :)
Ich hab ne Frage. Ist es normal wenn ich die Xbox 360 ein wenig schüttle das was inendrinnen etwas klappert? Hoffe das die Xbox noch funkt weil ich kann es erst am Donnerstag erfahren so lange muß ich ohne Xbox ausshalten.:(
wieso bist grad nich da oder ist sie beim support?^^
ich denk normal ist das nicht. Denn die Konsole wie auch die Controller sind echt verdammt "bruchsicher" gemacht. ich hab schon öfters mein controller runterfleiegen sehn aber da is alles noch ziemlich fest verankert(wär bei nem ps2 controller nich so...). und die box an sich ist eigentlich auch ganz stabil. vielleicht ist dir staub reingefallen der sich zu nem harten Brocken verform hat :)
ich denk normal ist das nicht. Denn die Konsole wie auch die Controller sind echt verdammt "bruchsicher" gemacht. ich hab schon öfters mein controller runterfleiegen sehn aber da is alles noch ziemlich fest verankert(wär bei nem ps2 controller nich so...). und die box an sich ist eigentlich auch ganz stabil. vielleicht ist dir staub reingefallen der sich zu nem harten Brocken verform hat :)
Ne ich kann meine Xbox nich testen weil ich auf mein neuen Fernseher* warten muß. Mein alter is schon weg. Also kein Fern für di e 2 Tage:(.
Runtergeflogen ist mir noch nie was. Danke Cloud21 jetzt hab ich ein besseres Gefühl^^
* Full HD, 37 Zoll, was will man mehr?^^
Runtergeflogen ist mir noch nie was. Danke Cloud21 jetzt hab ich ein besseres Gefühl^^
Einen BMW 330i mit 258PS und Vollausstattung.*Lechz*
...einen durch seine Raserei verletzten Prison46 :D:D:D ;)
Toni grundsätzlich gilt ja, behandle deine box und alles andere davon immer als obs frisch geboren wäre ^^ immer schön entstauben, belüften, füttern und gassi gehn :)
Einen BMW 330i mit 258PS und Vollausstattung.*Lechz*
...einen durch seine Raserei verletzten Prison46 :D:D:D ;)
Toni grundsätzlich gilt ja, behandle deine box und alles andere davon immer als obs frisch geboren wäre ^^ immer schön entstauben, belüften, füttern und gassi gehn :)
Danke das du es gesagt hast.
Ich muss noch Swiffer kaufen.
Soll ja so gut sein.
Ich muss noch Swiffer kaufen.
Soll ja so gut sein.
:D naja mit dem ding verstopfste die box nur denk ich mal. das hat soch so lange haare und fusseln. ein einfacher staublappen reicht aus :)
also wenn man jetzt mal das Volumen ausrechnet mit a x b x c
dann... xD
Okay mal im ernst, so genau kann das sicher keiner sagen, ich glaube ich habe meine zu engt gestellt obwohl sie als ich den standort wechselte sicher mehr luft hatte, aber da kam wohl nich genug frischluft hin. ich will jetzt nach nem ort suchen wo quasi nichts eingeengt wird
dann... xDOkay mal im ernst, so genau kann das sicher keiner sagen, ich glaube ich habe meine zu engt gestellt obwohl sie als ich den standort wechselte sicher mehr luft hatte, aber da kam wohl nich genug frischluft hin. ich will jetzt nach nem ort suchen wo quasi nichts eingeengt wird
Reicht es aus wenn es ein 10 cm hohes und sehr langes Regal ist. Und hinten ist es nicht zu sondern da kommt immer frische luft hinzu.
Letzter Satz: Geil reimt sich ein wenig^^
Und hinten ist es nicht zu-sondern dakommt immer frische Luft hinzu^^
Letzter Satz: Geil reimt sich ein wenig^^
Und hinten ist es nicht zu-sondern dakommt immer frische Luft hinzu^^
oh da freut sich aber jemand über seinen Reim :D:D
joa das dürfte gehn, solange nichts einstürzgefährdet ist :)
joa das dürfte gehn, solange nichts einstürzgefährdet ist :)
^^
Gut das es reicht weil in 2 Stunden kommt mein neuer Fernseher :):):):):):):):):)
OLEOLEOLEOELOEL^^
Gestern hatte ich Geburtstag.
Deswegen heiß ich auch 88 weil ich am 08.08.**** geboren bin
Gut das es reicht weil in 2 Stunden kommt mein neuer Fernseher :):):):):):):):):)
OLEOLEOLEOELOEL^^
Gestern hatte ich Geburtstag.
Deswegen heiß ich auch 88 weil ich am 08.08.**** geboren bin
@ xbox xxx, ich hab jetzt den intercooler, weiß aber nicht ob ich ihn wieder zurück schicke.
Der will irgendwie nicht an meiner Xbox haften, sodass ich das Kabel nicht reinstecken kann und meine 360 keinen Saft bekommt, weil an dem Cooler sind 2 Haftfüsschen zuviel!
Bitte ich bin am verzweifeln was soll ich tun?
Der will irgendwie nicht an meiner Xbox haften, sodass ich das Kabel nicht reinstecken kann und meine 360 keinen Saft bekommt, weil an dem Cooler sind 2 Haftfüsschen zuviel!
Bitte ich bin am verzweifeln was soll ich tun?
hast du auch wirklich den richtigen Intercooler von Nyko, also den hier
oder irgend n anderen.
Wenn du den echten hast dann muss der rangehn und ich schätze du machst da irgendwas falsch =/
huch sorry Toni hab nich dran gedacht, allet jute nachträglich
:)
oder irgend n anderen.
Wenn du den echten hast dann muss der rangehn und ich schätze du machst da irgendwas falsch =/
huch sorry Toni hab nich dran gedacht, allet jute nachträglich
:)@ Cloud21, hast du den Intercooler?
Ja, ich hab den gleichen wie auf der Abbildung, aber er hält nicht richtig, kannst du mir schreiben wie ich ihn dann ran machen soll? Ich bin doch nicht blöd!
Ich hab alles zusammen gesteckt, genauso wie in der Gebrauchsanweisung, jedoch bleibt auf der Unterseite ein Abstand zwischen Cooler und Xbox, sodass kein kontakt zwischen Xbox und Stromkabel ist!
Ja, ich hab den gleichen wie auf der Abbildung, aber er hält nicht richtig, kannst du mir schreiben wie ich ihn dann ran machen soll? Ich bin doch nicht blöd!
Ich hab alles zusammen gesteckt, genauso wie in der Gebrauchsanweisung, jedoch bleibt auf der Unterseite ein Abstand zwischen Cooler und Xbox, sodass kein kontakt zwischen Xbox und Stromkabel ist!
ich hab ihn mir heute bestellt und glaub mir wenn das nich rangeht geschweige denn ordentlich anzustöpseln geht dann kommt das ding wieder zurück
Ich habs jetzt, angebracht geht sehr schwer!
Die ich hab wieder ein geschaltet, aber sie hat nicht gestartet, hab's mehr als 10 mal probiert!
Die 360 braucht viel Strom, zum starten und wenn der Intercooler angeschlossen ist startet der simultan mit der 360, sodass garnichts mehr geht!
Kauft den Scheiß nicht, spart euer Geld! Das einzige was ihr bekommen könnt ist rausgeworfenes Geld und den Ring of Death!
Die ich hab wieder ein geschaltet, aber sie hat nicht gestartet, hab's mehr als 10 mal probiert!
Die 360 braucht viel Strom, zum starten und wenn der Intercooler angeschlossen ist startet der simultan mit der 360, sodass garnichts mehr geht!
Kauft den Scheiß nicht, spart euer Geld! Das einzige was ihr bekommen könnt ist rausgeworfenes Geld und den Ring of Death!
Danke cloud21.
Das wird mir mit dem Regal zu knapp.
Dann stell ich die Xbox 360 irgendwo andres hin.
Gestern hat der Fernseherverkäufer angerufen und hat gesagt das er erst heute kommt um 12 Uhr.
Ich hab mich so aufgeregt dabei hätt ich fast meine PS 2 am arsch gemacht^^
Bin mir auch am überlegen ob ich ein kühler kaufen soll.
Ich hab irgendwie glück, meine muste ich nie einschicken oder reparieren. :) :) :)
Das wird mir mit dem Regal zu knapp.
Dann stell ich die Xbox 360 irgendwo andres hin.
Gestern hat der Fernseherverkäufer angerufen und hat gesagt das er erst heute kommt um 12 Uhr.
Ich hab mich so aufgeregt dabei hätt ich fast meine PS 2 am arsch gemacht^^
Bin mir auch am überlegen ob ich ein kühler kaufen soll.
Ich hab irgendwie glück, meine muste ich nie einschicken oder reparieren. :) :) :)
@ toni88, mach keinen scheiß kauf den Cooler nicht, ich schick meinen heute zurück, dieses Stückscheiße!
Nachdem er schwer zu montieren ist, funktioniert er nicht!
http://www.xbox360welt.com/2006/10/27/microsoft-zweifelt-am-nyko-intercooler/
hätt' ich diesen Link vor meinen kauf gelesen, hätt ich es gelassen!
Und außerdem die Bilder sind verarsche, bei Amazon, Wolfsoft und überall, es gibt keinen Intercooler mit Ein-und-Außschalttaste! Das Bild stimmt nicht!
NICHT KAUFEN! 0 von 10!
Nachdem er schwer zu montieren ist, funktioniert er nicht!
http://www.xbox360welt.com/2006/10/27/microsoft-zweifelt-am-nyko-intercooler/
hätt' ich diesen Link vor meinen kauf gelesen, hätt ich es gelassen!
Und außerdem die Bilder sind verarsche, bei Amazon, Wolfsoft und überall, es gibt keinen Intercooler mit Ein-und-Außschalttaste! Das Bild stimmt nicht!
NICHT KAUFEN! 0 von 10!
Was glaubst du, dass sie dir die 360 auch noch dazu schenken?
Lies mal die bewertungen, die 1 Stern vergaben:
http://www.amazon.co.uk/Nyko-743840860204-Intercooler-Xbox-360/dp/B000F5RW1U/ref=sr_1_2/203-6571073-4255949?ie=UTF8&s=videogames&qid=1186733108&sr=1-2
falls, du nicht so gut Englisch kannst die sagen, nach längerer Benutztung "schmolz" ihr Netzteil dahin, ein neues 360-Netzteil kostet um die 70 EUR! Die Firma Nyko hat ihren sitzt in Los Angeles und wie willst du da um Support bitten - wenn die Amazon-Kunden sagen, dass sie in England schon keinen Support bekommen!
Microsoft haftet auch nicht, weil der Intercooler keien linzensiertes Produkt ist!
Kauft diesen Müll nicht -10/10
Lies mal die bewertungen, die 1 Stern vergaben:
http://www.amazon.co.uk/Nyko-743840860204-Intercooler-Xbox-360/dp/B000F5RW1U/ref=sr_1_2/203-6571073-4255949?ie=UTF8&s=videogames&qid=1186733108&sr=1-2
falls, du nicht so gut Englisch kannst die sagen, nach längerer Benutztung "schmolz" ihr Netzteil dahin, ein neues 360-Netzteil kostet um die 70 EUR! Die Firma Nyko hat ihren sitzt in Los Angeles und wie willst du da um Support bitten - wenn die Amazon-Kunden sagen, dass sie in England schon keinen Support bekommen!
Microsoft haftet auch nicht, weil der Intercooler keien linzensiertes Produkt ist!
Kauft diesen Müll nicht -10/10
ey alter das is jetzt echt angstmachend. aber auch bei deinem link gibt es 2 oder 3 die wiederum sagen dass es ihnen hilft und man es sich kaufen sollte =/ aber ich wieß jetzt echt nich was ich machen soll =/ stornieren oder doch kommen lassen
Die paar die sagen, dass man sichs kaufen soll, haben das Teil vielleicht 4 Tage! Aber die sich beschweren, haben das Ding schon ein paar Monate, also an alle Anderen Finger weg!
Cloud21, ich habs mir bei wolfsoft bestellt, ich schick den Müll zurück und tausche es gegen ein Spiel, das hätt ich gleich tun solle, anstatt mein Geld für so einen Müll zu verschwenden!!!
Cloud21, ich habs mir bei wolfsoft bestellt, ich schick den Müll zurück und tausche es gegen ein Spiel, das hätt ich gleich tun solle, anstatt mein Geld für so einen Müll zu verschwenden!!!
ja das stimmt sicherlich mit den 4 tagen , leider =/
mein händler is gamesonly.at . hab erstma gefragt ob ichs auch zurückgeben kann weil es ist ein Produkt aus den USA, das geht vielleicht nich so einfach... stand irgendwie so in den rückgaberechten "ausgenommen sind Waren die nicht aus Europa kommen" oder so =/
ich hoffe die nächste email gibt mir klarheit
ich hoffe
mein händler is gamesonly.at . hab erstma gefragt ob ichs auch zurückgeben kann weil es ist ein Produkt aus den USA, das geht vielleicht nich so einfach... stand irgendwie so in den rückgaberechten "ausgenommen sind Waren die nicht aus Europa kommen" oder so =/
ich hoffe die nächste email gibt mir klarheit
ich hoffe
Man wie konnten sie nur so nen scheiß erfinden!?
Hier nochmal die schlechten Kommentare von Amazon.com:
http://www.amazon.com/Nyko-743840860204-Xbox-360-Intercooler/dp/B000F5RW1U
Und ich hab schon von vielen Quellen gehört, wenn das Teil funktionieren sollte, was es bei mir nicht tut, ist es total laut!!!
Hätt' ich mir lieber eine Memory Unit gekauft alle Spielstände hoch getan und so lange gespielt bis meine 360 an der Hitzte verreckt, sie eingesendet eine neue bekommen, Spielstände rauf, weiter gespielt bis was weiß ich!
Nochmal an alle die diese Diskussion verfolgen kauft dieses Stück Scheiße von Intercooler nicht!!!!
meine bewertung: setzten 6!
Hier nochmal die schlechten Kommentare von Amazon.com:
http://www.amazon.com/Nyko-743840860204-Xbox-360-Intercooler/dp/B000F5RW1U
Und ich hab schon von vielen Quellen gehört, wenn das Teil funktionieren sollte, was es bei mir nicht tut, ist es total laut!!!
Hätt' ich mir lieber eine Memory Unit gekauft alle Spielstände hoch getan und so lange gespielt bis meine 360 an der Hitzte verreckt, sie eingesendet eine neue bekommen, Spielstände rauf, weiter gespielt bis was weiß ich!
Nochmal an alle die diese Diskussion verfolgen kauft dieses Stück Scheiße von Intercooler nicht!!!!
meine bewertung: setzten 6!
memo unit? du musst deine festplatte nich mit einschicken. Hm, vergil sagte auch schon dass das teil nichts bringt, fuck aber auch ey
ich geh hier voll durch die hölle ey, jetzt hab ich das ding storniert aber ich hab ja schon gestern oder vorgestern bezahlt(das brauch immer 3 tage bis das geld da is). ich hoffe das geht alles glatt und ich krieg mein geld wieder
ich geh hier voll durch die hölle ey, jetzt hab ich das ding storniert aber ich hab ja schon gestern oder vorgestern bezahlt(das brauch immer 3 tage bis das geld da is). ich hoffe das geht alles glatt und ich krieg mein geld wieder
Gut, kein Wunder, das es dieses Scheißteil nicht bis nach Deutschland in deutsche Geschäfte gebracht hat, es wird zu viele Beschwerden gegeben haben! Ich kauf nur noch originale Microsoft Produkte, wenn's um 360-Hardware geht!
ey wir warn gestern in polen und ich hab mir von dort in intercoole rmitgebracht, echt super das teil ;P;P;P;P;P
die ganzen smileys deuten auf einen witz hin ^^
Deinetwegen und dank anderer comments auf anderen seiten hab ich ja den cooler storniert. ich hoffe das war kein fehler und der bringt echt nichts.
Deinetwegen und dank anderer comments auf anderen seiten hab ich ja den cooler storniert. ich hoffe das war kein fehler und der bringt echt nichts.
Ich schörwe, das Teil hat nicht funktioniert und außerdem warum sollte jeder 2. bei Amazon lügen? Du solltest mir eigentlich danken ich hab dich vor einen schlimmen Fehler bewart, das Teil ist nämlich ein Scheiß!
hey hey hey, jetzt komm mal vom wort "scheiß" weg, nimm lieber ma kacke oder Kot :)
Das warst du ja nich alleine, durch andere pots wie die bei amazon oder durch vergils damalige einmischung schon kam ich letztendlich dazu.
allerdings sagte mir gamesonly auch dass sie bis jetzt 250 stück davon verkauft haben und von 20 bekamen sie ein feedback die alle zudem noch gut ausfielen.
Das warst du ja nich alleine, durch andere pots wie die bei amazon oder durch vergils damalige einmischung schon kam ich letztendlich dazu.
allerdings sagte mir gamesonly auch dass sie bis jetzt 250 stück davon verkauft haben und von 20 bekamen sie ein feedback die alle zudem noch gut ausfielen.
Kann schon sein die meisten Berichte von Kunden werden 2 Tage nach dem erhalt geschrieben, die meisten bei Amazon haben erst hoche Punktzahl gegeben, dann aber nach ein paar Wochen ist ihnen aufgefallen, dass ihr Netzteil dahin schmort, ein neues kostet 70 EUR!
ja aber das dumme ist dass das netzteil oder eben das mainboard auch so dahinschmort mit der zeit. gut wenn man die box von anfang an kühl lagert dann dauert es sicher etwas aber trotzdem kann man den prozess nich verhindert dass das mainboard durch die hitze die kontakte zur restlichen technik verliert =/
Sowas wie eine Wasserkühlung wäre nicht schlecht, es kühlt besser als Ventilatoren und ohne geräuse!
blätter mal zum 28.7. zurück, da steht was drüber :)
wär aber wirklich nich schlecht
wär aber wirklich nich schlecht
jop ich habse mir ja selber gebaut ^^
und das bringt es ja echt und deswegen finde ich microsoft sollte i-was anbieten wo die die einbauen .
Damit können die geld verdienen und die Xbox bleibt Kühl und alle sind glücklich und zufrieden ..........
ABER auch wenn man hier einen Anschiss bekommt wenn man sowas sagt der intercooler 360 bringt schon ETWAS. Mein Freudn hat das Teil und das ist nihct schlecht aber auch nich so gut wie ne wakü !
und das bringt es ja echt und deswegen finde ich microsoft sollte i-was anbieten wo die die einbauen .
Damit können die geld verdienen und die Xbox bleibt Kühl und alle sind glücklich und zufrieden ..........
ABER auch wenn man hier einen Anschiss bekommt wenn man sowas sagt der intercooler 360 bringt schon ETWAS. Mein Freudn hat das Teil und das ist nihct schlecht aber auch nich so gut wie ne wakü !
am besten wir lassen das intercooler thema mal ruhen langsam, sonst wird es mich ewig verfolgen =/
und was die wasserkühlung angeht bin ich voll neidisch auf dich :(
und was die wasserkühlung angeht bin ich voll neidisch auf dich :(
ok vergessen wir den intercooler .
@cloud21 Und ich hab gerade bei google was für dich gefunden . Es gibt jetz einen fertige Wakü die man nur noch einbauen muss. Das heißt Innovatek. Kostet 89€
Nur ich weiß noch nich wo manns kaufen kann .wenn ichs herausfinde sag ich bescheid.
@cloud21 Und ich hab gerade bei google was für dich gefunden . Es gibt jetz einen fertige Wakü die man nur noch einbauen muss. Das heißt Innovatek. Kostet 89€
Nur ich weiß noch nich wo manns kaufen kann .wenn ichs herausfinde sag ich bescheid.
@ Cloud21, was wäre gewesen, wenn du's gekriegt hättest?
zu. 50 %, wäre das Kackteil funkioniert nicht , weil die 360 beim Start den meisten Strom braucht! (so ist es bei mir)
zu. 50 %, wäre es angesprungen hättest 1-2 Monate "freude" daran gehabt (das Teil ist megalaut!), dann wäre dir dein Netzteil durchgeschmort!
dann
zu. 50%, deine Konsolle ist ganz am Arsch würde Microsoft deine 360 nur kostenpflichtig reparieren weil du sie mit einem unlizensierten Produkt zerstört hast (Ring Of Death)
zu. 50%, wäre dein Netzteil hinüber, kriegst auch keines von Mircogeiz, musste dir ein neues für sage und schreibe 70 EUR kaufen!
Also bereuhe deine Entscheidung nicht!
zu. 50 %, wäre das Kackteil funkioniert nicht , weil die 360 beim Start den meisten Strom braucht! (so ist es bei mir)
zu. 50 %, wäre es angesprungen hättest 1-2 Monate "freude" daran gehabt (das Teil ist megalaut!), dann wäre dir dein Netzteil durchgeschmort!
dann
zu. 50%, deine Konsolle ist ganz am Arsch würde Microsoft deine 360 nur kostenpflichtig reparieren weil du sie mit einem unlizensierten Produkt zerstört hast (Ring Of Death)
zu. 50%, wäre dein Netzteil hinüber, kriegst auch keines von Mircogeiz, musste dir ein neues für sage und schreibe 70 EUR kaufen!
Also bereuhe deine Entscheidung nicht!
Ok ich kaufs mir doch ;);) =.^
The Animal: Ich glaub ich kenn das was du meinst, ich hab heute nachmittag ganz google nach wasserkühlung für 360 durchsucht und hab dabei so einiges gelesen, auch von sowas von dem du sprichst, allerdings wurde bei meinem zeug da von 400$ oder so gesprochen
The Animal: Ich glaub ich kenn das was du meinst, ich hab heute nachmittag ganz google nach wasserkühlung für 360 durchsucht und hab dabei so einiges gelesen, auch von sowas von dem du sprichst, allerdings wurde bei meinem zeug da von 400$ oder so gesprochen
@cloud 21 : sry ich hab mich vertan du hast recht.
Aber bau dir doch auch eine selber.Das kriegste schon hin.Mach doch ersma die wasserkühlung so ohne xbox.
und dann lasse laufen und wenns funktioniert kommt der einfachste teil. Die schläuche in die xbox verlegen.
Das ist alles garnich soo kompliziert .
Aber bau dir doch auch eine selber.Das kriegste schon hin.Mach doch ersma die wasserkühlung so ohne xbox.
und dann lasse laufen und wenns funktioniert kommt der einfachste teil. Die schläuche in die xbox verlegen.
Das ist alles garnich soo kompliziert .
Mir ist bloß eins nicht bewusst, wie kühlt das dann eigentlich? gibt der schlauch innen drin dann kälte ab oder wie?
ja genau deswegen Möglichst nahe am Ort der Wärmeentwickler.
Hier noch ma der Aufbau http://www.caseumbau.de/faq/bilder/0c3d18c_1.jpg
Ist zwar na einem Pc abaer is im Prinzip das gleiche
DAs braucht ihr alles
- CPU-Kühler
- Radiator
- Pumpe
- Ausgleichsbehälter
- Lüfter
- Schlauch und Anschlüssen
Hier noch ma der Aufbau http://www.caseumbau.de/faq/bilder/0c3d18c_1.jpg
Ist zwar na einem Pc abaer is im Prinzip das gleiche
DAs braucht ihr alles
- CPU-Kühler
- Radiator
- Pumpe
- Ausgleichsbehälter
- Lüfter
- Schlauch und Anschlüssen
@ Cloud21, wenn dir deine 360 abstürtzt, hatte sie zuvor mehrere Tonstörungen???
ich hab noch was entdeckt man kann den Prozess des verschmorenz am Netzteil verhindern in dem man da i-wo radiergummi stücke dadran macht aber das hab ich nicht richtig verstande ?!?!
ahaaaa!! das ist sehr verständlich und logisch o.O (WTF?) das musst du glaub ich nochmal genauer erklären^^
Ich hab meine 360 seit heut wieder!!! zu geil^^ juhuu!
@Ak-47: nein hatte sie damals nicht. das spiel blieb immer stehn und dann kam darauf irgendwann der RoD. ich hab ja schonmal erklärt wie das alle szustande kam und meine erklärung war richtig denn auf dem support zettel steht "motherboard" war defekt. so wie ichs sagte :)
Ich hab meine 360 seit heut wieder!!! zu geil^^ juhuu!
@Ak-47: nein hatte sie damals nicht. das spiel blieb immer stehn und dann kam darauf irgendwann der RoD. ich hab ja schonmal erklärt wie das alle szustande kam und meine erklärung war richtig denn auf dem support zettel steht "motherboard" war defekt. so wie ichs sagte :)
ok aber so genau weiß ichs auch nicht:
Radiergummistückschen
an den Ram-bausteinen
Am besten Radiergummi das nicht komplett aus Naturkautschuk ist also mehr so ein Plastikteil.
Radiergummistückschen
an den Ram-bausteinen
Am besten Radiergummi das nicht komplett aus Naturkautschuk ist also mehr so ein Plastikteil.
ähm nimms mir nich übel aber jetzt nachdem ich meine 360 wieder hab werd ich so schnell erstma keine sone experimente machen^^
nene kann ich voll un ganz verstehen
. ich habs ja auch nur durch Zufall entdeckt . ob das stimmt weiß ich ja auch net
. ich habs ja auch nur durch Zufall entdeckt . ob das stimmt weiß ich ja auch netjetzt gehts bloß daran nen ordentlichen Platz zu finden wo ich sie dann reinstellen kann oder raufstellen kann. das is bei mir nich so leicht
Da steht wie man den Ring of Death bekämpfen kann, es muss nicht immer an Hitze oder Systemfehlern liegen!
Ich hatte den Fehler 1022, das AV/VGA-Kabel ist Defekt (Wackelkontakt), also die meisten Fehler sind ohne MS-Support behebbar!
Da steht wie man den Ring of Death bekämpfen kann, es muss nicht immer an Hitze oder Systemfehlern liegen!
Ich hatte den Fehler 1022, das AV/VGA-Kabel ist Defekt (Wackelkontakt), also die meisten Fehler sind ohne MS-Support behebbar!
Was soll das heißen? "Schon gefunden", ich kannte die schon lange, aber ich hab sie lange nicht mehr gefunden!
"Was soll das heißen?"
ich kann deine posts gleich in die tonne schmeißen ;);)
-> kleiner Joke ^^
Ich hab damals als ich die 360 probs hatte nur gegooglet und da hab ich sie gefunden, war zwar ganz informativ aber viel gebracht hats nich
ich kann deine posts gleich in die tonne schmeißen ;);)
-> kleiner Joke ^^
Ich hab damals als ich die 360 probs hatte nur gegooglet und da hab ich sie gefunden, war zwar ganz informativ aber viel gebracht hats nich
Also: Cloud21
was soll ich tun ich spiele so 20 - 30 Minuten, da bekommt das Spiel Soundstörungen!!!
An was kann das liegen? Ich hab eine 5.1 Anlage für 500 EUR - ich bin ein Musikfanatiker, immer wenn der Soundausfällt, hab ich kein bock zu gamen!!!
Meine 360 hat sich wegen hitze noch nie aufgehängt, sie hat sich noch nie aufgehängt, aber immer so nach 25 Minuten kommt hinten ziemlich heiße Luft raus, an der Seite kommt Luft mit normaler Raumtemperatur raus!
Oder vielleicht liegt es an meinem VGA Kabel andem die Anschlüsse für das 5.1 System sind, es ist nicht das orginal Kabel, es sitzt auch mehr schlecht als recht!
Was soll ich tun den Support anrufen???
was soll ich tun ich spiele so 20 - 30 Minuten, da bekommt das Spiel Soundstörungen!!!
An was kann das liegen? Ich hab eine 5.1 Anlage für 500 EUR - ich bin ein Musikfanatiker, immer wenn der Soundausfällt, hab ich kein bock zu gamen!!!
Meine 360 hat sich wegen hitze noch nie aufgehängt, sie hat sich noch nie aufgehängt, aber immer so nach 25 Minuten kommt hinten ziemlich heiße Luft raus, an der Seite kommt Luft mit normaler Raumtemperatur raus!
Oder vielleicht liegt es an meinem VGA Kabel andem die Anschlüsse für das 5.1 System sind, es ist nicht das orginal Kabel, es sitzt auch mehr schlecht als recht!
Was soll ich tun den Support anrufen???
Die Soundstörungen kommen sicher nicht vom Spiel, wenn dann wirklich von deiner hardware. Da hat auch die Hitze nichts damit zu tun, obwohl die angeschlossene hardware was mit der hitze zu tun haben könnte. Denn durch den intercooler wird ja auch viel wärme erzeugt, was dann doch eher schadet. so kann es bei dir auch sein, jedoch hast du ja dein soundsystem nich genau an der box dran, sind ja nur die kabel ^^
Also ich würde den Support anrufen ja. Das schadet wirklich nicht. Vielleicht kapiern die manchmal nich um was es geht aber im idealfall sind sie immer sehr nett und kollegial :)
Also ich würde den Support anrufen ja. Das schadet wirklich nicht. Vielleicht kapiern die manchmal nich um was es geht aber im idealfall sind sie immer sehr nett und kollegial :)
MEINE 360 IS WIEDER DA !!!!!! :DDDDDD
sry musste mal sein :b
sie schnurrt jetzt wie ein kätzchen^^
erstma bioshock testen :D *freu*
nach nur 2 wochen wieder da xD
die zeit wurde anscheinend echt n bischen gekürzt
sry musste mal sein :b
sie schnurrt jetzt wie ein kätzchen^^
erstma bioshock testen :D *freu*
nach nur 2 wochen wieder da xD
die zeit wurde anscheinend echt n bischen gekürzt
das gabs auch shcon vor dem verkürzen der zeit. da musste man es halt mit glück begründen :)
also ich glaube ich hab echt ein bissle pech... also meine Box is auch wieder da und sie lief am ersten tag einwandfrei. Dann am nächsten Tag is sie mir abgestürtzt während eines Downloads und ich hab sie neu gestartet und gezockt. Jetzt ist es so manchmal stürtzt sie nach 5 min ab manchmal nach ner halben Stunde und manchmal auch garnich (hab gestern 4 Missionen Halo1 am Stück gemacht und das dauert seine Zeit). Nach dem abstürtzen (ausgenommen dem nach 5 min) hab ich immer mal auf die Box gefasst und ich kann mich zwar nichmehr so ganz an die Hitze meiner Ersten Box erinnern aber es kommt mir vor als wenn die jetz wärmer ist... zeimlich wärmer... Jetz hab ich angst, dass sie irgendein Kühlproblem hat.
Ich finde nur es kann doch eigtl nich sein, dass die vom Support ne kaputte xbox zu mir schicken?! Eine alte reparierte ist ja ok aber keine alte kaputte. Es kann aber auch sein, dass es garnicht an der Hitze liegt denn wie gesagt sie ist auch 2mal nach 5min abgeschmiert und das war sie logischerweise noch nicht heiß. Außerdem wenn ich länger zocken läuft sie auch mal stundenlang im wärmeren Modus. Ich zocke aber bis jetzt auch nur Xbox1 spiele und ich will nich wissen wie warm die Box dann erst bei 360 Spielen wird o.O
Ich weiß grad echt nichtmehr weiter... Es kann doch auch normal sein die Hitze aber dann verstehe ich die Abstürze nicht...
Ich finde nur es kann doch eigtl nich sein, dass die vom Support ne kaputte xbox zu mir schicken?! Eine alte reparierte ist ja ok aber keine alte kaputte. Es kann aber auch sein, dass es garnicht an der Hitze liegt denn wie gesagt sie ist auch 2mal nach 5min abgeschmiert und das war sie logischerweise noch nicht heiß. Außerdem wenn ich länger zocken läuft sie auch mal stundenlang im wärmeren Modus. Ich zocke aber bis jetzt auch nur Xbox1 spiele und ich will nich wissen wie warm die Box dann erst bei 360 Spielen wird o.O
Ich weiß grad echt nichtmehr weiter... Es kann doch auch normal sein die Hitze aber dann verstehe ich die Abstürze nicht...
hast du mal irgendwie überprüft ob es auch deine 360 ist? weil man hört ja auch von fällen indem manche gar nich ihre zurückbekommen haben...
Eigentlich müsste die box nach der rep eine geringere wärmeabgabe haben wie es jetzt bei mir ist. aber in so unregelmäßigen abständen kann das nich nur an der wärme liegen. auf jeden fall stimmt da was nich und wenn das weiter so bleibt bleibt dir wohl nichts weiter als support übrig
Eigentlich müsste die box nach der rep eine geringere wärmeabgabe haben wie es jetzt bei mir ist. aber in so unregelmäßigen abständen kann das nich nur an der wärme liegen. auf jeden fall stimmt da was nich und wenn das weiter so bleibt bleibt dir wohl nichts weiter als support übrig
soll man seine eigene zurückbekommen? lol da kenn ich keien der seine zurückbekam^^
seht da da haben wirs doch^^
ich habe meinen vorm abgeben mit nem kleinen schwarzen punkt markiert und hinterher war er immernoch da, man hätte natürlich auch die seriennummer etc checken können ^^
ich habe meinen vorm abgeben mit nem kleinen schwarzen punkt markiert und hinterher war er immernoch da, man hätte natürlich auch die seriennummer etc checken können ^^
aber falls deine Xbox jemand anders bekommen hätte wäre er verrückt geworden weil er nie erfahren hätte warum seine Xbox einen schwarzen punkt hat muuuhhhhaaaa^^
das mein lieber, ist eine andere geschichte ;)
er hätte sich dann sicher gedacht "ahh den haben die gesetzt um maß zu nehmen" :D
er hätte sich dann sicher gedacht "ahh den haben die gesetzt um maß zu nehmen" :D
Also meiner box gehts wieder besser. Hab sie jetz hingestellt was die leistung der hinteren lüfters geringfügig hebt (da der standlüfter ausfällt) und habs immer recht kühl im zimmer. Seit dem ist sie nicht mehr abgestürtzt, nur einmal was aber schätz ich mal am spiel lag denn das war auffällig oft schon nach 5min nur bei einem spiel. Jetzt läuft sie echt gut und wird auch nicht sehr heiß.
Und es war nicht meine xbox sondern eine andere was ich aber auch nich schlimm finde wenn ich so schneller an ne box komm xD
@Cloud
Vielleicht haben die den Punkt an deiner Box ja gesehen und haben sich gedacht der überprüft das bestimmt also haben sie auf die andere die zu dir geschickt wurde einfach auch nen Punkt drauf gemacht xD
Und es war nicht meine xbox sondern eine andere was ich aber auch nich schlimm finde wenn ich so schneller an ne box komm xD
@Cloud
Vielleicht haben die den Punkt an deiner Box ja gesehen und haben sich gedacht der überprüft das bestimmt also haben sie auf die andere die zu dir geschickt wurde einfach auch nen Punkt drauf gemacht xD
nee nee sicher nicht^^ der punkt sieht noch aus wie vorher, genau derselbe abdruck und so^^
War jetz auch mehr ironisch, aber evtl. haben sie den Punkt ja auch stundenlang studiert um eine perfekte Kopie davon zu erschaffen. Oder sie haben dem Punkt seine Farb-DNA entnommen und ihn geklont XD
Also meine Hing früher auch manchmal, dann hab ich mir bei Ebay den Intercooler besorgt!
Höllisch laut aber seitdem läuft sie sauber!
Höllisch laut aber seitdem läuft sie sauber!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.