Ölmienen oder so .. (* Black & White)

Ölmienen oder so .. (* Black & White)

ja .. also .. wenn man die dinger gelöscht hat , stellt der typ einem ja immer 5 explodierende fässer hin .. aber was macht man damit ?! das muss dioch einen sin haben !! und weiter links steht eine kleine strohhütte (egal ob sie kaputt ist oder nicht) da kommen immer weiter vorne 2 oder 3 dunkel bekleidete männer raus , die aussehen wie diebe oder so .. die versuchen mit nem stück brennenden holz abends immer die öldinger anzuzünden , aber das feuer geht immer wieder aus . und wenn man die männer umbringt kommen sie immer wieder !!
was soll das ? weis das einer ?
Wenn du böse bist und Dörfer usw. angreifst, kannst du deine Soldaten damit unterstützen (feindliche Armee + Fass = Brennende feindliche Armee = Lecker Mittagessen für die Kreatur).
Einen anderen Gebrauch konnte ich für die Dinger jedenfalls nicht finden.
Und die dunklen Gestalten sind mir ein Rätsel. Die hab' ich noch nie gesehen.

EDIT: Es heißt Ölminen (ohne E), aber die gibt's nicht, die Dinger heißen Ölbohrtürme. ^^

EDIT 2: Obwohl... Ölminen... Ja, klar gibt's die, Öl kann man ja auch wie Gold, Silber uws. aus Gestein 'raushacken...
"Hey, kommt, lasst uns mal in die Ölmine gehen und ein wenig Öl hacken!" "Au ja, ich brauch' auch mal wieder 'n bisschen was für meine Öllampe!" "Und ich brauch' welches für meine Schubkarre!" Smiley
is ja gut .. danke
obwohl du mir nicht helfen konntest
Du wolltest den Sinn der Fässer erfahren, das hab' ich dir erklärt.
Du wolltest über die dunklen Gestalten Bescheid wissen, ich habe dir erklärt, dass ich es nicht erklären kann.

Wieso behauptest du dann bitte, ich hätte dir nicht helfen können?

EDIT: Vielleicht sind die sowas wie ein Easter Egg, immerhin passiert nichts Schlimmes.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.