Main Quest Bug? (* Morrowind)

Main Quest Bug? (* Morrowind)

Hi,

Ich wollte mal wieder Morrowind durchspielen, da ging es nach der 2 mission im Haupt Quest nicht meht weiter.

Wenn ich das Topic Befehle ( von Caius- Dem Meisterspion)anklicke, kommt nur das er und ich noch mit bereit sind und ich meinen Fähigkeiten hochskillen soll.

Ich um es zu überprüfen mir alle Fähigkeiten hoch ge cheaten trotzdem geht es nicht. Ich habe auch nur 2 Plugins am Laufen, das Währen Buchrotieren und Betterbodies.

Habe auch mal nen ganz neuen Char. ausprobiert aber das ging auch nicht.

Darum möchte ich fragen, ob jemand das beheben kann, oder mit den entsprechenden Journal Log für die Dritte Mission geben kann!

mfg Knecht Rubrecht
Ist das Level deines Charakters auch hoch genug (gecheatet ;o)? Für die dritte Mission braucht man mind. Level 3, die Fertigkeiten & Attribute sind in diesem Fall egal.
jo das ist er. Der Fehler den ich beschriben hatte, trat auch schon bei meinen zurzeit besten Char auf Level 37. Damals hatte ich zuerst Magier und Diebesgilde durch gespielt und das Fürsten Haus Hlaalu.

gecheate habe ich nur um den Fehler auf den Grund zu gehen.

(Habe das Problem gelöst, in dem ich Mw auf nen anderen Computer installiert habe und das Save zu mir kopiert habe.)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.