Sorry wenn ich jedz total dämlich frage...aber ich weiß nicht wofür ich dieses schwert brauche!!!
Ich denke ihr habt die frage schon 100000mal beantwortet...aber ich finde keinen thread in dem das steht :(
Ich denke ihr habt die frage schon 100000mal beantwortet...aber ich finde keinen thread in dem das steht :(
na, also, neben der ausgrabungsstätte is doch der wasserfall und da is son großer stein, du rüstest das schwert aus und drückst den A-knopf dann kommste da durch. und in den minen besiegst du diese monster leichter, kostet aber 5 energiepunkte(oda wie die heißen)ansonsten hab ich da auch kp, is ne jute frage^^
seit Harvest Moon DS. Da kommen in der Miene nämlich Monster. eigentlich sind es Käfer, Schmetterlinge, Schafe, Enten, Hühner, Küken. (Mehr hab ich noch nicht gesehen.)
Es gibt auch noch Kühe und dein eigenes Ebenbild, das du bekämpfen kannst.
bei mir funktioniert es aber nich wenn ich mit dem schwert auf den großen stein haue! muss man was bestimmtes machn? (passt vllt grade nicht rein sry)
sorry habe das spiel erst vor kurzem,darum bin ich noch nicht so weit.bin noch im ersten jahr xDD
Wieso sollte man das Schwert ausrüsten? Normalerweise muss man das Schwert aus der 2. Miene holen, dann muss man sich vor den Stein neben den Wasserfall stellen und das Schwert ins rote Kästchen ziehen. Dann muss man A drücken.
ihr müsst es wie nen werkzeug ausrüsten, halt ganz normal und wenn ihr neben dem wasserfall steht(also vor dem großen felsblock) müsst ihr A drücken,ihr braucht nicht das schwert benutzen, es muss nur ausgerüstet sein.
also ich hab das mit diesem schwert und dem felsbrocken auch versucht aber bei mir hat es auch nicht funktioniert
was hastn gemacht, aber eigtl. kann man da doch nix falsch machen oder?
Also bei mir klappt das nicht...hab den ganzen tag gestern damit verbracht und der fels is immer noch da...ich check das net...und am schluss hab ich keine puste mehr un kipp fast um :(
(Bin gestern auch noch papa(Mama) geworden xDDD)
(Bin gestern auch noch papa(Mama) geworden xDDD)
Herzlichen Glückwunsch fürs kind, ihr braucht das schwert NICHT BENUTZEN!!! ihr müsst den !!!!A-Knopf!!!drücken, nicht Y!!!! dann kommt son abspann und dann könnt ihr weiter sehen-.-
Es hat echt geklappt...ich hab mich da immer voll schlapp gehauen xDDD
Danke gaara-Girl :DD
Danke gaara-Girl :DD
@gaara-girl:
na klar brauch man das schwert,ohne schwert kommt der abstann nicht.er zähl net so'n mist....
-.-''
man braucht es serwohl,man benutz es nicht wie normalerweise,man drückt A.
na klar brauch man das schwert,ohne schwert kommt der abstann nicht.er zähl net so'n mist....
-.-''
man braucht es serwohl,man benutz es nicht wie normalerweise,man drückt A.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.