hi erstmal also bei mir in der stadt is wegen den vielen unkraut eine große rote bluem gewachsen ist das gut das die da ist oder für was ist die denn da??
hi
stell ein paar Tage nicht die Zeit um dann ist sie weg
L.G
Tommy321
stell ein paar Tage nicht die Zeit um dann ist sie weg
L.G
Tommy321
Oh die hatt ich auch XD Nun die is nicht so gut...denn die kommt halt wenn du total viel unkraut hast. Nun du musst sie jeden tag mit der Goldkanne gießen,und natürlich das Unkraut wegjäten...so hats bei mir funktioniert...nach 2 Tagen war die wieder weg :-) Außerdem hab ich gemerkt das wenn man die hat 100000 Fliegen in der Stadt rumfliegen...und da ich seid gestern die Blume nicht mehr hab fliegen bei mir keine Fliegen mehr rum^^
Mir hat Kalle mal gesagt : "Als ich neulich eine andere stadt besuchen war gab es eine schöne große rote Blume. Leider ist sie HOCHGERADIG GIFTIG." Ich hoffe ich konnte noch ein wenig helfen.
Bitte. (Ich weiss aber nicht ob ich das Kalle glauben sollte, ich meine zwar belügt er mich nicht aber wer weiss?)
Ich hab keine g. Gießkanne und doch ist die Blume weg gegangen.
PS: Bin Lusi
PS: Bin Lusi
die blume heißt raflesia oder sowas^^ aber die is nich giftig!!! das was an ihr stört ist, dass sie fliegen anzieht und dieses summen nevt nach ner weile -.- außerdem kann man sie nicht aufsammeln so wie andere blumen. wenn sie also i-wo im weg gewachsen ist, steht sie da auch weiterhin im weg...
Apropo Pilz irgentwo stand das man irgentwann im Herbst
solche Pilze finden kann stimmt das wenn ja von wann bis wann wachsen diese Pilze und was bvringen die?
solche Pilze finden kann stimmt das wenn ja von wann bis wann wachsen diese Pilze und was bvringen die?
ok ich hatte diese Große blume noch nicht, aber wenn man sie nicht aufsammeln kann, könnte man die nicht wie einen baum weghacken und mit der schaufel ganz zerstören? ist mir grad mal so eingefallen, vuielleicht geht das ja
Könnte man nicht die ganzen fliegen fangen und sie dann wieder verkaufen,freilassen?
@ Nintendogsfreund
Ich hatte diese Blume einmal (weil ich so doof war und eine Zeitreise gemacht habe - nicht zu emfehlen) und da habe ich auch versucht die ganzen Fliegen einzufangen. Als alle weg waren bin ich zu Tom Nook gegangen und habe sie verkauft^^. Aber als ich aus dem Laden kam, waren wieder überall Fliegen, es nützt also nichts :(
@ DS Lite
Wie hypazocker bereits gesagt hat, kann man sie leider nicht einfach weghacken.
@ Kleine Primel
Es gibt (leider) keine Pilze.
Ich hatte diese Blume einmal (weil ich so doof war und eine Zeitreise gemacht habe - nicht zu emfehlen) und da habe ich auch versucht die ganzen Fliegen einzufangen. Als alle weg waren bin ich zu Tom Nook gegangen und habe sie verkauft^^. Aber als ich aus dem Laden kam, waren wieder überall Fliegen, es nützt also nichts :(
@ DS Lite
Wie hypazocker bereits gesagt hat, kann man sie leider nicht einfach weghacken.
@ Kleine Primel
Es gibt (leider) keine Pilze.
das is eine raflesia, eine sehr seltene blume, auch stinkmorchel genannt, sie stinkt nach verwestem fleisch, daher zieht sie fliegen an, sie is SEHR, SEHR , SEHR groß... in wirklichkeint glaub ich bis zu 5 meter oder auch nur 3, weiß ich gradenich.... aber die gibts wirklich in afrika oder so...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.