Ja ich hab mich inne klassenkameradin verknallt :)
Ich brauch nen rat von denen die sich mit liebe usw. auskennen ;)
Ich weiß nicht genau ob sie nen freund hat, kann mir jemand ein paar tipps geben wie ich sie fragen sollte ???? Ob sie en freund hat und ihr dann sagen das ich sie liebe ????
thx im vorraus
Ich brauch nen rat von denen die sich mit liebe usw. auskennen ;)
Ich weiß nicht genau ob sie nen freund hat, kann mir jemand ein paar tipps geben wie ich sie fragen sollte ???? Ob sie en freund hat und ihr dann sagen das ich sie liebe ????
thx im vorraus
Es wäre schlecht, zu fragen, ob sie einen Freund hat und dann gleich damit rauszurücken, dass du sie liebst. Lass dir _das_ mal durch den Kopf gehen ;)
Allso: Frag jemand nach ihrer handy-nummer und dann kannste mit ihr über's handy nach freund und so zeugs reden, sagst am anfang noch net wer du bist, wenn sie dich sympatisch findet, trefft euch, wenn nicht, leg dir ne zweite handy-nummer zu und fang nochmal vom vonre an :)
Ich würde hin gehen und es so sagen wie es ist.
dann ist sie so überrascht das sie nur noch ja sagen
kann. (oder nein)
dann ist sie so überrascht das sie nur noch ja sagen
kann. (oder nein)
offen raus - am besten in ´ner eisdiele oder ähnlichem.... (du lädtst sie natürlich ein!!!)
und nicht gekünstelt oder ähnliches - wenn du nervös bist: das ist normal! das weiss sie auch!
sei du selbst! aber mach nichts hintenrum oder incognito - das verläuft zu 90% im sande!
und nicht gekünstelt oder ähnliches - wenn du nervös bist: das ist normal! das weiss sie auch!
sei du selbst! aber mach nichts hintenrum oder incognito - das verläuft zu 90% im sande!
MZahle: Gute Idee, aber wer hat schon genug mumm um sowas zu machen, ich würd sowas net schaffen, zudem, wenns daneben geht ist's aus, dann gibt's keine chanze mehr.
Sub Zero: Sprich mal am samstag im pub mit ihr (voraussetzung ihr seit beide schon alt genug um ausgehen zu dürfen), dann spendierste ihr was und ehe du dich versiest seit ihr schon ein Liebespaar :)
Sub Zero: Sprich mal am samstag im pub mit ihr (voraussetzung ihr seit beide schon alt genug um ausgehen zu dürfen), dann spendierste ihr was und ehe du dich versiest seit ihr schon ein Liebespaar :)
frag doch einfach mal ne freundin von ihr die wird des schon wissen. wenn sie keinen hat dann schreib ihr halt paar cool sms sprüche. dann warte auf ihre reaktion
@all
hehe wenn man euch so reden hört denkt man sie wäre scho meine freundin :)
aber trotzdem thx
:D
hehe wenn man euch so reden hört denkt man sie wäre scho meine freundin :)
aber trotzdem thx
:D
PP hat aber auch ne gute idee.... ein urgemütlicher irish - das ist was feines!
achte aber darauf, dass ihr nicht in einen schuppen geht, wo es zu laut zum unterhalten ist - also nicht in einen laden rein, in dem verständigung nur über handzeichen und brüllen möglich ist...
und einfach frei und offen... so wie du selber bist! denn verstellte boys will kein mädel an der seite haben!
ich drück dir die daumen!
achte aber darauf, dass ihr nicht in einen schuppen geht, wo es zu laut zum unterhalten ist - also nicht in einen laden rein, in dem verständigung nur über handzeichen und brüllen möglich ist...
und einfach frei und offen... so wie du selber bist! denn verstellte boys will kein mädel an der seite haben!
ich drück dir die daumen!
Sei einfach wie hier. Ganz locker. Hier "unterhältst" du dich ja auch mit Mädels, der Unterschied ist nur, dass du nicht siehst. Und genauso machst du es bei ihr.
soll er etwa die augen zumachen?? :)))
ich bin aber auch der meinung, dass offenheit und ehrlichkeit am besten wirkt...
sie weiss woran sie ist, du weisst es auch...
din
ich bin aber auch der meinung, dass offenheit und ehrlichkeit am besten wirkt...
sie weiss woran sie ist, du weisst es auch...
din
Und sonst lad sie auf zwei, drei Bacardi Cola's ein, danach seit ihr viel ruhiger, entspanter und könnt freier sprechen, so hat's bei mir meistens geklappt. (Aber net zuviel drinken, sonst darf man sich am Ende nach Hause tragen lassen und sieht sie nie wieder) ;-)
ähm also wenn ich das machen würde was ihr mir vorschlagt da würde sie doch bestimmt verdacht schöpfen ;)
ich kenne seit september( sie is ja in meiner klasse als wir innen berufsfachschule eingeschult wurden)
ich kenne seit september( sie is ja in meiner klasse als wir innen berufsfachschule eingeschult wurden)
hm..., allso ich würd dir empfehlen sie anonym mit sms vollzulabern, das ist effektiv, sicher, und wenn's danebengeht hasst du was gelernt, besorgst dir ne neue handynummer und fängst von vorne los, wenn's dann klappt trefft ihr euch :)
Und solltest du's mal mit dem handy probieren, hier, die seite wirt dir sicher helfen: http://www.miccom.cc/phpBB/cgi/handy/sms/smsbilder_special/?smskeywords=new :)
jede frau steht ja sicher enorm darauf, mit sms-sprüchen vollgelabert zu werden...
SUPER Idee *fg*
SUPER Idee *fg*
http://www.miccom.cc/phpBB/cgi/handy/sms/smsbilder_special/?smskeywords=new
So ist's einfacher... Auch wenn die SMS-Idee nicht so mein Fall ist.
So ist's einfacher... Auch wenn die SMS-Idee nicht so mein Fall ist.
@ Sub Zero
Also niemals mit der Tür ins Haus fallen. :) Erst mal bisschen versuchen mit ihr ins Gespräch zu kommen...Am besten über alltägliche Dinge reden...Klappt immer! :-)
Also niemals mit der Tür ins Haus fallen. :) Erst mal bisschen versuchen mit ihr ins Gespräch zu kommen...Am besten über alltägliche Dinge reden...Klappt immer! :-)
es soll da ja diese sorte mädchen geben die auf schüchterne jungs stehen. sugars aussage, sowas würde immer klappen, zeigt seine unreife da er alle mädchen in einen sack tut.
Tipp von Rei: viele mädchen wünschen sich einen romantischen und reifen jungen der etwas besonderes ist, also anders als die anderen. ledes mädchen hat irgendwelche probleme. oft wollen sie nur reden, und da ist es für ein mädchen das schönste jemanden zu haben bei dem sie sich ausreden können. das macht vertrauen und vertrauen ist wohl bei jeder beziehung die grundbasis.
Rei: Allso, im großen und ganzen hasst du ja recht aber Teenager stehen eben nicht auf die reifen typen, junge Mädchen wollen da lieber einen der sich was getraut, mit dem man spaß hat, kurz, die draufgängerische Art :)
Sub Zero:
Die Herangehensweise hängt natürlich auch von deinen Vorstellungen ab. Grundsätzlich ist es aber so, dass eine gewisse Offenheit und Ehrlichkeit der richtige Weg ist. Niemand kann sich auf Dauer verstellen und irgendwann muss jeder seine Lügen oder Halbwahrheiten richtig stellen.
Sicher bist du noch nicht in dem Alter, in dem man an hauerhafte Beziehungen denkt (oder doch?). Doch es wird vermutlich jedem so gehen, der es ernst meint und nicht der obercoole Macho ist, dass jede zu Ende gehende Beziehung zwar Erfahrung, aber auch Schmerz und Zeitverlust :) mit sich bringt. Und irgendwann wirst du darauf kommen, dass es nichts bringt, sich selbst und dem anderen was vorzumachen.
Ich würde auf jeden Fall einen nicht anonymen Weg wählen. Wenn sie einen Freund hat, hast du doch auch nichts zu verlieren, ganz im Gegenteil, vielleicht bist du ja charmanter.
Falls sie einen Freund hat, kannst du zwar warten, bis es auseinander geht, aber ein solcher Zeitraum ist vor allem dann ungünstig, wenn sie davon sehr betroffen ist, denn dann bist du "nur" eine Zufluchtsstätte oder musst dir die Frage gefallen lassen: "Warum jetzt erst, wenn wir uns schon so lange kennen?".
Wenn du den direkten Weg (Ansprechen) scheust, dann ist SMS-Schicken sicherlich nicht der schlechteste Weg (früher haben wir das mit Briefchen gemnacht). Du solltest das aber nur machen, wenn sie zum einen auch ab und zu SMS verschickt.
Wenn du sie ansprechen willst, sind Einladungen zum Eis essen oder Kaffee trinken immer gut geeignet, oder das Fragen nach der Telefonnummer, um sich telefonisch zu verabreden (auch falls du sie schon weißt).
Die Herangehensweise hängt natürlich auch von deinen Vorstellungen ab. Grundsätzlich ist es aber so, dass eine gewisse Offenheit und Ehrlichkeit der richtige Weg ist. Niemand kann sich auf Dauer verstellen und irgendwann muss jeder seine Lügen oder Halbwahrheiten richtig stellen.
Sicher bist du noch nicht in dem Alter, in dem man an hauerhafte Beziehungen denkt (oder doch?). Doch es wird vermutlich jedem so gehen, der es ernst meint und nicht der obercoole Macho ist, dass jede zu Ende gehende Beziehung zwar Erfahrung, aber auch Schmerz und Zeitverlust :) mit sich bringt. Und irgendwann wirst du darauf kommen, dass es nichts bringt, sich selbst und dem anderen was vorzumachen.
Ich würde auf jeden Fall einen nicht anonymen Weg wählen. Wenn sie einen Freund hat, hast du doch auch nichts zu verlieren, ganz im Gegenteil, vielleicht bist du ja charmanter.
Falls sie einen Freund hat, kannst du zwar warten, bis es auseinander geht, aber ein solcher Zeitraum ist vor allem dann ungünstig, wenn sie davon sehr betroffen ist, denn dann bist du "nur" eine Zufluchtsstätte oder musst dir die Frage gefallen lassen: "Warum jetzt erst, wenn wir uns schon so lange kennen?".
Wenn du den direkten Weg (Ansprechen) scheust, dann ist SMS-Schicken sicherlich nicht der schlechteste Weg (früher haben wir das mit Briefchen gemnacht). Du solltest das aber nur machen, wenn sie zum einen auch ab und zu SMS verschickt.
Wenn du sie ansprechen willst, sind Einladungen zum Eis essen oder Kaffee trinken immer gut geeignet, oder das Fragen nach der Telefonnummer, um sich telefonisch zu verabreden (auch falls du sie schon weißt).
@sven
also ich bevorzuge den direkten weg, falls sich mal ein gespräch zwischen mir und ihr entwickelt frage ich mal nach ner zeit rein zufällig :) ob sie nen freund hat, wenn nein dann sage ich ihr das ich sie liebe und dann heißt es hoffen das sie ja sagt :D
also ich bevorzuge den direkten weg, falls sich mal ein gespräch zwischen mir und ihr entwickelt frage ich mal nach ner zeit rein zufällig :) ob sie nen freund hat, wenn nein dann sage ich ihr das ich sie liebe und dann heißt es hoffen das sie ja sagt :D
@sub: Die Frage nach dem Freund ist eigentlich völlig überflüssig, oder hast du Angst vor einem Korb?
...ob freund oder nicht ist doch egal!
...wenn sie einen hat, dann - und mit etwas glück - hatte sie einen und nun nen neuen. ist zwar nicht die feine englische art aber immerhin! :-)
!!!!egoistisch sein!!!! ;-)
...wenn sie einen hat, dann - und mit etwas glück - hatte sie einen und nun nen neuen. ist zwar nicht die feine englische art aber immerhin! :-)
!!!!egoistisch sein!!!! ;-)
Sub Zero: Allso, das mit dem "zu ihr gehen und sagen dass du sie liebst" ist ne schlechte Idee, die Fraun fühlen sich dabei in die Enge getriben und dann haun sie ab, besser du wartest mit dieser Erklärung erst ein weilchen ab sobald ihr zusammen seit :)
@sven
ja klar hat man angst vor nem korb wenn man jemand ernsthaft liebt.
ja klar hat man angst vor nem korb wenn man jemand ernsthaft liebt.
@Sub Zero
Beachte beim Reden, dass es (insbesondere für Frauen) einen Unterschied zwischen "in jemanden verliebt sein" und "jemanden lieben" gibt.
Sprich lieber vom "verliebt sein" :) Lad' zu nem Eis ein, mach ein (kleines) persönliches Geschenk, aber kein Bild ;). Es gibt viele Möglichkeiten.
Beachte beim Reden, dass es (insbesondere für Frauen) einen Unterschied zwischen "in jemanden verliebt sein" und "jemanden lieben" gibt.
Sprich lieber vom "verliebt sein" :) Lad' zu nem Eis ein, mach ein (kleines) persönliches Geschenk, aber kein Bild ;). Es gibt viele Möglichkeiten.
Mach dich bei ihr erstmal etwas beliebt Hilf ihr zum beispiel oder unter halte dich mit ihr. Später dürfen SMS Sprüche Natürlich nicht Fehlen nicht fehlen
@ Rei
Hey, halt deine Klappe! Es gibt tausend Jungs, die 18 sind und trotzdem so wie ich darüber denken. Also sei ruhig!
Hey, halt deine Klappe! Es gibt tausend Jungs, die 18 sind und trotzdem so wie ich darüber denken. Also sei ruhig!
nana Sugar! du musst dich doch nicht aufregen. ich akzeptiere deine meinung ja. =)
achja ich will ja nichts sagen aber guck sie öfters an dann wird sie's schon merken das ist Typisch für Frauen
ihr seids in diesem thema ja echt speziialiste!
geh mal auf die seite :www.liebste.de, da gibts den besten liebesbrief generator den du je gesehen hast;)
viel glück
geh mal auf die seite :www.liebste.de, da gibts den besten liebesbrief generator den du je gesehen hast;)
viel glück
lol hey sub geh einfach dahin wo sie auch immer am feiern ist (Disco) geb ihr was aus (abfüllen) dann gehts
Ich finde das ne geniale idee, dass man solch problem ubers netz mit anderen besprechen kann....
Geh zu ihr hin, verwickle sie in ein Gespräch (bleib immer gelassen), dann frag sie mal einfach so ob sie einen Freund hat, dann weisst du bescheid und so richtig weiss sie aber nicht ob du was von ihr willst, das kommt darauf an, was du weiterhin von dir gibst.
ich hab mir das ma durchgelesen, ich könnt mir net vorstellen ne klassenkamaradin anzusprechen:)
wenn sie nein sagt und sie noch paar jährchen in deiner klasse bleibt....wär schon leicht peinlich, wenn sie zb nichts an dir findet....
ich hoff ich bin noch zu unreif und das das ma automatisch(der mut zum ansprechen) kommt;)
wenn sie nein sagt und sie noch paar jährchen in deiner klasse bleibt....wär schon leicht peinlich, wenn sie zb nichts an dir findet....
ich hoff ich bin noch zu unreif und das das ma automatisch(der mut zum ansprechen) kommt;)
Dumm gelaufen, vor kurzen war Vallentinstag.
Ach haben zwar schon genug gesagt, aber geh des langsam an. Also versuch sie anzusprechen. Und dann etwas mit ihr zu untenehmen. Irgendwann wenn ihr euch wirklich versteht. Also wenn sie dich auch mag. Dann wird das schon. *viel Glück* ;-)
Ach haben zwar schon genug gesagt, aber geh des langsam an. Also versuch sie anzusprechen. Und dann etwas mit ihr zu untenehmen. Irgendwann wenn ihr euch wirklich versteht. Also wenn sie dich auch mag. Dann wird das schon. *viel Glück* ;-)
Es gibt halt leider immer ein Restrisiko.
Aber man sollte normalerweise schon herausfinden können, ob sie nen Freund hat, oder nicht.
Aber man sollte normalerweise schon herausfinden können, ob sie nen Freund hat, oder nicht.
ich hab die sache mal auf eis gelegt da sie anscheinen kein interrese mehr hat email mit mir zu schreiben, shcick ihr schön oster grüße per mail wenn sen net zurück schreibt tja...hat me halt pech..:( *heul* *g*
typisch frauen :D *duckwegrenn*
typisch frauen :D *duckwegrenn*
Es gibt doch bestimmt ein Mädchen die dass hier liest oder?????
Also dann soll sie schreiben wie sie es gern hätte wie er es machen soll,natürlich will jede was anderes aber vieleicht funktioniert es ja.
Sub Zero du musst sie doch kennen und dann kannst du ja sagen was für ein Typ sie ist und dass Mädchen wo sich für den gleichen Typ hält soll dann antworten!!!!!!!
Also dann soll sie schreiben wie sie es gern hätte wie er es machen soll,natürlich will jede was anderes aber vieleicht funktioniert es ja.
Sub Zero du musst sie doch kennen und dann kannst du ja sagen was für ein Typ sie ist und dass Mädchen wo sich für den gleichen Typ hält soll dann antworten!!!!!!!
also ich würde sagen
du weisst doch bestimmt welche disco die geht also geh auch dahin mit ein paar freunden von dir trink was aber nicht zu viel die mögen es nicht wenn einer besoffen sich an die ranmacht dann traust du dich auch mehr. und dann am besten wenn die kurz allein ist sie ansprechen klappt eigentlich immer aber nicht gleich am anfang schon einbisschen später.
na dann viel glück
du weisst doch bestimmt welche disco die geht also geh auch dahin mit ein paar freunden von dir trink was aber nicht zu viel die mögen es nicht wenn einer besoffen sich an die ranmacht dann traust du dich auch mehr. und dann am besten wenn die kurz allein ist sie ansprechen klappt eigentlich immer aber nicht gleich am anfang schon einbisschen später.
na dann viel glück
ich kenn sie erst seit september sind zusammen in einer klasse(wurd im sep. eingeschult) zweitens sie wohnt in laudenbach für gebiets kenner ;) naja sie wohnt auf nem bauernhof und mal per mail gesagt das sie wenig freizeit oder so hat, sie hat ja auchn eigens pferd, und glaube eher nicht das sie inne disco geht(is erst 15)...und nach laudenbach geht fährt keien oeg hin(kreis straßen bahn)...und mim zug oder bus fahr ich doch net nach laudenbach...hab eh ka welche/ bahn/ bus da hin fährt und bin zu faul mich darüber zu informieren ;)
Man du hast probleme....Sags ihr einfach!!!!!!!!!!!!!
Fang halt ein gespräch an...da merkste ob sie dich auch mag oder ob sie nix mit dir zu tun han will.Denn wenn sie
von deinem Gequatsche gleich genervt ist,würd ich erst garnicht weiter machen.Fals sie aber wirklich interessiert an dem Gespräch ist,nur mut und immer schön weiter reden und aushorchen.:) Viel Glück Kumpel!!!!
Gruß von SGF|Shroud alias VorteX.... ;)
Fang halt ein gespräch an...da merkste ob sie dich auch mag oder ob sie nix mit dir zu tun han will.Denn wenn sie
von deinem Gequatsche gleich genervt ist,würd ich erst garnicht weiter machen.Fals sie aber wirklich interessiert an dem Gespräch ist,nur mut und immer schön weiter reden und aushorchen.:) Viel Glück Kumpel!!!!
Gruß von SGF|Shroud alias VorteX.... ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.