Ich habe das gefühl das tripod down ist ! Man kann nur sehr selten was uploaden und wenn man sich anmeldet kann man sich net einloggen !
ich hab mich heut erst eingeloggt nur ich krieg die News nicht auf meine Beepworld seite
benutzt du ein FTP Uploader? also ich hab keine probs, hab gestern und grad was hochgeladen.
wenn du über die tripod.de gehst, dann kanns länger dauern. so hab ichs früher gemacht, benutz am besten en ftp uploader, geht am schnellsten und man muss fast nix machen
wenn du über die tripod.de gehst, dann kanns länger dauern. so hab ichs früher gemacht, benutz am besten en ftp uploader, geht am schnellsten und man muss fast nix machen
Das habe ich gefudnen:
Warum war der Tripod-FTP down ? ganz einfach
Der Tripod-Server wurde erst von Hackern so gehackt das alle Daten (FTP Daten , User Daten etc.) gelöscht waren , jedoch hatte Tripod alles auf einen Sicherungfestplatte schon vorher gespeichert also alle neuen die ca. 5 Tage vor den unglück sich angemeldet haben sind jetzt gelöscht und müssen sich jetzt neu registieren lassen ! auf jedenfall hat Tripod alles wieder Online gebracht und jedoch gab es noch Probleme mit den FTP trozdem müsste er jetzt wieder komplett ohne Fehler funktionieren
-Ihr Tripod Team
Warum war der Tripod-FTP down ? ganz einfach
Der Tripod-Server wurde erst von Hackern so gehackt das alle Daten (FTP Daten , User Daten etc.) gelöscht waren , jedoch hatte Tripod alles auf einen Sicherungfestplatte schon vorher gespeichert also alle neuen die ca. 5 Tage vor den unglück sich angemeldet haben sind jetzt gelöscht und müssen sich jetzt neu registieren lassen ! auf jedenfall hat Tripod alles wieder Online gebracht und jedoch gab es noch Probleme mit den FTP trozdem müsste er jetzt wieder komplett ohne Fehler funktionieren
-Ihr Tripod Team
Also ...http://www.tripod.lycos.de/hpstudio/fmframeset/index.jsp dann gibst du Benutzernamen und kennwort ein ... dann links aud Dateimanager ... dann sind da so symbole ! Das vierte von links anklicken und es kann upgeloadet werden ! ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.