Ich habe mal folgende frage: sollte etwas besonderes am Geburtstag passieren?
ich hab meinen zufällig auf einen feiertag gelegt, und leia geheiratet, am G.tag passier garnichts, daher möchte ich wissen, liegt das daran dass ich mienen geburtstag ungeschiktgelegt habe, dass ich leia geheiratet habe, oder ist das normal?
ich hab meinen zufällig auf einen feiertag gelegt, und leia geheiratet, am G.tag passier garnichts, daher möchte ich wissen, liegt das daran dass ich mienen geburtstag ungeschiktgelegt habe, dass ich leia geheiratet habe, oder ist das normal?
des is glaub ich normal denn mein Geburtstag is an einem ganz normalem tag
immerhinn weiß ich jetzt das ich nicht der einzige bin, schade das es das in ds nichtmehr gibt
ich weiß,voll doof,nichtmal wat vom kind oder der frau kriegtse -.-
ich hate heute meinen geburtstag gefeiert in ds natuerlich ich bin jetzt naemlich mit celia verheiratet wenn ihr verheiratet seid dann muest ihr beispiels weise du hast am 24 winter geburtstag dann gehst am 24winter um 6 pm in dein haus und dan feierst du war irgendwie kurz
auf dem tisch war n kuchen und orangensaft dann fragt deine frau was fuer ein tagn heute is da hat man die auswahl zwischen( hochzeitstag ,dein geburtstag, mein geburtstag )aber ein geschenk bekommst de net
Bei mir war das auch so da bin ich um 6:oo pm in mein haus gegangen da hab ich Gefeiert aber Ich hatte nich Gebutstag,Katja auch nich und einen Sohn hab ich noch nich da saß aber ein kleiner Junge am Tisch wer war das?
das war am 24. auch so bei mir leute aber das liegt daran , das da das Starrynightfestival ist -.-'
ach an meinem geburtstag passiert uch nix ...
ach an meinem geburtstag passiert uch nix ...
echt bei mir war nur ich und celia bei allen hausevents bald aber kommt mein kind im fruehling bin im winter
Vielleicht war das kind dein sohn. wenn du mit katja oda ner blonden verheiratet bist, is dein sohn a bei solchen festen dabei.
Fotos: www.hmbauer.de
Fotos: www.hmbauer.de
herzlichen glückwunsch Kaede!!!
ich habe bald katja^^ und Majyou ist auch bald mein^^
sag,wie heißt dein kleiner racker?
ich habe bald katja^^ und Majyou ist auch bald mein^^
sag,wie heißt dein kleiner racker?
Ps:ich habe keria wirklich sitzen gelassen,hab ihren spielstand überschrieben.....aber egal,katja,ich komme^^
und Majyou....mach dich bereiT
und Majyou....mach dich bereiT
ja,er steht dann mit am tisch(sitz,wenn man es so sagen kann,aber eigentlich stehen sie^^)
ich hatte jetzt meinen hochzeitstag am morgen da gab mir celia pfirsichsamen level 5 hab ich nqatuerlich gepflanzt mein kind stand da wo er immer steht und hat nichts gesagt
bei mir steht der am tisch,keira hat mir immer matsutake samen level 5 geschenkt^^
Modefreak meinst du im spiel oder in echt wir reden ueber harvest moon ds und net ueber echte geburtstage
@Celia's Teddy :
kennst du noch den satz:
ihr NERVT!!!es zählt der GEDANKE!!!!
tja,diesmal kann ich mit dem guten recht sagen...du NERFST!!!^^
es geht ier um den geburtstag,aber nicht um die geburtstags datume^^also,lass den spam,ok?
kennst du noch den satz:
ihr NERVT!!!es zählt der GEDANKE!!!!
tja,diesmal kann ich mit dem guten recht sagen...du NERFST!!!^^
es geht ier um den geburtstag,aber nicht um die geburtstags datume^^also,lass den spam,ok?
sorry...die frage passt hier net rein,aber ich bin zu blöd dafür meinen theard zu finden^^(he,he,wie peinlich...)könntet ihr mir ma helfen,pls?
ich wollte wissen,wass man beim lila herzevent und beim gelben herzevent von der witchprincess machen muss? sry,sry,sry....ich weiß,dass es nicht hier rein gehört^^
ich wollte wissen,wass man beim lila herzevent und beim gelben herzevent von der witchprincess machen muss? sry,sry,sry....ich weiß,dass es nicht hier rein gehört^^
http://hmbauer.de/
tja und es heist tread und nicht theard...theard erinnert mich irgendwie an das wort thearter^^
tja und es heist tread und nicht theard...theard erinnert mich irgendwie an das wort thearter^^
@witchprincess:achso!das wusste ich nicht....manche schreiben nämlich theard und nicht tread,da war ich mir nicht soooo sicher,wie man das nun schreibt,jetzt weiß ich es ja^^ danke
bitte^^...
ach ja und ich habe sie endlich...
ICH HABE MAJYOU GEHEIRATET^^!!!!!!!!!!!!!
Majyou --> Hexenprincessin
ach ja und ich habe sie endlich...
ICH HABE MAJYOU GEHEIRATET^^!!!!!!!!!!!!!
Majyou --> Hexenprincessin
herzlichen glückwunsch^^ (ich brauche noch sooooo lange um sie zu heiraten...)
danke^^
oh,endlich...ich habe fast nen monat für sie gebraucht^^
oh,endlich...ich habe fast nen monat für sie gebraucht^^
ich weiß nicht wie man in ne zweite welt oder soo kommt ich kapier das nicht ich bin immer nur beim anfang und wenn ich in die stadt will dann kommt immer der erntewichtel und schickt mich immer wieder zurück!! warum macht er das ?? muss ich dafür vllt alle erntewichtel finden oder wie??
und wie kann man eine große axt bekommen das versteh ich auch nicht immer wenn ich mir eine bestellen will dann sagt der typ ich brauch dazu erz und wie bekomm ich erz??
man kann gar nicht in ne andere welt,b.z.w. nach mineraltown.
lg Witchprincess
lg Witchprincess
ganz oben rechts da ist erstmal nur die ausgrabungstädte du musst die Miene noch freischalten hab jetzt kein bock zum schreiben schau in der anleitung
Mein Geburtstag is an nem normalen Tag und bei mir is auch nichts besonderes .
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.