Lila Herzevente (DS) TEleshopping (* Harvest Moon)

Lila Herzevente (DS) TEleshopping (* Harvest Moon)

stop, also ich habe neustart gemacht, mich mit daryl angefreundet und ihr gesagt das ich daryl nett finde. sie hat mir gesagt sie sei meine freundin. das herz bleibt aber nach wie vor grau und der herzevent lila will einfach nicht eintreffen. das ist bei mir und meiner besten freundin so.

bei lumina ist es das gleiche. der erste herzevent klappte das herz bleibt aber grau und der lila herevent will nicht eintreffen. auch wieder bei mir und meiner besten freundin so.

HELP!!!

lg Annie13

P.S. Wie komme ich zum Teleshopping? Es steht immer : Es gibt hier nichts für dich zu kaufen
suchfuntion
habe ich schon und nichts gefunden! bitte zurück schreiben, sehr sehr sehr sehr wichtig.

LG
ooh man......
also,teleschopping musst du erst bekommen,10 tage bei karen einkaufen.dann ihn gucken,gibt es was was du kaufen kan´nst und willst,einfach anrufen,dann kaufen.

oh,man...sorry aber.....

wie doof kann man eigentlich sein,in jeden tread um den es geht,steht,dass das herz lila sein muss um das lila herzevent zu sehen,ich meine,sonst hieße es nicht lila herzevent.sorry das ich euch dumm genannt habe,aber,dass weiß wirklich jedes kind.
1 Frage: ich glaube du verwechselst da was mit den Rivalen-events! herzevents sind nur herzevents wenn du mit einbezogen wirst... wenn du aber z.B. nua katja und Griffin reden siehst ist und du nicht beachtet wirst dann ist es ein Rivalenevent

2 Fragen:
du kannst beim teleshopping nur etwas kaufen was in deiner geldwährung ist! du hast ZB. G wie Geld oder Gold aber manchmal gibt es geim teleshopping dinge die wie ein silberner koffer aussehen und nur mit korobos oä zu kaufen sind. Die kannst du nicht bekommen!
ok danke.
och bitte^^
Ich hab jetzt 60 Erntewichtel gefunden,dann ist die Erntegöttin gekommen und hat gesagt ich soll zur Quelle kommen.
Aber welche Quelle meint sie?
Ich hab gar keine.
Denk nach, sie meint einen see.
Meint sie diesen See wo oberhalb von der Erntewichtelfirma ist?
Ja. Wenn du dort etwas reinwirfst, dann erscheint sie.
"Tattaaa..."Macht sie dan zur Info!
Leia,
das hätte wirlich GAR KEINER gewust!!!

:) :) :) :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.