Die Träume von den Strohhüten (One Piece)

Die Träume von den Strohhüten (One Piece)

Grave:"Was meint ihr zu den Träumen der Crew?
Ich denke Sanjis wird als erster erfüllt, denn All Blue liegt auf der Grand Line(Denk ich zumindens). Obwohl Lysop is mit Auge zudrücken ein tapferer Krieger, stimmts Lysop?"

Lysop:"Ich hab angst."*zitter*

Grave:"...!"
Das OnePiece befindet sich bestimmt auch irgendwo auf der Grandline :|
für die, die nich wissen wessen traum was ist

Ruffy = Piratenkönig (One Piece)
Sanji = All Blue finden
Lysop = tapferer krieger werden ( echt??^^ wusst ich nich) (*)
Nami = eine (see-)karte der gesamten grandline zeichnen
Franky = wars nich sein Traum das schiff der SHB zu baun?! (*)
Chopper = ein mittel gegen alle krankheiten (*)
Robin = Rio-Porneglyph finden
Zorro = Bester Schwertkämpfer der welt werden / Falkenauge besiegen


*= unsicher
Franky = wars nich sein Traum das schiff der SHB zu baun?! (*)

Er wollte ein letztes Schiff bauen - ein Traumschiff,mit dem der Zukünftige Piratenkönig über die Grandline segeln soll,wie es zuvor Tom mit Gol.D Roger gemacht hatte.
is dann jawohl übergreifend das schiff der SHB^^
ich denk mal die wünsche werden net nacheinander erfüllt sondern vllt irgendwie gleichzeitig, denn für was kämpfen sie denn dann wenn ihr traum bereits erfüllt ist????
deshalb denke ich mal es wird alles irgendwie an einem besonderen ort sein.....wo die geschichte auch endet
Ruffy: is dann ma ende angekommen und piratenkönig

Zorro: hmm..vllt besiegt er falkenauge schon vorher

Sanji: vllt befindet sich beim OP der allblue

Lysop: is tapfer wenn er es bis ans ende gepackt hat

Nami: kann erst die karte zeichnen wenn sie alles gesehen hat was beim erreichen des OP der fall sein sollte

Frankie: hat sein traum bereits erfüllt( er muss ja zwangsweise mit und jetz will er vllt selber auf sein schiff aufpassen und sehen wie es bis ans ende kommt)

Chopper: auf der letzten insel könnte sich ein allheilmittel befinden

Robbin: hat erst alle porneglyphen gelesen wenn sie auch die letzte insel gesehen hat

glaubt ihr eigentlich es kommt noch jemand in die bande der auch dortbleibt???
z.B. ein musiker^^????
der allblue sollte eigentlich nicht am ende sein.Wenn alle fischarten darin vorkommen sollen(im Allblue)dann muss er an einer stelle sein an der sich die grand- und redline schneiden.Da es zwei schnittstellen gibt erwarte ich den Allblue bei der zweiten da die erste schon passiert ist und die koardinate der zweiten Schnittstell ist genau der Anfang der neuen Welt also mit der fischmenscheninsel
buah so viele fehler. ich hoffe dass ihr mein kaudaweltsch verstehen könnt.Ich werde meine texte in zukunft vorher durchlesen bevor ich im begriff sein werde sie zu posten
Edit Funktion ?
wer weiß was brooks traum is? Falls er dazukommt?
Ich bin mir sicher dass er noch einmal la boom sehen will/wird
brook kommt net ins team ...nur kurzzeitig
brooks traum ist, wenn ichs richtig verstanden hab, la boum um verzeihung zu bitten das sie( brooks alte bande) sich haben töten lassen.
la boum? das is doch ni etwa der riesenwaal am anfang der grand line? Wenn ja. keiner der typen in der erzählung von dem alten arzt, der auf la boum aufpasst, sah im entferntesten so aus wie brooke

...und noch was anderes wie findet ihr gomu gomu no jet gatling und gomu gomu no rotating axe? das sind meine lieblingsattacken.
"la boum? das is doch ni etwa der riesenwaal am anfang der grand line? Wenn ja. keiner der typen in der erzählung von dem alten arzt, der auf la boum aufpasst, sah im entferntesten so aus wie brooke"


verfolgst du den manga?... scheinbar nicht sonst würdest du wissen was brook gesagt hat...-.-
Nami kann doch garkeine Karte von allem zeichnen, wenn sie beim One Piece sind, oder täusche ich mich?
Gibt es nicht drei (oder so ähnlich) Wege über die Grandline, also Inselreihenfolgen?
schon aber wir werden sehen wie es nami gelingt diese karte zu zeichnen
ist euch schonmal der gedanke gekommen, dass ihre träume nicht in erfüllung gehen
ich meine nicht, dass ich diese theorie vertrete, aber wir sollten die möglichkeit in betracht zihen, dass one piece nicht so endet wie wir denken

chemiefreak88
nööö sie geben alles für ihre träume und schaffens.ENDE^^
ich denk mal so:

1.ruffy: schaffts bestimmt
2.zorro: genau so
3.sanji: denk ich mal auch
4.lysop: da schwanke ich, aber er ist der vize, also eher schon.
5.chopper: nein( sein traum ist es doch, die beste medizin gegen alle krankheiten zu finden, oder?)
6.nami: so wie ich das sehe, wird sie den einen weg zum one piece zeichnen, einen anderen eine/r aus gold rogers bande, und den dritten weg, keine ahnung.
7.robin: bestimmt
8.franky: was ist sein traum jetzt genau?

das sind jetzt mal meine theorien.
frankys traum ist es ein schiff zu bauen mit dem man die garnd lne meistert...so wie halt tom für gold roger ein schiff gebaut hat!!!
exakt,steht oben auch schon.
Schön,wie hier Cybermaster nicht aufpasst :>
ich les mir nicht den ganzen thread durch, bevor ich etwas poste.
also ich sag mal meine Meinung

Ruffy: sein Traum ist es PiratenKönig zu werden und damit ist es verbunden das OnePiece zu finden also ist sein Traum nicht dieses zu finden sondern er muss es zwangsläufig...

Zorro: Ich denke dass sie Mihawk vielleicht kurz vor OnePiece besiegen aber es muss ja nicht heißen dass es nicht eventuell noch einen weiteren geben wird denn Zorro besiegen wird/will

Nami: eine weltkarte zeichnen... soviel ich weiß ist das unmöglich und deswegen denke ich dass im Abspann gezeigt werden würde wie nami nach vielen Jahren die Weltkarte fertig bringt

Usopp: ein tapferer Krieger der Meere werden...naja wenn er die Grand Line übersteht ist er das wohl

Sanji: naja das All Blue kann auf der letzten insel sein... wobei wenn er es früher finden sollte kann er vielleicht noch dabei bleiben wegen seinen Frauen xD

Chopper: ein Allheilmittel finden (ein anerkannter Arzt werden?) ... jedenfalls kann das auf der letzten Insel sein...

Nico Robin: Das Rio-Porneglyph finden... leicht soviel ich weiß wurde ja auf dem bei enel was mit Gol D. Roger gesagt kann also das rio auf der letzten insel sein...

Franky: denkt doch mal logisch... er will ein Schiff dass die Grand Line meistert und mit dem der Piratenkönig rumsegelt... also kann er seinen Traum nur schaffen wenn er sieht wie es die letzte insel erreicht ^^
Les bitte meinen Beitrag zum Allblue weiter oben nach,außerdem erkundige dich nocheinmal zum Thema rio pornglyph.Ich glaube, dass du da etwas missverstanden hast.
ähm eine frage oben stand Franky=....wird franky auch zu den strohüten beitreten??
ja und wenn du dich mit diesem forum länger beschätigst, wirst du noch auf eine menge infos treffen, denn (ich vermute mal du bist auf dem stand vom deutschen anime) die meisten hier sind mindestens auf dem stand des japanischen anime, wenn nicht sogar auf dem des jap. manga
damit will ich nur sagen, dass du, um hier mitzuschreiben ohne fragen stellen zu müssen über die andere lachen würden, dich auf eben diesen informationsstand bringen solltest, zu dem es ja einige internetseiten gibt

gruß chemiefreak88
bei sanji:
irgendwie ist der einzige ort,wo sich alle ozeane treffen,der eingang von der grand line
vielleicht im innern des berges
ich wette die strohhut-piratenbande killt alle samuraiie
bei chopper:
da gibts doch den pilz,der alle sachen heilt
sucht er wohl das
der pilz wr ne lüge von doc bader... das waar n fliegenpilz
-.-
es GIBT ja den HEXENPILZ,den chopper suchen könnte
nur um das zu klären:
weder hat bader ihn angelogen, noch sucht er den hexenpilz
als chopper erfuhr, dass bader krank ist, sucht er ein heilmittel und findet in einem buch neben dem hexenpilz (=fliegenpilz) eine abbildung von einem totenkopf, woraufhin er diesen zu suchen begint, da er den totenkopf als etwas positives deutete (durch bader und seine flagge) und nicht als symbol für giftig

also der pilz fällt als traum für chopper weg

gruß chemiefreak88
Danke
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.