Bester und Schlechtester WRESTLER (Wrestling)

Bester und Schlechtester WRESTLER (Wrestling)

wer ist euer meinung nach der beste und der schlechteste wrestler aller zeiten


Meine: schlecht: mark henry (kann nur auf gegner drauf springen) the world strongest man WAS FÜR EIN WITZ
bester : batista
Tut mir leid, aber ich habe da mal eine Frage:Hast du schon mal Matches von Leuten wie Shawn Michaels oder Kurt Angle gesehen? Anscheinend nein, da du sonst den lieben Batze nicht auf die "Beste Wrestler" Seite gestellt hättest. ;)

Beim Schlechtesten kann ich dir allerdings mehr als nur Recht geben. Der Henry kann wirklich nichts und wird dafür sogar gepusht. O.o
Auch The Great Khali ist nicht anders, nur irgendwie liebenswerter. xD

Im Überblick meiner Meinung:
Beste:Shawn Michaels, Kurt Angle, Bret Hart, Owen Hart, Chris Benoit

Miesesten:Mark Henry, The Great Khali, Giant Gonzales
ok batze aber du hast rey vergessen
shawn michaels hab ich ganz vergessen aber viele sind verschieden
shawn michaels= techniker
Batista=kampf
Stimmt Batze ist ein großes Powerhouse, welches ab und zu sogar fliegen kann. :P
Hast Recht, Rey habe ich vergessen.
wir haben bei mies nur große , starke heels
Der Giant Gonzales war am Ende allerdings noch Babyface.
für mich gehören zu den schlechtesten Wrestlern, zu denen die ihr schon genannt habt noch:

Goldust
Viscera
Boogeyman
Na Klar!
Mark Henry ist für euch immer der schlechsteste!
Ich kann euch aber weitere schlechte Wrstler sagen!
CK Punk, Eugene, Carlito, Santino Marella usw.
MArk ist besser als die Wrestler!
Die besten sind Undertaker, Mark, Batista, John Cena, Randy Orton!
Mark einer der besten?
Guter Witz. John Cena gehört eig. mehr in Mittelfeld meiner Meinung nach.
CM Punk einer der schlechtesten? oO
Was hast du genommen, dass du sowas denkst?
Eugene find ich garnichtmal soooo schlecht.
GUT= Undertaker,Rey Mysterio,Shawn Michaels, Batista, Matt Hardy
SCHLECHT= Mark Henry,Edge
J.B.L fand ich auch dumm aber der komentiert ja nur noch
Also ich glieder mal:
Power: Batista , Triple H , The Rock
High Flyer: Paul London , Brian Kenndrick , Rey Mysterio
Technik: Matt Hardy , MVP , Jeff Hardy , CM Punk , Shawn Michels ( paar stehen so zwischen Power und Technik)
Hardcore: Sandman
zu den schlechtesten zähle ich ganz klar great khali, mark henry und viscera! ja boogeyman bin ich mir nicht sicher, aber ich tendiere auch leicht zu den schlechtesten!

am besten finde ich viele! naja man kann nicht sagen wer der beste ist, weil wie oben schon geschrieben gibts ja verschiedene gliederungen! also gut finde ich rey! er issen highflyer, trotz seiner größe und des gewichtes hat er power und technisch ist er sehr begabt! batze auch noch, er hats da eher mit der power, aber trotzdem zeigt er bei jedem fight was er drauf hat, egal ob er gewinnt oder verliert, er ist immer einer der besten!

zu anderen wie cena, michaels, hhh oder anderen würde ich mich gerne noch äußern, aber irgendwie habe ich gerade keine lust
Also :

Power : Batista - Triple H - Brock Lesnar - Goldberg - Kevin Nash - Lashley - John Cena - Undertaker - Kane

Technik : Chris Benoit - Chris Jericho - Triple H - Eddie Guerrero - Shawn Michaels - Bret Hart - Edge

Ausdauer : John Cena - Batista - Shawn Michaels - Triple H - The Rock - Lashley - Batista - Chris Benoit - Bret Hart - Undertaker

Schnelligkeit/High Flyer : Rey Mysterio - Paul London - Ultimo Dragon - Brian Kendrick - Essa Rios

Hardcore : Tommy Dreamer - Sandman - Sabu - Rob Van Dam - Cactus Jack (u.a. Mick Foley u. Mankind) - Edge
Ich finde eddy Gurerro richtig stark,
schade nur das er geschtorben ist:Eddy Gurerro ist the best



wa wa wieba
die besten sind undertaker, john cena, shawn Micheals, Triple H, RVD und Batista
die schlechtesten CM punk, eugene ist ziemlich witzig aber schlecht, Finlay den er kann einfach nicht gewinnen ohne zu schumeln.
KingMus93
Sag mal hast du dir mal WWE angeschaut?
CM Punk ist der schlechteste! Er hat kaum Muskeln, konnte nicht einmal Johnny Nitro fertig machen!
Und erst wie er aussieht! Wenn du denkst Punk ist der beste dann tut es mir Leid!
Ja Mark ist nicht der beste, aber solche wie Punk macht er locker ferig!
Kraft und Muskeln ist nämlich auch sehr wichtig!
@Darius:
CM Punk konnte nich einmal John Morrison besiegn?
Komisch, irgendwie sagen die das CM Punk im Money in the Bank Quali Match gewonnen hat.
Naja egal. Damit du's weißt: Muskeln helfen nicht viel, wenn du nicht weißt was du machen musst.

Und ja ich habe WWE geschaut. Sehr oft sogar. Fragt sich nur, ob du weißt, dass das alles nur Show ist. Sie kämpfen nicht wirklich und der Gewinner des Kampfes wird vorher festgelegt.
ach, da sis mir jetzt zu doof, den ganzen thread durchzukramen um alle pseudoexperten als marks zu entlarven Smiley (ausnahmen bestätigen die regel)
Och Leute!

Das einzige was ich an CM Punk KOMISCH (nicht schlecht) finde ist sein GTS (Finisher)!Aber sonst ist der Punk voll in ordnung!
Nach welche Kriterien geht ihr denn, wenn ihr einen Wrestler gut findet? Ich denke, dass mehrere Punkte entscheident sind:
1.wrestlerische Fähigkeiten (also Optimum Kurt Angle, aber auch Akrobatiker)
2.Charisma (Was wäre The Rock ohne Chraisma???)
3.Micskills (also ob sie sich gut am Mikrofon machen, gut z.Z.: Edge, Cena)
4.Schauspielkünste (also, ob es nich so gestellt aussieht, immer noch die Besten: The Rock, Hulk Hogan)

Denk mal das wären so meine Kriterien, nach denen man einen Wrestler beurteilen sollte.
Für mich die Besten:
Kurt Angle, Triple H, HBK, The Rock, Eddie Guerrero, Rey Mysterio, Bret Hart.

Also ausgesucht nach allen Kriterien, die von allem was haben.
4time h hat ja schon recht
aber wenns nach den fähigkeiten ginge dann:
gut:
beide hardys,john morrison,randy orton,elijah bruke,edge,kendrick udn london,CC,kurt angle,kevin thorn,rey mysterio,umaga(!)(damit wird die beweglichkeit für seine größe,gewicht u.s.w. berücksichtigt)

schlechtesten:
HHH,HBK,john cena,henry,khali,hogan^^un ncoh ein paar annare in der richtugn

ich denke ihr wird mich kritisieren weil ich jetzt z.b. hbk zu den schlechtesten gezählt habe:
nach meiner meinung ist er einfach net gut...ich seh ihn an als schwächling(der mann hat keine muskeln un tretet gegen muskelprotze an und gewinnnt meistens sogar(eher unrealitisch)
HHH:ist mir zu unbeweglich und verfügt über kein so schönes arsenal

meine meinung
@Randy-OrtonRKO:
Ja, warscheinlich werden min. 3 Leute dich kritisieren. Nummer 1 bin ich.
HHH ist auf jeden Fall einer der besten Wrestler von den wrestlerischen Fähigkeiten her.
HBK auch.

Warum du Umaga als gut befindest ist mir ein Rätsel?!?
Der ist sowas von unbeweglich, dass kann man garnich glauben. Nur weil er auf die Ecke klettern kann ist er nicht gleich beweglich.
ja klar er ist ja zwar net der beste aber wenn du den vergleichst wie z.b. viscera...da is umaga mir um einiges lieber als dieser fette!
Umaga is auch fett!
Und wenn er nich so gut is dann sag nich er gehört zu den Guten. Das ist nämlich eine Beleidigung gegenüber den wirklich guten Wrestler.
Bester Techniker aller zeiten : Chris Benoit und Kurt Angle

Bester Showman aller zeiten : Eddie und Undertaker

Stärkster wrestler aller zeiten : Goldberg und Brock lesnar

Die Sehr erfolgreich für mich waren :Triple HHH, Ric Flair

Und die schlechten....: Mark Henry, The Great Khali, The Boogeyman und natürlich John Cena (Der schlechteste für mich bis jetzt )
also am schlechtesten ist einfach Orlando Jordan wie kann man nur in einem match unter 30 sec. im crippler crossface (chris benoit) hängen und aufgeben

am besten für mich ist randy orton und brock lesnar weil sie einfach das meiste rüberbringen
RVD ist der beste mit HBK, Kurt Angle, Jeff Hardy und Rey Mysterio und Taker

Die Schlechten: Mark Henry, Great Khali, Batista und JBL
bester:undertaker,the rock,steve austin,Y2J
schlechteste:great khali,mark henry und umaga
besten: edge, benoit, eddie, the rock, london, helms
schlechtesten: hhh( wie randy-orton rko gesagt hat find ich ihn zu unbeweglich und im ring laaaaaaannngweeeeiiiiillllliiiiiggg), khali, mark, umaga und fast ganz ecw außer rvd sabu und evtl noch n paar andere, weil dort fast nur nonames sind und die matches sind nich wirklich extrem. das is meine meinung, nich dass mich hier noch jmd zu texten will^^
also muss jetz mal ehrlich sagen , das mir Henrys Zerstörungs Stil wirklich iwie gefällt. schreibt ruhig irgendwelche bemerkungen drüber ich antworte eh nicht drauf :) . Im Übrigen muss ich sagen das die Major Brothers echt gute Wrestler sind und die echt das Zeug für die Tag Team Titles haben.
@Master-of-Masters:
Das dort fas nur "nonames" sind liegt vllt auch daran, dass die ECW lange nicht im Programm war und deswegen kaum jemand noch gut in Erinnerung hat.

@Melacho-the-ICE:
Naja geht so. Auf jeden Fall besser als sein Bodyguard-Image.
Und ja die Major Brothers scheinen viel Potenzial zu haben.
@Darius:
Also da geb ich KingMus93 absolut recht Mark ist und bleibt ein vollidiot der kann wircklich garnichts. CM PUNK IST EINER DER BESTEN DIE E IN DER WWE/ECW GIBT VERSTANDEN DARIUS??????
Jo das stimmt. Henry ist und bleibt so beweglich wie ein Schockotoast. (<--- Lieblingswort von The Deadman. Mal ältere Beiträge von ihm rauskramen und das Wort unterstreichen. Ihr werdet euch wundern, wie häufig das Wort vorkommt).
Ob Punk einer der besten ist, bleibt abzuwarten. Auf jeden Fall ist er sehr charismatisch, wirklich gute In-Ring-Skills und neben MVP und Kennedy einer der interessantesten Newcommer. Er kann auf jeden Fall bald zu den ganz großen Fischen im Teich namens WWE gehören. ;)
*mit einen Nicken Batze recht geb*
Wenn der bei GAB verliert lach ich. John Morrison sollte lieber beim Tag Team bleibn. Apropo Tag Team: weiß jmd. warum die nicht wieder die ECW Tag Team Titles einführen? Also außer, dass ECW viel zu wenig Wrestler habn & kaum richtige Tag Teams?
Die WWE ist einfach der Ansicht, dass es bereits genug Titel in der WWE gibt.
the Best: Undertaker, Batze,Rey Mysterio, Paul London, Brian Kendrick, Triple H, The Rock, Stone Cold, Kane, Eddie Guerrero (leider tot)!!
the Losers:Edge, Umaga, Mark Henry, The Great Khali,
JBL,
KingMus93
Fragt sich nur, ob du weißt, dass das alles nur Show ist

Ja das weiss ich! UNd noch ein Grund mehr! Wenn es keine Show wäre, hätte CM Punk gar keine Chance mehr! Ja ich weiss Muskeln sind nicht alles, aber Punk hat überhaupt kein Talent!
Ja ich weiß, dass es Show ist.
Und versuch du erstmal bei der WWE/ECW reinzukommen.
Viel Spaß und viel Glück dabei.

Aber Punk hat überhaupt kein Talent!


Ich hoffe, du hast dich nur vertippt.
Mark Henry sieht aus als wenn man ihn 100 (richtig fette)aufgeblasene Luftballons in den AR*** gesteckt
hätte!!!!!
UND vom Great Khali will ich erst garnicht anfangen
Aber eins muss noch gesagt werden ich hasse mark henry aber in einer sache habe ich respekt vor ihm

Hättet ihr ihm zugetraut das der ein schloß vom stahlkäfig aufbricht
KingMus93
Und versuch du erstmal bei der WWE/ECW reinzukommen.
Viel Spaß und viel Glück dabei

Wenn sie mich nehmen würden, würde ich sofort hingehen!
Ich tráiniere jeden Tag sehr hart! UNd ich denke ich habe in ein paar Jahren das Zeug dafür!
Ich habe jezt schon viel mehr Muskeln als Punk!
Und Mark Henry! Mag sein, dass ihr ihn hasst, aber vor seiner Kraft müsst ihr einfach Respekt haben!
jo leuts, bei sd wird viel geschnitten, henry konnte nich mal ne angesägte kette kaputt machn trotz seiner kraft-.- der brauchte dafür mehr als 10 min und in sd wurds so hingestellt als ob ers gleich geschafft hätte
naja es wird nicht nur geschnitten sondern auch gesägt....zum beispiel solche ketten...
zurück zum thema

randy orton überrascht mich immer und immer wieder erst gewinnt er knapp gegen cody rhodes danach macht der hall of famer star dusty rhodesin seiner parade disziplin texas bull rope match fertig

solangsam glaub ich echt das es gegen die nicht so guten knapp gewinnt oder verliert und gegen legenden (ok randy orton= LEGENDKILLER) überraschend gewinnt
ich hoffe auch das er gegen cena gewinnt
...wovon denke ich mal alle auch ausgehen werden.
Mir ist aufgefallen das "fast " keiner matt hardy hat


ich habe respekt vor ihm,weil er hammer ausdauer hat (beweis hatte fast gegen lance cade verloren , wurde oft fast gepinnt)

dann legt der auf einmal einen twist of faith hin und gewinnt

RESPEKT
Ich bin noch nicht so lange in Sachen Wrestling usw dabei und kann jetzt nich wirklich sagen, welche Wrestler ich besonders schlecht finde, weil ich mich noch nicht so auskenne, aber gut gefallen mir der Undertaker (im Moment auch mein Lieblingswrestler ^^), Batista, Rey und Kane <- also sowohl von ihrem auftreten als auch von ihren Kämpfen, die ich bis jetzt gesehen habe.
Edge ist auch nicht so schlecht, aber eher von seinen Shows und Ansprachen, die er hinlegt usw.

Aber Wrestler wie Mark Henry oder Great Khali gefallen mir nicht so :D

MFG Eagle
dahs bster restler sollsein for mic :die nö angelz
HAHAH scherzchen

dahs bester is mic kuz kucken ähmm.... kane mysterio

is dahs bester ud kool is er
hm...
also


best: Undertaker^^, Mankind, The Rock, Batista

schlecht: der komische superman da
die schwuchtel^^
des is Eugene :D
jup, eugene ist so ein trottel, eigentlich wollten die ihm ja ein ganz neues image gben wenn er zu smackdown kommt

naja vom oberkloppi zum superheld, ich hatte zwar was anderes erwartet, aber lässt sich ja nicht ändern, also wenn eugene weiter so macht, geht er bald unter
der gute eugene kann ja nichts dafür, wie er eingesetzt wird. das behinderten gimmick war zu anfang ja extrem over bei den fans und er wurde auch ordentlich eingesetzt (die evolution storyline mit hhh). nur mit so einem gimmick kann man nicht mehr als der clown sein und vorallem nicht wirklich ins titelrennen eingreifen. so sehr ich den charakter eugene mag, umso mehr ist es schade für nick dismore, weil der junge durchaus talentiert ist. nichts da mit schlechtester wrestler. er sellt gut, hat es technisch ganz ordentlich drauf und hat meines wissens auc ham mic einige vernünftige skills.
na n bissl witz muss ja auch dabei sein ^^ . das war so lustig , als der mit Deuce un Domino im AUto gefahrn ist und danach gegen Henry antreten musste xD
am samstag auf dsf^^

aber Deuce und Domino haben ja nicht sehr hinter ihm gestanden. Ham sich garneme eingekriegt! :)

eugene tut mir fast schon ein bischen leid^^
Aber Eugene hat echt wie Mark Henry nun mal ein schlechtes Gimmick bekommen
Ich hab die au DSF geschaut...un in dem Moment, als Mark Henry rein kam, hat Eugene mir schon irgendwie leid getan...auch...wenns schon irgendwie lustig war ^^
xD
schlechtester wrestler:the great khali
bester wrestler:EDGE
Bin mal gespannt, wie das mit Batista und Khali ausgeht..weiß da jemand schon was drüber?
ich glaube das khali den titel lange halten wird
Na hoffen wir es mal nicht Junge! Aber bei der WWE weiß man ja nie! :(
wird das oder wurde das schon übertragen?
muohahaha
Khali
nie im leben XD
Batista hat ihn sowas von verunsichert, ich glaub der "verhaut" den sowas von dermaßen.
Mark Henry und the Great Khali gehören meiner Meinung nach zum Abgrund. Die können einfach nix. (Technik Null, schwaches Charisma)

Als favourite nehme ich den Undertaker und Rey Mysterio. Habe noch einige mehr.
Bester: John Zandig
Schlechtester:Big Show
Neuer Spoiler!!!
Zaubertinte: [Es wird vermutet, dass Henry schon bald seine Ringstiefel an den Nagel hängen wird, da sein Vertrag bald aussläuft und bis jetzt wurden noch keine Anstanden gemacht, ihn zu verlängern. So besteht die Möglichkeit, dass Henry bei Unforgiven sein letztes Match bestreiten kann.
wwe-germany
]
jop , jetz mal gegenfrage:
Khali gilt ja als Unbesiegbar. Henry so ziemlich auch. Und wenns die eigentlich nicht gäbe würde z.B. das Punjabi Prison Match nicht festgesetzt worden sein , oder das Casket Match.
na das punjabi prison match war ja nicht so wirklich toll und casket matches gab's auch schon um längen bessere, also quatsch nicht. braucht kein mensch, die pfeifen^^
xD gut dann bin ich halt ruhig ^^
hab nichts gelesen, aber... schlechtester... great khali... gross und stark sonst nichts... der ist auch nur wegen mangel an superstars bei wwe geblieben... naja...
mhm also fuer mich sind die besten:rey,undertaker batista,edge

die schlechtesten:viscera eugene(obwohl ich sien entrance song voll lo finde und der witzig aussieht)scheiss deuce n domino die fuehlen sich so cool und batista hat die beiden gekillt





obwohl mark und khali keine guten faehigkeiten haben mag ich sie weil die jeden killen und ich inner schule immer mark henry genannt werde^^^^
NooB
Du hast anscheinend keine Ahnung von Wrestling. Alles ist Show. Da gibt es kein "killen" oder "zerstören." Alles geübt. Da kann man ach ne ach so gute Karriere haben.
also wenn du in der schule mark henry genannt wirst, würde ich mir echt sorgen machen... Smiley
kingmus93 leck mich alter ich weis es selber aber ich finds ja geil das diese riesen jeden killen und bewusstlos machen^^^^

@master.s jojo^^^^ in unsrer klasse machen wa immer wrestling inner pause da kill ich auch fast jeden^^^^
die besten sind undertaker kane m.v.p stone cold eddi er war der eilste und hoomswoogle (sorry weis nich wie man das schreibt ) der is der beste ^^

schlechsteste sind umaga khali mark
die haben alle nen hirn dafon würd ne mücke nich satt werden
jo mvp und hornswoggle^^^^

dann kannse direkt noch boggeyman jr. dazu nehmen^^^^
@kleiner hobbit umaga ist nicht schlecht er ist stark viel gewicht und ist sehr schnell (gegn jeff hardy sehr schnell)
beste:john cena,matt hardy ,jeff hardy, undertaker,

schlechtesten: finlay,umaga,edge batista(sory an batista fan ich mag ihn auch aber er hat gegen edge 3 mal hinterander verloren er verliert nachmein geschmack zu viel)mr.kennedy,cris masters
Finlay und Edge = Schlecht? O.o
Finlay vielleicht aber Batista und erst recht Edge??? lol
Finlay ist gut im Ring und zieht Heat. Von schlecht kann da keine Rede sein.
spartan: batista gut???? batista und edge bzw finlay in einer aufzählung zu nenn gehört sich verboten....
ein vorschlag für "cena fan" zu einer namensänderung: "cena mark". ist das was, oder nich? ;) auch wenn du nicht mark heißt, passt der name echt gut zu dir Smiley
sag doch nich sowas,er wirds eh nicht verstehn^^
schlechtester: Rody Piper!
besten:Big Show, Rey Mysterio, R.V.D, The Rock, Kane und Undertaker und Kurt Angel natürlich!

Begründung vom schlechtesten: Der is blöd langweilig und schwach!

Begründung der besten: Rey kann so supi weit springen und R.V.D auch also eigendlich haben alle irgendwas gemeinsam: Alle sehen gut aus (außer Undertaker und Kane) und verdienen fette kohle $!
hobs Shawn Michels musik is cool :)
Oh mein Gott. Wenn du so denkst, halte dich lieber heir raus. Hier zählt können und nicht die "fette Kohle"
Aber was soll man von nem Mädchen erwarten was 11 ist. Naja...
Ab dem Thread kann man sich schlapp lachen xD
Vorallem wegen den ganzen Marks.
lol weil sie fette kohle $$$ verdieden ( ich sag nur: Here comes the Money ^^) und sie gut aussehen (Just a Sêxy Boy?)
;) right
@Lighthelios
Ich weiß nicht wie es dir geht, aber mich nerven solche Marks schon gewaltig. ^^
Batze,die sind doch alle ganz handzahm^^
Naja ich nenne nur mal so am Rande: Zaubertinte: [Darius ^^]
lol ^^
wo ist darius???

ok zum thema in der smackdown vs. raw 2008 promo werden highflyer(rey)
hardcore(sandman)
powerhouse(batista , hhh)
mentalbesieger(undertaker)

find ich wurde gut eingeteilt
Mal ne korrekte Einteilung ^^:
Hardcore Fighting Style
Powerhouse
Highflyer
ShowMan
Fighting Dirty
Brawler
Technican
Submission Artist
Ich find den Thread recht amüsant...gucke jetzt seit fast neun Jahren Wrestling und muss sagen...jeder hat seine Lieblinge und Leute die er nicht so gut findet...Finlay und Edge sind eben nicht in jedermans Augen gute Wrestler...ich persönlich finde beide Klasse! Man muss aber auch nicht immer gleich die verurteilen die nicht die Wrestler gut findet die man selbst toll findet! Is meine Meinung...und ich hoffe ihr akzeptiert sie...zum Thema! Im Augenblick finde ich Beth Phoenix recht gut...dazu noch Jonny Nitro...äh John Morrison! =) Sein Split Leg Corkscrew Moonsault gegen Punk war genial...
ok beth phoenix ist auch die "einzige richtige wrestlerin" die anderen hüpfen rum die macht ebn härte
0mster.s du bist auch schlech du hur.ensohn
dafür bekommste echt'n daumen, cena fan! großartig.

@ Lern Schreiben: na ja, mädels wie victoria, mickie james oder melina sind eigentlich auch nicht wirklich non-wrestlerinnen. aber da wäre wiede rdie berühmte kritik hinsichtlich des einsatzes. na ja, wwe halt^^
cena fan hör auf as****e
zu shawn michaels noch aml ich hab mir grad das survivor series match 2005 sd gegn raw angeguckt voll geil shawn michaels is der letzte vpon raw sd hat noch 3

michaels wurde davor voll fertiggemacht dann pinnt der locker rey und jbl und dann veerliert der knapp gegn den RKO
also, meiner meinung nach sind john cena (leider verletzt), rey mysterio und shawn michaels die besten!
die schlechtesten.... khali und mark henry, aber trevor murdoch und lance cade find ich auch nich soooo großartig
murdoc un cade rulen zurzeit einfach die tag division, das lässt sich nicht abstreiten.^^
Muss ich dir Recht geben...sie sind genial...mag sie und finde sie als World Tag Team Champs super!
Bester: HBK,Goldberg,HHH,Randy Orton,John Cena,Kurt Angle,Hulk Hogan

Schlechtester: The Bogeymann,Batista,Mark Henry,Kane


Ich finde das Murdoch und Cade zwei richtige Looser sind. master s.: Ich finde dich einfach nur zum kotzen sch&%/(
technik : ray mistyro oder so
kampf : batista

schlecht:mark henry
bester: Goldberg, bret hart, hbk, HHH, kurt angle
undertaker
schlechtester: OJ, booker t


und jetzt mal was ich ma sagen wollte ihr stempelt alle mark und khali als schlechteste wrestler da obwohl das nicht stimmt... ok sie sind beliebt aber sie sind nicht schlecht... wisst ihr zB wie mark hanry trainieren muss an ihm ist kaum fett alles muskeln!! ich mag ihn zwar auch nicht aber er ist auf keinem fall der schlechteste weil sich sein training lohnt das selbe mit khali denkt ihr weil er so groß ist kommen die ganzen muskel von alleine? ganz wegen seiner größe muss er mehr trainieren....

bei den bessten ist es genau das gleiche ich stempelt sie nur vom beliebtheitsgrad da und nicht was sie für ne show liefern oder was sie für ne story haben

bei batista und john cena sind die matches doch schon immer die selben sie sind zwar gut trainiert und haben schon was drauf aber die bessten wrestler sind sie auf keinem fall man muss sich nur errinern was damals bret und und goldberg geliefert haben das war meisterklasse
Aha BaIBa....Muskeln aben bedeuetet also gleich gut Wrestlen zu können...interessant!N =O

haha...wenn man keine Ahmung hat....einfach mal die...halten!
BaIBa: Du hast sowas von keine Ahnung
@und booker t schlecht er war meiner meinung mal einer der besten früher zu alliance zeiten
@ haha: 's schön für dich

@ BalBa: gut und schlecht definiert sich nicht nur durch ihr auftreten oder ihre show, sondern, wie sie diese verkaufen, bzw sie im ring aggieren. wir sind hier beim wrestling und nicht bei einem schnönheits- oder beliebtheitswettbewerb.

@ Lern Schreiben: ich finde trotzdem, dass dieses king booker gimmick die rolle seines lebens ist...aber übersowas kann man sich ja bekanntlich streiten^^
Auf jeden Fall find ich, dass The Rock und Mick Foley (The Rock and Sock Connection) alias Mankind alias Cactus Jack alias Dude Love [:D] auch zu den besten Wrestlern gehören(most electryfying man in sports entertaiment history)...Stone Cold Steve Austin und Goldberg, Triple H und vll auch Brock Lesnar sind nich zu vergessen!
Mmmhh also um mal vom REIN WRESTLERISCHEN auszugehen..is Mick Foley nicht zu nennen denn er wrestelt ja nicht wirklich..also ihr wisst sicher wie ich das meine! Nix gegen ihn an sich denn er hat für einige tolle Momente im Wrestling gesorgt! Genau wie Goldberg der Wrestlerisch auch nicht so toll is..so und nun leg ich mal los! Beste Wrestler..also vom Stil her sind auf jeden Fall Regal, Finlay, Benoit, Angle, Jericho, London, Kendrick, Mordoch usw.!
also foley ist wirklich kein guter wrestler, sondern ein guter entertainer^^ formulieren wir es so ;) und das ist bei seinem talent die halbe niete.
und goldberg kann ja mal rein gar nichts :P jetzt werden mich die ganzen marks wiedermal verfluchen, die goldbergs push als maßstab sehen und wcw, später wwe in seinem gimmick bestätigen. das ist aber reiner quatsch sein charakter mit seinen in-ring fähigkeiten gleich zu stellen.
Besten Wrestler:
Undertaker
Stone Cod Steve Austin
The Rock
Rey Mysterio
Finlay
EDDIE GUERRERO
Edge
London/Kendrick
Murdoch/Cade
Chris Jericho(Highlight Reel)
Schlechtesten:
Mark Henry
The Great Khali
Hornswoogle(mag ihn aber eigentlich)
Chody Rhodes(Naja zu ihn kann man eigentlich nix sagen desswegen würde ich ihnn hier einstufen!)
usw
verdammt noch ein paar gute:
John Morrison
CM Punk
HBK
TRIPLE H
Jeff Hardy
vLL JOHN Cena und
Randy Orton
@edge1:
Beziehst du alles ein oder nur die wrestlerischen Fähigkeiten? Weil dann kannst du John Cena streichen. ^^
Und Stone Cold ebenso..lach!
meine vaworiten sind undertaker und batista hahaha böse
@KingMus93:
Eigentlich zähle ich die auf die ICH meinermeinung nach am besten finde!
Z.B. Ich mag Hornswoogle aber seine Wrestlerischen Fähigkeiten sind nicht gerade die Besten!
mensch, der typ ist ja auch kleinwüchsig ...lol...aber er hatte ja nie wirklich matches...denn ich denke für seine größe ist er schon gut, wenn ich mir überlege, was bei wwe vor einiger zeit weniger talentierte kelinwüchsige worker rumrannten^^
Aber sein Tadpole Slam und die Senton Bomb sehen bei ihm schon witzig aus. ^^
Schon mal was von Dan Kolov gehört? Naja egal. Er ist nicht einer der besten Wrestler, er IST der Beste. Mit 1500 Kämpfen und nur 2 Niederlagen (auch nur weil er an Tuberkolose litt) im echten Wrestling, gilt er bis heute als Legende.
Ääääähm, es gibt kein "echtes" oder "unechtest". Es gibt nur "Wrestling" und z.b. MMA.
Als "echtes" Wrestling bezeichne ich das Catchen vor 100 Jahren, welches nicht Show war, sondern purer Ernst.
ich hab mich mal ein wenig über Dan Kolov und das wrestling seiner zeit erkundigt. er ist eine legende, gut, er war der beste der, wie du es nennst, "echten" wrestlingzeit.
aber jetzt ist natürlich die frage, ob es ihn besser macht, weil er echte kämpfe gewonnen hat, oder ob es nicht auch wert wäre darüber nachzudenken, das wrestling von heute mit einzubeziehen. ich meine wrestling ist nunmal ein showsport, egal ob es fundamental anders war. ist jemand besser, der die basics als echte aktionen und kampfstil nutzt, oder jemand, der weiterentwickelt den technischen anspruch und den unterhaltenden faktor zeigt?
es klingt abwertend, wie du schreibst. ich weiß natürlich nicht, ob du das so meinst, oder einfach nur klugscheißen willst. nimm' es nicht persönlich, aber es ist engstirnig zu denken, nur weil da mal jemand vor etlichen jahrzehnten gut in einer sportart war, wo er heute aber vieleicht kein blumentopf gewinnen könnte. ich rede nicht vom status, den ich dan kolov um himmelswillen nicht absprechen will, sondern von den fähigkeiten. das ist aber alles ein wenig schwammig, weil man das einfach nicht vergleichen kann. eigentlich ist es so, als würde man 2 sportarten vergleichen und behauptet, der ist der bessere sportler, weil er sportart A und nicht B betreibt.

lange rede kurzer sinn: er ist nicht der beste ;) vieleicht zu seiner zeit, aber nicht vom heutigen standpunkt ausgesehen. ich bezweifle auch, dass du ihn irgendwie mal gut studieren konntest, weil das nicht deine zeit war. ist zwar etwas plump, aber es wäre so, als würdest du vom reinen hören sagen entscheiden und dir nicht deine eigene meinung bilden. es gibt auch leute, die sagen hulk hogan wäre der beste, worüber ich zB nur den kopf schütteln kann, wenn du verstehst, was ich damit aussagen will. aber ich weiß ja, fluss abwärts lässt's sich leichter schwimmen.^^
In gewisser Hinsicht hast du Recht, aber ich komm' mir langsam zu doof vor, den Unsinn "Undertaker ist der beste! Der macht alle mit Chokeslam tot!" anzuhören. Wer der beste Wrestler ist und wer die billigen Plätze zusteuern darf, bestimmt einzig und allein die WWE-Führung, um dadurch indirekt das Unterbewusstsein zu manipulieren und somit ihren Umsatz zu steigern. Was glaubst du? Gibt es mehr Fanartikel vom Undertaker oder von Khosrow Daivari? Lol.
Soviel dazu.
Es mag zwar sein, dass man nicht genau sagen kann, wie ein Match zwischen Gegenwart und Vergangenheit endet, aber es ist auch übertrieben zu sagen, dass man heute nicht mal 'nen Blumentopf gewinnt. Doch sollte man dabei bedenken, dass die Kämpfe im "Showwrestling" alle einstudiert werden und man somit nicht deuten kann, wie ein "Unterhaltungswrestler" gegen einen "Richtigen" durchsteht. Doch zumindest darf ich behaupten, dass ein Fliegengewichtler wie Rey Mysterio kaum eine Chance gegen eine solche Masse hätte. Außerdem muss man bedenken, dass heute Medikamente benutzt werden, um Muskeln aufzupumpen.

PS: Ich schwimme immer stromaufwärts.^^
ich glaube du schätzt mich falsch ein, denn dein kompletter text ist nichts neues, das ist mir alles bewusst.
das mit dem blumentopf war nicht unbewusst mit einem "vieleicht" versehen und auch dein " Doch sollte man dabei bedenken, dass die Kämpfe im "Showwrestling" alle einstudiert werden und man somit nicht deuten kann, wie ein "Unterhaltungswrestler" gegen einen "Richtigen" durchsteht." nenn' ich mal nett rezitiert ;)

"Doch zumindest darf ich behaupten, dass ein Fliegengewichtler wie Rey Mysterio kaum eine Chance gegen eine solche Masse hätte. Außerdem muss man bedenken, dass heute Medikamente benutzt werden, um Muskeln aufzupumpen."
- das ist völlig irrelevant hinsichtlich unserer diskussion.

ich bitte dich, meine vorherige post nochmal durchzulesen...

EDIT: bevor du vieleicht was falsch interpretierst: einen besten wrestler gibt's nicht und ich glaube die leute hier entscheiden zum großteil auch nach ihren geschmäckern und das objektive bildet nur die grundlage. deswegen fande ich deine posts auch so unpassend in ihrem inhalt.
Ich stimme master s. mal wieder zu...jeder hat einen anderen Geschmack...daher kann dieser Thread zu nix führen...ich persönlich finde unter Anderem Umaga super...ja ganz ehrlich! Aber wer mich hier kennt der weiss das er nicht mein einziger Fave ist! =)
Stimme auch zu. Ich persönlich finde Undertaker super und Umaga nich wirklich gut. ^^ Aber jedem seinen eigenen Geschmack.
"Doch zumindest darf ich behaupten, dass ein Fliegengewichtler wie Rey Mysterio kaum eine Chance gegen eine solche Masse hätte. Außerdem muss man bedenken, dass heute Medikamente benutzt werden, um Muskeln aufzupumpen."
- das ist völlig irrelevant hinsichtlich unserer diskussion.


Hmm, du meinst, man könne heute vielleicht nicht einmal 'nen Blumentopf gewinnen, deshalb hab' ich tiefer in die Schublade gegriffen, um zu zeigen, dass es Wrestler gibt, die vielleicht nicht einmal fähig wären, Banaleres als einen Topf zu gewinnen.
Du hast schon recht, dass jeder seinen eigenen Geschmack hat, aber ich bin der Meinung, dass dieser "Geschmack" gezielt auf die einzelne Person ankommt.
Naja, unterlassen wir diese Diskussion. Sie führt nur zu einem unnötigen Belasten des Servers.
REY MYSTERIO AN DIE MACHT 619
Undertaker auch net schlecht
Gott sei dank is angel weg
und triple H und .... bahhh
Und Hulk Hogan .. das waren noch zeiten!!!!
dem server gefällt sowas sicherlich, aber gut^^
kurt angle is der durchtrainierteste und auch sonst in alen belangen top
Gott sei dank is angel weg

Du freust dich, dass einer der technisch besten, sowie in Sachen Unterhaltung zu der Spitze zählender Angle, der ein gewaltiges, nicht zu schließendes Loch in der WWE hinterließ, weg ist? O.o
jetzt fängst du auch schon mit solchen schachtelsätzen an^^
Wer macht denn sowas noch`? ^^
also wenn man überlegt, dass wenn man es nicht wüsste total sinnlos wär, dass der gute herr, über welchen gesprochen wird, nämlich mich, hier regelmäßig, um nicht zu sagen täglich, postet, mit überzeugendem engagement, könnte man, sofern man noch folgen kann, diesen als weiteren kandidaten, der das selbe stilmittelverwendet, nämlich ich, dafür bezeichnen.

;)
Der Schachtelsatz war jetzt aber Absicht. ^^
Also das, was master s. geschrieben hat, habe ich, kleines dummes Ding :P, verstanden, wie vielleicht noch andere.

@Batze:
Das glaube ich auch mal sehr stark. xD
Eh Tschuldigung ich hab den Hitman vergessen
Schlechtester: Big Daddy V oder Shawn Stasiak

Bester: Entweder Misawa oder Jumbo Tsuruta...natürlich gibts da auch den Natuer Boy
"Doch zumindest darf ich behaupten, dass ein Fliegengewichtler wie Rey Mysterio kaum eine Chance gegen eine solche Masse hätte"


das würd ich echt nich sagen er hat den undertaker besiegt .. 2 mal wenn auch in .. 7 matches glaub ich

der beste wrestler is finde ich , The rock , Stone cold und Chris Benoit

die schlechtesten .. sind finlay,randy orton, ric flair (inzwischen schon)
@haha: du kannst doch nicht allen ernstes behaupten dass FINLAY der schlechteste wrestler ist...also ich schaue mir liebr den finlay oder orton an anstatt big fat v, Henry,Khali oder chuck polambo oder wie die flasche heisst
Chuck ist ein toller Wrestler,,wie viele Matches von ihm hast du denn gesehen Puroresu? ^^

finlay ist einer der BESTEN...klasse Old school technik...Randy is auch eine Klasse für sich!
Sorry aber was der kerl macht kann ich auch...Fäuste fäuste Scoop slam...wooohooo...null spannung kein ring-psychologie oder sinnvolle berbeitung eines körperteils und keine variation in seinem stil...nene chuck is ne flasche
Ansichtssache denn erhat einiges drauf zumal er ja auch nicht erst seit gestern wrestelt..zumal deine Beschreibung erinnert mich doch schon starlk an den taker..und da sagt auch keiner was!
Der Undertaker hat Ring-Psycholo. Er wie man ein Match führen kann. Er ist in der Lage das Tempo zu bestimmen und den anderen Worker gut aussehen lassen. Er ist im Bilde Spannung auf und Dramatik in die Matches einzubauen.

Ausserdem hat der Undertaker gewiss mehr Moves in seinem Repetoir und weiss sie gekonnt einzusetzen. Es geht nähmlich nicht immer darum Tausend Moves hintereinander zu reihen.

Chuck ist kein grottiger Wrestler okay, aber ein "toller" wrestler ist er in meinen Augen nicht. Aber jedem das seine. Wenn du Spass an seinen Matches hats ist dsa okay. Aber ich schaue gerne über seine Matches in Zukunft hinweg
bester: undertaker

schlechtester: big daddy v, mvp, kane
Beste:The Undertaker,Kane,Chris Jericho,GANGREL,Stone Cold,Jeff Hardy,Road Dogg,Triple H,Steve Blackman HBK und Kurt Angel

Mittelmäßige:Matt Hardy,CM Punk,Hulk Hogan,Kevin Nash und der Rest von nWo,Randy Orton,Batista(mag ihn nicht so),RIC FLAIR,Goldberg

Schlechteste:Edge,Big Daddy V(iscera),M.V.P.,Gillberg
Eugene ist devinitiv kein looser ? habt ihr von doink the clown gehört oder matches gesehen? das war auch er und er war einer der beliebtesten wrestler jemals
Bester : Smiley ROB VAN DAM Smiley
@ FloW...!!: das ist nicht ganz korrekt. eugene hatte doint nur in der neuzeit ab und zu gemiemt, früher waren das völlig andere. dass doink in seiner hochzeit sehr beliebt war, stimmt jedoch.
aber dass eugene keine loser ist, da stimme ich dir auch zu. das letzte gimmick hatte eben nicht so den raum für viel anspruch im wrestlerischen sinne.
Jepp, ganz richtig master s. "Eugene" ist eigentlich ein toller Wrestler. Nur zu schade dass man ihm so ein zum scheitern verurteilte Gimmick verpasst hat
alter batista und the untertaker sind am besten!Aber der great khali is voll der schwuchtel und mark henry kann auch blos auf den anderen draufspringen
ej john cena batista unn rey rey sinn die beste alles nichs checker
ej what are you saying im the best man
Bester Wrestler is geschmackssache

Edge ist meiner MEinung Der BESTE Heel
HBK der Beste TEchniker
REY und Jeff DIe besten High flyer

jeder wird es anders sehn^^
es gibt nur zwei gute : Undertaker und Triple HHH
einer der schlechteren Funaki und Finlay
Finlay ein schlechter wrestler? autsch
Finlay= schlecht? Auweia. Smiley

d.d.
Da kann ich dir allerdings sehr gut zustimmen. :)
Bester Wrestler:Finlay-Randy Orton-HBK-HHH-Rey Mysterio-Carlito-Jeff Hardy-Edge

Miesester Wrestler:Mark henry-Great Khali-John Cena(hat scheis ring in skills ist charismatisch aber Klasse und am mic einfach super)
wenn The Great Khali redet bekomme ich immer einen lachanfall xD
Beste Wrestler:Jeff Hardy,Undertaker,Rey Mysterio,Batista,Finlay(w/Hornswoggle),HBK,...

Mieseste Wrestler:Mark Henry,Edge,Khali,Big Daddy V,MVP

Schlechtetse Wrestler:MVP,Edge,Khali,JBL
Ich kann JBL nicht ausstehen,geht es euch auch so ?
Nö,mir geht es nicht so.Sach mal,was hast du gegen heels?
was ist so toll an finlay ?? mit seiner bescheuerten puppe und diesem holzstab mit taugt dieser kerl uberhaupt nicht irgendwie so doof wie scotty 2 hotty
Hast du schon mal seine Matches gegen Leute wie William Regal oder Chris Benoit gesehen? Ich glaube nicht.

Und was habt ihr gegen Heels? O.o
Finlay ist für sein Alter immernoch topfit und ein guter Techniker. Er kann jüngeren Wrestlern was beibringen und weiss sich in jeder situation in einem match sich richtig zu verhalten.

Er bringt seinen agressiven Wrestling-Stil sehr gut rüber, was ihn sehr glaubwürdig macht
@giga cheat: Da du nur Heels aufgezählt hast als schlechteste Wrestler kann ich nur sagen, dass sie ihren Job gut machen. Heels sollen gehasst werden. Darin besteht ihr Job. Stell dir mal vor alle wären nur so: Hach, Ich nutze das nicht aus, dass der Referee KO ist. Dafür bin ich viel zu gut. Sowas ist zum einschlafen.
mine meinung ist der Undertaker , Kane , Chris Benoit , John Cena , Triple H und Batista leider gestorben Eddie Guerrero sind meiner meinung nach die besten die schlechtesten für mich sind J.B.L , M.V.P , Deuce and Domino
Top:Edge (gaaaanz oben), Kurt Angle, Shawn Michaels, RVD...

Gimmick Top:RKO, Taker, Eddie

Flop:Mark Henry dat alte Schokotoast (vom wrestlerischen her),Khali,Batista
Top:Undertaker,Y2J(Chris Jericho),Randy Orton,John Cena

Gimmick:Undertaker,Edge,Y2J,CM Punk.Kane

Flop:Kahli,MVP,Mark Henry,Batista
top: taker john cena rey mysterio

flop khali mvp henry batista
Finlay ist hässlich
Er kann wrestlen wie ein gott.

Hauptsache du bist der hübscheste Trejocrip.
Rainbow spasst was los?? hab ich dein gott beleidigt..
Hallo.Habe mal ne frage.Mcman ist doch in die explodierende Limosine .Warum ist er nicht tot
War ein gefakter Storyline Trick.
Danke
IHR SEID DOCH NICHT MEHR GANZ DICHT !!!!!!!!!


WAS FÄLLT EUCH EIN LEUTE WIE CM PUNK; EDGE; KANE; BATISTA; MVP USW. ALS SCHLECHT ZU BEZEICHNEN ???

SCHAUT EUCH MAL DEREN MATCHES RICHTIG AN UND BEURTEILT NICHT NACHM GIMMICK; ICH GEB EUCH MAL PAAR TIPS ZU DEN LEUTEN UND DENN SOLLT IHR NOCHMAL SAGEN DAS DIE SCHLECHT SIND!!!

EDGE : Wrestlemania 17 TLC Match ( das alleine wird euch vom hocker haun und eure meinung ändern)
Kane: Da gibts ne menge guter Matches (Ambulance Match Survivor Series 2003 oder No Holds Barred Match @ Summerslam)
Batista ( Hell in a Cell gegen HHH oder Undertaker)
MVP ( vs. Matt Hardy @ Great American bash)

IHR HABT DOCH ECHT KEINE AHNUNG WER GUT IS UND WER SCHLECHT; WER LEUTE WIE MARK HENRY ALS EINER DER BESTEN BEZEICHNET KOMMT DOCH NICHT KLAR IN SEINEM LEBEN !!

PS. @ Darius

CM Punk hat kein Talent ?? Andere Behauptung: Du hast kein gehirn !

CM Punk ist momentan einer der besten techniker in der WWE Liga mit ner Menge Technik und Grips . Also hast du dir nicht das Recht zu nehmen ihn als Talentlos ein zu stufen. Schau dir mal Matches an mit ihm dann weißt du was ich meine.
@otta:
1. Wie wär's, wenn du einfach mal Themen, die in der Vergangenheit liegen, ruhen lässt. Die Sache mit Darius ist schon lange her und geklärt.
2. Wenn dich irgendwelche Marks so sehr aufregen, dass du so unverschämt schreiben musst, dann, sorry, aber DAS regt mich auf.
Also King ich gebe otta Recht! Ausserdem isses egal wie alt ein Thema ist! Solange es nicht geschlossen ist hat jeder das Recht sich zu dem Thema zu äussern!

Gu die Art und Weise ist eventuell nicht so doll..aber er hat RECHT!
Recht hat der gute otta, allerdings hätte das Schreien wahrlich nicht sein müssen.
Ja ich meinte nicht den ganzen Thread, aber die Sache mit Darius ist seit Monaten geklärt.
Gut : MVP , Kane , Undertaker , Edge , Tommy Dreamer ...

Schlecht : Batista ( er kann nichts ) , John Cena (ok er kann schon etwas , nämlich 3 sachen )
Meiner meinung nach sind Jeff Hardy ,Undertaker, MattHardy ,Triple H, CM Punk, John Cena(bin zwar kein fan von cena aber er ist gut), Kane ,Sandman u. Kurt Angel


Die schlechtesten : The Great Kahli, Big Daddy V , MVP,
MR.Kennedy ,Randy Orton ,Edge ,Super Crazy und Chris Masters
Ahhhhrg ich könnt schon wieder

wieos bezeichnest du Mr. Kennedy, Randy Orton und Edge als schlecht,hast du überhaupt schon mal ein Match mit denen gesehen ? ich glaube mal nicht sonst würdest du auch nicht sowas sagen, tz,...... ich hasse solche leute die von nix ne ahnung haben.
Das ist wohl eher ein Mark:
John Cena ist nicht gut.
MVP ist gut.
Mr Kennedy ist gut.
Randy Orton ist gut.
Edge ist gut.
Jetzt nur auf die In-Ring-Skills bezogen.
das Cena nich gut is find ich auch, die WWE overpusht ihn nur ziemlich extrem, was ich nicht verstehe da seine In Ring Fähigkeiten nun wirklich nicht mit denen eines Undertaker oder Triple H zu vergleichen sind.
Da stimm ich dir zu otta aber John Cena hat unglaublich Mick-Skills und auch der STFU ist kein schlechter Move.
Nur wird er manchmal schlecht eingesetzt.
Beispiel: Gegen The Great Khali. Er kassiert Woche für Woche eine Niederlage nach einander. Und auf einmal tappt das Riesenmonster von Khali in einem STFU.
Ja das war irgendwie komisch . Ich fande aber das Falls Count Anywhere Match bye ECW One Night Stand geil ( besonders den FU ).
naja gut die Mic Skills sind nicht schlecht, kann man sogar mit denen eines Chris Jericho oder JBL vergleichen.

es gibt auch ein paaaar gute Matche smit cena zb. das gegen HBK vom 23.04. bei raw oder ja,....ähm mehr fällt mir grade nicht ein,..........^^
Weil's nicht mehr viele gibt?!
naja manche Leute bezeichnen ja matches mit cena als gut, obwohl es denn der fall war das sein gegner das Match getragen hat und am ende denn wieder nur "ich hab nur 3 moves aufm kasten" cena kam und das Match für sich entschied. Ich sag ja nur die Angle vs. Cena Matches.
Hey, er kann immerhin jetzt 4. 'Nen Dropkick, "seinen" FU, den STFU und bei dem letzten fehlt mir der Name. >.<
So jetzt mal eine Mail an alle >Marks:
WENN IHR KEINE AHNUNG HABT LASST ES!!!! IHR BEZEICHNET SUPER CRAZY; KENNEDY; MVP USW ALS SCHLECHTE WRESLTER??? GENAU WIE EDGE UND ORTON?? MAH HIER GETS UM DAS KÖNNEN UND NICHT UM DAS GIMMICK!!!!!!!!!!!

WENN MAH EINEN CHARAKTER NICHT MAG WEIL ER/SIE EIN GIMMICK HAT WAS EINEM NICHT GEFÄLLT ABER ZU BEHAUPTET SUPER CRAZY IST EIN SCHLECHTER WRESTLER ZEUGT VON NULL AHNUNG! ER IST EIN GRANDIOSER WORKER!!!

DAMN!!!!!!!!!!!!!!!!
Schön gesagt Doink.
Ruhig Doink:
Mann kann's auch übertreiben und auch alles in ein Post schreiben.
Mich nerven Marks genauso, aber man muss damit leben.
Und falls du vorhast einen blöden Kommentar zu schreiben:
Vergiss es!
Ganz cool Doink. ^^

KingMus übrigens habe ich schon folgende Moves von Cena gesehen, die mir jetzt gerade so einfallen:

-FU
-STFU
-Five Knuffle-Uffle ^^
-Protoplex
-Suplex
-Flying Legdrop (ja das bekommt er auch noch hin oO)
-Bodyslam
-Powerslam
-Back Body Drop
-Flying Body Press
-öhm....
-ok ^^

Das sind schon 12-2=10 Moves. Unglaublich damit hätte selbst ich nicht gerechnet. oO ^^
Das mit dem Post war ein versehen...^^

Warum sollte ich einen dummen Kommi schreiben wollen du hast in meinen Augen nix geschrieben was diesen rechtfertigen würde! =)
ohja, versehentlich, ich piss auch versehentlich andere user zu,....
orra was wilst du denn jetzt von mir?? Wenn ichs chreibe dass das mit dem Doppelpost ein Versehen war wird das wohl so sein! Ausserdem kann ich mich nicht dran erinnern dich irgendwie kritisert zu haben...und jetzt zieh dein Teletubbiekostüm wieder an...die können sonst die Folge nicht zu Ende drehen!
meinte otta nicht orra
@ Batze : Diese Moves sind Standart bei jedem Wrestler.
das sind die richtigen personen immer gleich persönlich zu werden und ein zu beleidigen.

bist bestimmt so einer der den ganzen tag zuhause sitzt und keine freunde hat. naja was soll man da erwarten,.........
otta: Dich muss man einfach beleidigen . Du schreibst so viel Mist ins Forum da muss man einfach beleidigend sein.
Doink the Clown: Geile Beleidigungen muss ich mir merkebn.
ach komm halt du ma dien maul du kleiner 1 meter überm boden.

such dir freunde du schlumpf
@ Batze : Diese Moves sind Standart bei jedem Wrestler.

Nicht unbedingt, hast du Henry schonmal mit einer Flying Bodypress gesehen? ^^
Erstaunlich, dass Cena soetwas auf die Reihe bekommt ich war zutiefst beeindruckt, als ich das gesehen habe. ^^
Oh tut mir Leid. Gleich 10 Moves.
Das sind ja so viel, so viel hat ja noch nichtmals Undertaker drauf.

@otta:
Bring's erstmal dich zu registrieren, aber selbst dann darfst du hier niemanden beleidigen.
Ich sagte schon immer das man eine Registrierungspflicht einführen sollte.

Doink the Clown : Herzlichen Glückwunsch für deine Tochter .
Danke..grins! Eventuell wird sie auch mal Wrestlinguckerin! ^^
@Doink:
Herzlichen Glückwunsch und hoffentlich guckt sie auch Wrestling. xD
Achja das wollte ich mal loslassen , man muss keinen Wrestler mögen nur weil er gut im Ring ist . Ich zum Beispiel weiß das Randy Orton gute Ringskills hat , aber ich mag ihn trotzdem nicht.
????

Was willst du denn jetzt!?? Hier geht es um den besten und schlechtesten Wrestler und nicht darum wen du magst und wen nicht!
Es geht ums können...klar kann man z.B. einen Finlay nicht mögen...aber als echter Wrestlingkenner muss man eben zugeben das er klasse wrestlen kann..genau wie Regal!

So ist es doch gemeint...^^
Was Doinki eine Tochter? Herzlichen Glückwunsch!! ^^ :D
Ja ich bin Papaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...thx! ^^
HAPPY BIRTHDAY is das eher in richtung kelly kelly oder maria
hehe scherz beiseite

ich weiß das regal was drauf hat ich mag den net


ps: sooo geil letztens in der schule regt sich so einer auf mvp und edge habn immer noch den title und randy auch
dann laber ich erstmal das die den job perfekt machn unso dann der so ich hoffe du wirst auch so nen
du machst deinem namen alle ehre...
ich hab das wort arsch vergessn die hoffn ich werde so nen arsch wie mvp

totlach
Also ich denke mine Kleine wird eher so in Richtung Candice Michelle gehen..lach!
Freu dich! ^^
Ja Doink wenn sie in die Richtung geht kannst du dich wahrlich freuen.
und wie du dich freun kannst pass aba auf das die sich nicht so oft verletzt wie candice

candice wird wieda am schlüsselbein geröngt weil candicesich bei raw vll. wieda verletzt hat
Habs auch shcon geslesen...DAMN!! Man die Frau fin dich so toll....und jetzt wieder sowas! =/
Ich find sie auch so toll.Was die schon alles für Matches gewrestlet hat . Unglaublich.


P.s. Habt ihr bei Raw irgendwann im Frühling 07 das Match gesehen Umaga vs Maria?
ja sau derbst
Der Samoan Drop war geil. Ich fand es scheiße das Cena eingegrffen hat. Einen Samoan Spike gegen Maria hätte ich zu gern gesehen.
Ich nicht, *schnief* =(
Na ja kann jeder anderer Meinung sein.Ich hasse zwar Maria nicht aber ein Samoan Spike hätte ich gegen jede Diva mal gerne gesehen.
Mh muss nicht unbedingt sein.
Ein ordentliches Bra and Paties Match kommt bei mir schon eher an *g*
Ja oder ein Lingerie Pillow Fight . Aber ihr müsst euch mal dieses Match vorstellen: Umaga vs Maria vs Beth Phoenix vs Melina im Lingerie Pillow Fight.
Umaga in Lingerie..och nö! ^^
Och doch das fänd ich mal so was von geil.
Da müsst ich mich übergeben o.O
Ja jeder hat einen anderen Geschmack. Ich fänd es nun mal geil wenn Umaga irgendeiner Diva den Samoan Spike verpassen würde.
Ich hab das mit Umaga in Lingerie gemeint :D
Ich weiß ich fänd es nun mal geil .
Den besten oder schlechtesten Wrestler kann man nicht bestimmen! Die Booker machen mit den Wrestlern was sie wollen!
ja das schon aber jeder wrestler hat seine art das publikum mit seinen moves zu unterhalten und die besten sind meiner meinung nach die die das publikum unterhalten leute wie z.b. the great khali die nur einfach nur mit der hand draufhauen sind eher die schlechteren oder ist es anders?
wie schön wenn alte threads die unten vergammeln wieder hochgeholt werden...
Ich finde Undertaker besten und am schlechtesten Snitzky!
@Melacho find ich auch.
@Jeffery OK irgendwie hast recht! Bester:Hornswoggle Schlechtester:Big Daddy V
Hardy Fan 95 da würde ich bei den schlechteren eher Mark Henry einordnen. Bid V hat immerhin schon einiges an Erfahrung, kann Comedysegmente spielen und weiß seine Masse auch einzusetzen. Davon hat z.b. ein Henry nicht die geringste Ahnung. ^^
Wenn ein Mark Henry nicht die geringste Ahung hätte wie er seine Masse einzusetzen hätte, hätet er in seiner langen Laufbahn bei der WWE sicher schon mehr Wrestlöer verletzt! Also ist das totaler Blödsinn!

Sicher er hat schon einigen Wrestlern ne Pause "spendiert" ABER andere haben das auch!
Henry hat aber auch schon für interresante Matches gesorgt!!!
Ok, nicht die geringste war hart ausgedrückt, ich meinte eher, er weiß nicht, dass man auch mit der Masse interessante Moves ziehen könnte, was er ja nicht tut.
Wenn du meinst.
Gut Batze das klingt schon besser! ^^
Also das hier ist der BESTE WRESTLER/SCHLECHTESTER WRESTLER Thread also schreib ich mal meine Meinung:

gut: HBK, HHH, Undertaker, Kane, Batista, The Hardys, Ric Flair, The Rock, Steve Austin, Mick Foley, Eddie, Rey Mysterio

total scheiße: MVP, Mark Henry, John Morison, Lance Cade, Trevor Murdoch, William Regal, Paul Burchill, Edge, Chavo Guerrerro

Mittendrin: Big Daddy V, Psicosis, Super Crazy, The Miz
wieso findest du edge,mvp,john morrison und william regal scheiße? hast du noch nie Matches mit denen gesehen? ich glaube nich, naja wenn du mienst das die schlecht sein denn hast du keine ahnung vom wrestling.
Naja das sind eben die noobs die mehr nach dem Gimmick statt nach der wrestlerischen Seite gehen! Dazu fällt mir nix ein!

Wobei ich Regal "liebe"! So geil der Gute was der alles bei RAW abzieht...=)
Regal gefällt mir momentan echt in der Rolle des GM und King mit dem Ding. Hat er sich wahrlich verdient. =)
Regal gefällt mir in der GM Rolle ganz gut!
Bester: Undertaker


Schlechtester: Funaki


meine meinung eben.

Vic
Oh doch ich finde sie einfach nur Scheiße!
Diskriminier meine Meinung nicht!

OTTA
Lasst BIG $ IN RUHE .ER KANN BESSER WRESTELN ALS IHR ALLE ZUSAMMEN,dasist meine MEINUNG !!!!!!!!!!!!!!!!!
Ah endlich ist ein CHE- Mitglied hier.

Aber Bitte lass mich das allein regeln.

DOVERMAN



P.S: Wie gehts dir du nicht mehr Champion.
Oh man könnt ihr euren Kiddie WrestlingHomekram woanders diskutieren!
Hallo DOOOOIIIINK Halt dich da raus du(un)TALENTIERTER NICHTHOMEWRESTLERCLOWN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (UN)TALENTIERTER CLOWN
Mensch Asia!!


Mensch Doink!!

Könnt ihr damit aufhören
und Asia ich könnte dir jetzt eine Batschen weil du direkt neben mir sitzt! KLATSCH!!! haust du jetzt ab? hmm?

Doink sry wegen der Umstände!!






Asia kann net schreiben weil sie alles groß schreibt!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.