herzevent und wilder hund (* Harvest Moon)

herzevent und wilder hund (* Harvest Moon)

hallo,
ich habe auf der siete hmbauer.de eine liste entdeckt wann die herzevents kommen. habe es genauso gemacht wie es da steht. aber irgendwie istt mein herz immer noch grau was mache ich falsch

2. auf meinem hof streunert ständig ein wilder hund den ich verjagen soll aber leider werd ich ihn nicht los hab schon mit dem hammer drauf geschlagen. aber nix hilft. kann er meinen tieren etwas tun.

danke schonmal
du must der zukünftigen geschanke machen,nach 10.000lp verändert sich die herzfarbe.

ja,packe deinen hund(also deinen hund)in dein haus,dann müsste er weg sein.

andere möglichkeit,halte deinen hof sauber,kein ungraut oder müll!!!
ich will heiraten und ich hab mir auch schon ein großes bett gekauft...aber das steht jetzt genau neben dem kleinen bett, so das ich da nich reinkann
is das normal???
Ja das ist normal.Wo soll sonst dein Sohn schlafen?
du schläfst im kleinen bett,deine frau und dein sohn im doppelbett,unlogisch ich weiß....
Obwohl es doch viel schöner wäre, wenn man mit der Frau in einem Bett liegen würde...^^
an was denkst du doch nicht an das selbe wie ich oder ...
@Hando:
em,dein beitrag war völlig sinnlose....
also untersteh dich sollchen beiträgen,ok?

@keira:
witzig,naja....
sollte man so einen witz geschmack haben,aber...
dabei hast du hando nur wieder ne möglicheit gegeben,seine bescheuerten beiträge zu schicke.
ich gebe dir aber nicht die schuld,du konntestes ja nicht wissen,das hando gleich wieder zuschlägt...
untersteh dich halt die schnauze mit dir hat keiner geredet was hst du gegen mich kenne ich dich neinkennst du mich nein du weisst nicht was ich meine nämlich das die beiden ... machen kannst dir ja denken was ich meine oder biste zu blöd und wiso bescheuert das einzige was bescheuert ist bist du also ich raffs net jedes mal wenn dir mein beitrag nicht passt sendest du ne neue freche antwort an mich du hast einfach keinen sinn für humor lass mich doch einfach mergste nicht das das jedesmal so ist mich kotzen deine beiträge gegen mich langsam schon an jedesmal dieses meckern ich sag immer was ich denke olso lass mich mein ding machen und du machts dein ding
aha,also denkst du immer falsch?^^
ich kann sehr wohl humor verstehen,aber,naja,ich sage auch was ich denke^^

aber naja,belassen wir es dabei,ach und so was wie halt die klappe und das einzige was hier bescheuert ist bist du zieht bei mir nicht,aber naja...
ich bin viel,naja,viel gelassener geworden,mich bringst du nicht aus der form^^
naja,eigentlich kann man über dich nur lachen,ich meine,deine art,schon amusant.

ich habe leider keine lust mit dir krieg zu führen,ich will weder gesperrt werden,weder das dieser tread geschlossen wird oder das ich hier als spamer wie du endest.

naja,wie gesagt,belassen wir es dabei,die gründe kennst du ja^^

tja,trotzdem lg Witchprincess^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.