Ich möchte mein Haus vergrössern weil ich mit Hexenprinzessin zusammen ziehen möchte. Bei Götz kann ich mein Haus nicht vergrössern. Ich bitte euch das ihr mir sagt wie ich mein Haus vergrössern kann.
LG
Luca
LG
Luca
h??
du musst das haus doch bei götz 2x vergrößern können, du brauchst das erste mal 100 steine dafür.
du musst das haus doch bei götz 2x vergrößern können, du brauchst das erste mal 100 steine dafür.
kannst du für mich suche ich hab keine ahnung wie das geht****************
keine ahnung was die quatscht.
brauche ich jetzt teleshopping um zu heiraten oda net?
brauche ich jetzt teleshopping um zu heiraten oda net?
ähm, weiß ich ned aber es ist leicht zu kriegen.
du musst nur 10 tage was bei karen im supermarkt einkaufen, dann hast du es.
du musst nur 10 tage was bei karen im supermarkt einkaufen, dann hast du es.
KANN MIR JEMAND SAGEN WIE MAN EIN HAUS VERGRÖSSERT?
ICH WÜRDE MICH FREUEN AUF EINE RÜCKMELDUNG
LG
LUCA
ICH WÜRDE MICH FREUEN AUF EINE RÜCKMELDUNG
LG
LUCA
die such funktion ist schon sehr bekannt,also keine großen töne spucken klar meier?immer neet u. höfflich bleiben,sonst hat keiner lust dir zu helfen,also,hier ist die suchfunktion:
http://www.mogelpower.de/forum/suche.php#ergebnisse
http://www.mogelpower.de/forum/suche.php#ergebnisse
na dann können die mogelpower ja gleich schließen, wenn es hier verboten is ma was doppelt zu fragen, echt mal..., also bei götz steht das nache ner gewissen zeit, da steht dann glaub ich Haus verbessern oder so und später kannste dann noch nen bad, nen klo und nen keller bauen, das haus verbessern ging bei mir auch nicht von anfang an?!
Man muss sich im TV Shop den Tisch kaufen dann kann man sein Haus vergrößern.
@Gaara-Girl :
tja wenn es nur das 2 mal wäre,es ist mittlerweile schon der 5 tread über den asbau,ich meine,bei solchen sachen kann mann sich denken das man suchfuntionbenutzen sollte,und wenn jemand nicht weiß was das ist geht man auf googel oder fragt mal kurz in einnem andren tread,ich meine,das kann doch nicht so schwer sein....
@hando:
kannst du eigentlich nur scheiße labbern,nein,handoscheiße?
man schreibt es auch gewöhnlicher weise mit ß,das wort scheiße.
tja wenn es nur das 2 mal wäre,es ist mittlerweile schon der 5 tread über den asbau,ich meine,bei solchen sachen kann mann sich denken das man suchfuntionbenutzen sollte,und wenn jemand nicht weiß was das ist geht man auf googel oder fragt mal kurz in einnem andren tread,ich meine,das kann doch nicht so schwer sein....
@hando:
kannst du eigentlich nur scheiße labbern,nein,handoscheiße?
man schreibt es auch gewöhnlicher weise mit ß,das wort scheiße.
MAN , solche leute wie dich kann ich nich verstehen, es ist uns scheiSSegal ob wir hier nach ner rechschreibung schreiben oder nich, und wer im Glashaus sitzt sollte nich mit steinen werfen:einnem,suchfuntionbenutzen, asbau,labbern, gewöhnlicher weise...
Lg an die Anderen
P.S: keine haftung für Rechtschreibfehler!
Lg an die Anderen
P.S: keine haftung für Rechtschreibfehler!
wieso solltest du mich nicht verstehen können,ich möchte mal ein paar setze ohne rätsel von dir hören,ok?ich sagte es nur zu hando,es war ne kleine bemerkung,mehr nicht.man,ich achte ja auch nicht drauf,aber wenn man scheiße(ich meine nicht das wort) schreibt,sollte man auch wissen,wie das wort an sich geschrieben wird,ja.hando schreibt eh nur scheiße,also,beschütz ihn nicht,er ist es teilweise nicht wert,wenn er hier die treads voll spammt um einfach nur seine scheiße los zu werden.eigentlich hat er dies schon von 4 anderen gehört aber,naja,er kann es nicht lassen.
ps,ich achte,wie gesagt,auch nicht auf rechtschreibung^^
ps,ich achte,wie gesagt,auch nicht auf rechtschreibung^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.