Xbox 360 Kauf (Xbox 360)

Xbox 360 Kauf (Xbox 360)

Ich hätte ein paar Fragen vorm Kauf,habe schon in andere Foren nachgeschaut,das hat mir auch gehorlfen,aber ein paar Fragen sind noch offen.

1.Was sind die Top Spiele,bitte auflisten wenns geht.(Kommt auch GTA 4 und auch andere GTA Teile noch für die Box raus)?
2.Kann man bei jedem Online Spiel,mit dem gegner kommunizieren(wenn beide ein Headset besitzen)oder geht das nur bei manchen Spielen.Gibts da dann auch so einen Chat vorm Online Spiel oder nach dem online Spiel so ähnlich wie ICQ halt,nur einfacher.Halt ein kurzer Chat.
3.Hat das Headset dann eine gute Verbindung,sprich hört man da dann z.B Rauschen oder hnliches.
4.Kann man mit der Xbox 360 ins ICQ gehen und eine tasta anschließen,weil das tierisch nervt das man dann immer zu jedem Buchstaben fahren muss.
5.Ist das Internet schnell?Also ich mein gleichwürdig mitm PC?
6.Gehen alle Spiele auch aufm Röhrenfernseher oder lassen sich da nur ein paar darauf spielen?
7.was ist HDMI??
8.zu Xbox Live!Ich habe gehört das das im Jahr 60€kostet.Nun die Frage was kann man da alles machen,weil ich bin Schüler und verdiene nur Taschengeld und bei anderen Sachen vll noch(aber nicht viel).Dann habe ich noch was gehört von Silber oder Gold,was ist das?Kostet das eig. auch die 60€ im Jahr,wenn ich nur online spielen will und surfen will?Bitte das Online Angebot verständlich ausschildern.
9.Was ist nun besser Box 360 oder Elite.Ich habe einen Röhrenfernseher daher die Frage ob sich die Elite dann wirklich lohnt.
10.Wann kommt die nächste Xbox raus sprich nicht Elite sondern die ganz neue,weil da hab ich dann kein Bock darauf das in 2-4 Jahren wieder ne neue kommt.
11.Danke schonmal,das wäre alles,wenn es nch was wichtiges gibt dann sagt mir es ich kenne mich null aus mit der Xbox 360.
Entschuldigung ich meinte bei Frage 9.,2-3 Jahre.
hallo lieber fragensteller,

guck mal ich habe mal dieses hier entwickelt:
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=214995

falls da deine fragen nich drin sind dann tuts mir leid aber ich glaueb keiner hat irgendwie lust so viele fragen zu beantworten, vorallem ich nich bei meiner kurzen zeit.
Bitte!
kannste nich auf den Link klicken und bei Wikipedia gibste HDMi ein und lest das was da steht! Freundlicher würde es auch gern. Mein Beitrag soll Agressiv gegenüber solchen leute sein!
1) Gears of War
Lost Planet
The Darkness
Forza Motorsport 2(hier zählt ausnahmsweise ma nicht meine persönliche meinung^^)
Project Gotham Racing 3
Dead Rising
Ghost Recon Advanced Warfighter 1 & 2
The Elder Scrolls 4 Oblivion
Rainbow Six Vegas

Meist erwartete Spiele:
- Halo3
- Assasins Creed
- Mass Effect
- Bioshock
- Two Worlds
- Army of Two

2) Xbox360 bedeutet Onlinespaß. Mit der 360 kannst du eine friendlist haben. du kannst dann anderen schreiben oder mit ihnen quatschen über headset. man sogar seit dem letzten update chatten wie bei MSN. Du kannst also zu jedem zeitpunkt mit jemanden kommunizieren, jedoch geht das auch spielintern wenn du in einer lobby bist zum beispiel.

3) Das Headset hat eigentlich eie gute Quali ja, manchmal kommt es vor dass es nich funzt da wundert man sich aber wenn das gegenüber sein microfon am headset nich verschluckt und deutlich spricht dann hört man alles bestens.

4)Wie schon gesagt, MS steht für MSN, und genau das kann man jetzt auch mit der 360 benutzen. wenn man ein msn konto aufm pc hat kann man sich damit auch bei der 360 mit anmelden und hat seine kontakte sofort drin, du kannst also über die 360 mit leuten die grad am pc in msn sind kommunizieren, und umgekehrt auch. ja man kann USB Tastaturen anschließen.

5) Türlich, das hat nichts mit der box zu tun. es kommt auf deine verbindung an.

6) ja alle spiele gehen auch auf nem röhrenfernseher, vorausgesetzt ist bei manchen spielen nur halt 60Hz.

Der unterschied ist,das YUV(mit den bunten steckern über die man meist bild und ton kriegt^^) analog ist und HDMI halt Digital.
Bis 1080i ist kein unterschied zu sehen.Erst bei 1080p hat HDMI vorteile.Außerdem kann man mit HDMI HDCP,den Kopierschutz übertragen.Noch dazu kann man mit diesem Kabel Bild und Ton übertragen.Als letztes ist es noch Platzsparend.
HDMI ist also die beste möglichkeit ein perfektes bild zu bekommen, und ton :P aber natürlich nur über HDs

8) du musst kein Jahresabo kaufen für 60€, du kannst auch "Gold" für 3 monate kaufen was dann nur 20 kostet oder so. Es gibt "Silber" und "gold", silber ist umsonst und hast du sofort wenn du online gehst mit der 360. damit kannst du chatten, schreiben und inhalte downloaden vom marktplatz wie Trailer, SPieldemos, patches, addons oder sonstiges was es nettes gibt(es gibt ne menge!!) mit gold hast du auch das alles kannst aber mit gold halt auch online SPIELEN, wa smit silber nicht geht.

9) Das kann dir im moment nur Gott sagen :) Wenn ich wüsste dass die Elite superleise ist und auch immer kühl und auch nie ma abstürzt dann würd ich sagen kauf die, aber die elite hat ne 120GB festplatte oder so(oder 100) und HDMI, die GB sind shcon wichtig, vorallem später wenn man übern deutschen marktplatz auch serien, filme und so laden kann, aber sooo notwendig ist das jetzt nich. und HDMI wenn du noch nich mal n HD hast wär auch nich grad sinnvoll.

10) öhm scheiße das war, ich glaub das war 2012, ja doch 2012, ist also noch lange hin :) 360 ist die Zukunft!

11) Ich hoffe du bist zufrieden. da soll noch einer sagen ich wär nich der Oberchef hier :)

was du sonstnoch wissen musst? für die 360 kommen noch lauter gute spiele und es gibt schon ne menge guter. Und die 360 steht halt nich nur für spielen sondern auch für Mediasachen. du kannst an die 360 auch deine MP3 player anschließen und die tracks abhören, du kannst CDs rippen, du kannst sogar die PSP anschließen um dir bilder auf die box zu holen davon. zu guter letzt kannst du die box auch mit deinem pc verbinden um einen stream beispielsweise darzustellen

Zu den normalen Spielen gibt es auch Xbox Live Arcade Games, das sind spiele aus den guten alten oldietagen also falls du ein fan von 2D Prügelspielen oder shootern bist dann ist das auch was für dich.

ganz wichtig noch! Auf dem marktplatz gibt es vieles um sonst zum runterladen wie demos, trailer und so. Jedoch gibs auch inhalte die kosten, sowas bezahlt man in Microsoft Points die man sich entweder im laden für 20€ kauft oder über xbox live per onlinebanking^^ bezahlen muss man zum beispiel spieler pics, Themen(hintergründe), so wie Addons für oblivion zum beispiel.

Hab ich geholfen? :)
Die Elite kann entweder über HDMI oder YUV angeschlossen werden.Ich würde ehr zu Elite raten.
@Cloud21 & Box Noob:
es gibt aber auch (sehr sehr sehr wenige) Spieler pics,Themen und Musik(Act Of the Month)& und weiteres umsonst.

Die Arcade Games kosten, aber keine sorge es gibt sozusagen 2Versionen eines Arcades einmal die Testversion bei manchen gibt es zeitbeschränkungen und manche machne auch so als Testv. spaß z.B. Worms,... Und dann noch die Vollversionen das ganze Arcadegame - falls du dir PGR3 zulegen solltetst da gibt es in der Garage 2 bereitgestellte Arcadegame (Geometry Wars 1/2).

achja und Cloud21 du hast ein großes aushalte vermögen ich hätte diese ganzen fragen nicht beantwortet o.O
Tja ich will nunmal Vorbild sein :) hoffe nur er meldet sich irgendwann nochmal und hat sich noch nich verabschiedet =/
Danke Cloud,die anderen sind hurren
kein Problem, dass ich das nich gleich gemacht habe lag daran dass das wieder nach so viel aussah und du musst wissen dasss wir sowas schon oft hier hatten, aber im grunde genommen wars nich so schwer, gab schon manche mit über 20 fragen^^
Nochmals Danke,bin halt einer fauler Mensch.xD
was solls ^^
"Hurren"? So, so.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.