Ich bin mir nicht so sicher was Linking park und Billy Talent sind.Punkrock??
Billy Talent würde ich vielleicht als... punkig angehauchten alternativen Rock bezeichnen. Linkin Park einfach als New Metal - jedoch kein bisschen Punk.
Linkin Parkund Pop Rock ?? Samma... als wenn Titel wie Given Up oder Faint Pop Rock sind dann bin ich n hellgrünes Känguru . Meiner Meinung nach hat Flo recht.
Sorry.Dass mit dem pop rock war nit meine idee.Meine cousine meint das die pop rock sind.
poprock ist ja keine beleidigung. außer für leute, die sehr vorurteilbehaftet sind oder das geschmacklich einfach nicht ihre musik ist. mittlerweile entfernen linkin park von der aufmachung her sich auch schon vom nu metal. im grunde sind sie's aber immernoch. ein wenig punk spielt bei denen aber auch rein, wie so oft beim nu metal eigentlich. klar, kein punk im eigentlichen sinne, aber einflüsse sind doch immer irgendwo da.
billy talent...joa, alternative rock mit etwas mehr punk einfluss, als zB bei LP, aber dafür spielerisch zu komplex um als punkrock durchzugehen.
billy talent...joa, alternative rock mit etwas mehr punk einfluss, als zB bei LP, aber dafür spielerisch zu komplex um als punkrock durchzugehen.
Pop Rock trifft für Linkin Park eigentlich eh ganz gut zu finde ich.
Ach, JesusofSuburbia, Pop Rock trifft's schon. Sie sind Teil der Popkultur und auch Rock :)
Imo reicht aber eine grobe Einteilung absolut aus. Man macht sich's unnötig schwer. Vor ein paar Dekaden waren Hard Rock und Heavy Metal noch so ziemlich das selbe, bevor die ganzen künstlichen (vom Marketing bestimmten) Unterscheidungen auftraten. Wo Grobeinteilungen noch Sinn machen, sind diese Feineinteilungen eher unbefriedigend und übertrieben exakt.
Imo reicht aber eine grobe Einteilung absolut aus. Man macht sich's unnötig schwer. Vor ein paar Dekaden waren Hard Rock und Heavy Metal noch so ziemlich das selbe, bevor die ganzen künstlichen (vom Marketing bestimmten) Unterscheidungen auftraten. Wo Grobeinteilungen noch Sinn machen, sind diese Feineinteilungen eher unbefriedigend und übertrieben exakt.
Vor Minutes to Midnight war Linkin Park eher Nu Metal jetzt eher ganz normaler Rock. Billy Talent würd ich als Punk Rock bezeichnen.
Ja Hybrid Theory/Reanimation/Meteora=Nu Metal
Minutes to Midnight=Alternative Rock
Minutes to Midnight=Alternative Rock
linkin park is nu metal/crossover ausgeschlossen und billy talent punk was ich aber mehr bezweifle^^
lol minutes to midnight viele denken es klingt anders wie die vorigen is aber falsch minutes to midnight liegt einfach auf der alten base da wo sie grad angefangen haben mit musik
ich würd ma sagn billy talent is punk rock (allgemein bekannt)
Und Linkin Park is keine bestimmte Musikrichtung außer vllt Rock (was nich viel sagt).
Bei Linkin park is es eione besondere Sache: An sich: Hardrock. Allerdings gehen LP als Metal durch 8in CD-Läden). Doch in echt is alles viel komplizierter:
- Aussehen: Chester is leicht geschmink und die Band trägt hauptsächlich schwarz. - Also Emo-Rock (Emotion-Rock - Gefühlsrock [ Hier negative Gefühle])
- die Musikrichtung allerdings is Hardrock mit Metal und einem DJ + Rapper.
Also is LP eine Musikrichtung die es eig. NICHT gibt! man kann nu metal sagn is aber an sich nicht ganz richtig... naja... LP is schon eine Rätsel... aber geil sind se ja *gg*
baba
Und Linkin Park is keine bestimmte Musikrichtung außer vllt Rock (was nich viel sagt).
Bei Linkin park is es eione besondere Sache: An sich: Hardrock. Allerdings gehen LP als Metal durch 8in CD-Läden). Doch in echt is alles viel komplizierter:
- Aussehen: Chester is leicht geschmink und die Band trägt hauptsächlich schwarz. - Also Emo-Rock (Emotion-Rock - Gefühlsrock [ Hier negative Gefühle])
- die Musikrichtung allerdings is Hardrock mit Metal und einem DJ + Rapper.
Also is LP eine Musikrichtung die es eig. NICHT gibt! man kann nu metal sagn is aber an sich nicht ganz richtig... naja... LP is schon eine Rätsel... aber geil sind se ja *gg*
baba
Linkin Park is einfach nur geil! Minutes to Midnight kann zwa mit Meteora und Hybrid Theory nich so wirklich mithalten is aber trotzdem besser als so manchest Album von andren Bands... und man kann Das eig ganz gut hörn wenn man grad ma kein Herd/Punk-Rock braucht sondern eher ma was rukigeres... =)
naja... manchmal hör ich aus verzweiflung sogar Silbermond aber das kommt nich so häufig vor...
nbaja... Vile Spaß beim Musik hören *gg*
naja... manchmal hör ich aus verzweiflung sogar Silbermond aber das kommt nich so häufig vor...
nbaja... Vile Spaß beim Musik hören *gg*
Kann man dieses ganze zwanghafte Genreeinteilung nicht einfach sein lassen und einfach die Musik hören, die man mag? :-/
Joa, no follow no trends hat da schon recht, aber ich finde man sollte doch finden was man hört ;)
Hm ich hör auch nur BT und LP wobei LP nur wenn ich mal was heftigeres brauche.....BT ist ein bissel....naja "gut gelaunter" ;)
Hm ich hör auch nur BT und LP wobei LP nur wenn ich mal was heftigeres brauche.....BT ist ein bissel....naja "gut gelaunter" ;)
@ Conter: also....wenn ich was heftiges brauche, hör ich Slipknot ^^
Linkin Park kann man eigentlich gut zum einschlafen hören, aber du hast schon Recht, bei Billy Talent bekommt man bei 90% der Lieder gute Laune :D
z.B. Red Flag, Try Honesty usw
MFG
Linkin Park kann man eigentlich gut zum einschlafen hören, aber du hast schon Recht, bei Billy Talent bekommt man bei 90% der Lieder gute Laune :D
z.B. Red Flag, Try Honesty usw
MFG
Billy Talent sind Punkrock und LP Nu-Metal/Crossover. So schwer is' das nun auch nicht zu erkennen.
Und lol, die Worte "LP" und "heftig" zusammen in einem Satz amüsieren mich. =)
Und lol, die Worte "LP" und "heftig" zusammen in einem Satz amüsieren mich. =)
@ Eagleeye & Bloddy
Andere amüsiert es bestimmt genauso, die Worte "Slipknot" und "heftig" in einem Staz zu hören.
Ist halt alles subjektiv ;-)
Andere amüsiert es bestimmt genauso, die Worte "Slipknot" und "heftig" in einem Staz zu hören.
Ist halt alles subjektiv ;-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.