Könnt ihr mir helfen:
Ich hätte gerne ein Programm wo man (gratis) 3gp vids. Downloaden kann!
Und ich würde auch gerne wissen wie man auf'm PC TV glotzen kann!
THX im vorraus!
Ich hätte gerne ein Programm wo man (gratis) 3gp vids. Downloaden kann!
THX im vorraus!
Ich hätte gerne ein Programm wo man (gratis) 3gp vids. Downloaden kann
Was denn für Vids? Das meiste ist doch urheberrechtlich geschützt, also wirst Du an legalen Seiten nicht allzuviel finden. Zumal es hier bereits massig Threads zu diesem Thema gibt. Am besten, Du nimmst einen normalen Konverter und erstellst Dir Deine 3GP-Dateien selbst.
Indem Du Dir mit wenigen Handgriffen eine preiswerte TV-Karte in den PC schiebst. Einfach in einen freien PCI-Slot stecken und glotzen. Allerdings musst Du wissen, ob Du analog (Antenne, Analog-Kabel) oder digital (DVB-T oder DVB-S) benötigst. Nimm am Besten eine Kombi-Karte. Die meisten haben auch noch ein integriertes Radio mit dabei.
Mit so einer Karte könnte man z.B. Musikclips eines Musiksenders aufzeichnen und ins Handyformat umwandeln. Falls es das ist, was Du suchst...
Was denn für Vids? Das meiste ist doch urheberrechtlich geschützt, also wirst Du an legalen Seiten nicht allzuviel finden. Zumal es hier bereits massig Threads zu diesem Thema gibt. Am besten, Du nimmst einen normalen Konverter und erstellst Dir Deine 3GP-Dateien selbst.
Indem Du Dir mit wenigen Handgriffen eine preiswerte TV-Karte in den PC schiebst. Einfach in einen freien PCI-Slot stecken und glotzen. Allerdings musst Du wissen, ob Du analog (Antenne, Analog-Kabel) oder digital (DVB-T oder DVB-S) benötigst. Nimm am Besten eine Kombi-Karte. Die meisten haben auch noch ein integriertes Radio mit dabei.
Mit so einer Karte könnte man z.B. Musikclips eines Musiksenders aufzeichnen und ins Handyformat umwandeln. Falls es das ist, was Du suchst...
ganz einfach: geh auf www.zedge.net und dann steht in so ner leiste links wennde n bisschen runterscrollst "3gp videos" und da gehst du drauf und kannst sie dir kostenlos runterladen!
Erst einmal müsste er sich dort registrieren und dann bin ich mir nicht wirklich sicher, ob er mit "Videos" solche kleinen, wackeligen Schnippselchen á la Youtube meint. Das sind nur Clips, keine ganzen Videos.
www.3gp-film.de|Also www.3gp-film.de|Hier´www.3gp-film.de|und www.3gp-film.de|hier
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.