Aussehen (Sport)

Aussehen (Sport)

Ich weiss mal wieder nicht, wohin ich das Thema schreiben sollte, aber irgendwie schien mir das Forum am ehesten zu passen.

Ich will gerne mal meine Muskeln aufbauen, also am Oberarm vor allem, n paar Muskeln am Bauch wären auch nicht schlecht, so was halt ;)

Kennt ihr irgendwelche Übungen für drinnen, die man machen kann für so etwas, oder eine Seite, wo Übungen und deren Ausübung aufgelistet sind?

Danke im Vorraus.
Oberarm: Liegestütze (vor und rück), Hanteln, etc.

Bauch: Situps (gerade, links, rechts), "Radfahren"

Ja, das sind die Standardsachen die man immer überall hört. Und sie bringen tatsächlich was.
Joa, damit dachte ich fange ich auch an ;) dennoch würde ich vielleicht gerne ein paar Abwechslungen rein bringen.

Ach ja weiss vielleicht jemand, wie lange es dauert, bis sich da Wirkung zeigt? x)
Kommt drauf an wie oft und wie lange du trainierst. Ich rate dir, an einem Tag 1 - 2 Stunden (inkl. Aufwärmen, Dehnen (je nachdem ob es nötig ist)) zu machen und dann mindestens einen, wenn nicht in der Anfangszeit zwei Tage Pause zu machen. Dann solltest du eigentlich nach 4-6 Wochen ein wenig Erfolg bemerken. Du könntest auch schauen, ob ein Fitnessstudio n deiner Nähe Probenutzung anbietet oder ob es die Möglichkeit gibt, erstmal nur eine Monatsmitgliedschaft zu kaufen. In Fitnesscentern wird man für gewöhnlich sehr kompetent beraten und bekommt einen Trainingsplan nach eigenen Vorstellungen.
Die Übungen die Bateman zu beginn von American Psycho macht.
http://www.youtube.com/watch?v=CrOwkpS_ovk
vor,und nach den Übungen solltest du es auch mal mit Eiweiß-Protein drinks versuchen!

Aber benutze bloß nicht irgendwelche Aufpushmittel(Tabletten,Spritzen etc...)!!!
denn davon wird man einfach nur krank
ich geh jeden Tag Fitness
bei mir kann man fürm 16€ ein Monat ein o___O
also wenn du trainierst solltest du alles trainieren und außerdem gehört das thema ja wohl eher ins sport forum..... und da haben die das schon in min 5 foren beredet !!!SuFu!!!
Wie trainiert man eigentlich den Rücken?

Ich hab ja immer panik dass ich die übung falsch mache könnt ihr mir sagen wie man richtige situps macht?

Danke,
Mfg Samillien
obwohl ich bauchmuskeln nicht trainiert hab hab ich trotzdem ein 4 pack weiß einer warum ?
Ich spiel nur fußball als sportart mehr auch nicht
hallo Bart ,
das ist ganz einfach du hast einen 4 pack und machst nicht viel sport dann ist es so das er dir angebvoren ist das ist bei mir auch so ich ( 11 ) bin erschreckend dünn nehme nicht ab und nicht zu auch wenn ich noch so viele Döner esse zwar wiege ich dann schon mal mehr wenn ich was gegessen habe das ist ganz normal doch kurze zeit später bin ich wieder voll dünn ( ... )außerdem was ich noch dsagen wollte das heißt 6 pack und nicht 4 pack
@Samillien: Klimmzüge sind das perfekte Training für die Rückenmuskulatur.
rebecce,wenn aber nur 4 statt 6 "packs"augeprägt sind is es ein 4 pack^^
Ich schaf mittlerweile schon 80 Kilo im die Hohe und traniere jeden Tag ca. 2stunden bin anfang 15
Solltest auch was für die Schule tun.
Ich würde da mal nicht zu viel trainieren, jeden Tag zwei Stunden? Nehm ich dir nicht wirklich ab. Dann auch noch erst 15? Du machtst Krafttraining nehm ich an, mit dem Trainigsplan machst du deine Muskeln wenigstens schön kaputt. Ohne Erholungsphase wird das nichts bei dir werden. Denn der Muskel wächst im Ruhezustand und nicht während des Trainings. Es reicht 4mal, höchstens 5mal pro Woche. Darunter sollte 1mal in irgendeiner Form Ausdauertraining mit dabei sein. Und wie das mit dem Essen ist wirst du ja sicherlich auch wissen. Ohne den passenden Ernährungsplan wirds dann später auch nichts besser gesagt nur bis zu einem gewissen Niveau.
oh man...gibt echt fake leute hier im forum :D ich schaff 80kilo in die hohe...da sieht man direkt das die person keine Ahnung hat^^ nicht alles ernst nehmen hier und immer schön auf die registrierten und älteren leute hören...:D "80kilo in die Hohe" =D=D=D Bankdrücken ftw xD
Wie viel du "in die Hohe" bekommst ist mir egal. Es geht um deine Aussage "ich trainiere jeden Tag ca. 2h". Auf das fixiert sich mein Beitrag.
sicher Ausdauertraining mach ich,aber der Arzt sagte es ist alles gut mit den Gelenken.Und Ruhe hab ich au genug.
@ WasserTrinkerGayLord

Lol möchte sehen was du schaffst vielleicht 10 Kg
natürlich nur wenn du steroid anabolika und das andere Gift nimmst^^


(was is bolss aus Mogel-Power geworden....)
@Doug

natürlich am Wochenende net^^
ich kenne einen der 80kg heben kann... ohne anabolika oder sonstiges zeug
eben tja und ich schaffs halt au TRAINIEREN TRAINIEREN und noch mal TRAINIEREN!
@WasserTrinker Du Spinner!
Creatin... bringts ohne scheiss. und ich kann dir gleich sagen ohne eiweiss oder sonst etwas was deinen muskel aufbau "fördert" kannst du trainieren wie gestört, es wird kaum was passieren ausser bisschen breitere schultern oder so was. und wenn du schon durchtrainiert sein willst mach besser kampfsport denn dann kommt alles mit der zeit von allein und dazu kannst du noch deine muskeln im notfall auch "einsetzen". ich mach wing tsun und es bringt echt mehr als das frühere bankdrücken. zwar wird man nich ein terminator aber es sieht gut aus.
Ich esse am Tag ca. 3000 Kalorien und sehr viele Eier also Eiweiss habe ich GENUG.
3000 sind zuviel. du wirst vielleicht breit und bekommst masse aber dazu nen schönen fetten bauch... und wenn du aufhörst zu trainieren bisse in kürzerster kugelrund. mann muss je nich unbedingt eiweiss in sich reinschaufeln ich würds sowieso eher trinken oder gleich als shake kaufen(schmeckt aber zum kotzen)musst du wissen...
@golf: naja 3000 kalorien müssen ned zuviel sein... Kommt immer auf den Typ von mensch an und was er halt am Tag so macht.
Allein der Grundumsatz beträgt bei 80kg in etwa 1900 kalorien (also mal ganz grob), aber das is allein für die Körperfunktionen, ohne dass derjenige auch nur in irgendeiner weiße Bewegung hat... Mit etwas Sport und vll nem von naturaus höherem Verbrauch ist man relativ schnell auf 3000.
Das mit dem Eiweißdrink ist auch so ne Sache... ab nem gewissen Maß brauchts man sicher als Nahrungsergänzung, aber wen ich das mal auf mich selbst beziehe, dann gehts auch ne längere Zeit ohne, kommt halt auch auf die Ernährung an^^
@Golf
Also ein wenig Fett is schon am mir, bin au von grund aus schwer, aber das is gut weíl dann brauche ich nit alzu viele Kalorien von Süssigkeiten wie es andere sprossen brauchen^^(nix gegen Dünne).

@Deathwalker: Danke für die Klarstellung dass es eben nicht alzu viele Kalorien sind^^.

Gruss
ok ich nehms zurück...wenn das teil recht hat bräuchte ich selber 2800 kalorien am tag, aber kann man sich darauf verlassen...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.