Denver Mp3-Player bei tegut... (Hard- und Software)

Denver Mp3-Player bei tegut... (Hard- und Software)

Bei uns im tegut gibts im Angebot ein streng limitierter MP3-Player von Denver. Viele Angaben sind nicht auf der Verpackung. Aber er ist flach wie ein nano und hat 2GB, FM-Radio, spielt Videos ab und kann JPEGs anzeigen. Der Spaß kostet 60€. Jetzt die Frage: Darf ich da ohne bedenken zuschlagen? Ich hab ohnehin dicke Probleme mit meinem derzeitigen Trekstor i.Beat 115 Mp3 player.
Über denver selbst hab ich noch nichts gehört. Über google auch noch nichts gefunden.
Wir haben hier einen DVD-Player von denver. MAcht bis jetzt keine Probleme. Und für 60 Euro...schlag zu. Ist denn Garantie drauf?
Hier der Ausschnitt aus dem Prospekt:
http://img2.putfile.com/main/7/19912245455.jpg
Wie kann er flach wie ein Nano sein wenn eine AAA Batterie rein muss?
Oh hab ich wohl übersehen... Dachte er wär mit Akku. Naja dann halt wie nen iPod Video ;)
Aber ein paar mehr Urteile würden mir sicher helfen. Immerhin erwarte ich für 60 Flocken auch dass ich etwas bekome, womit ich auf Dauer zufrieden bin.
joah, is halt so ein discounter ding^^ Das du unter Denver nichts gefunden hast, lässt sich darauf zurückführen, das das NoName Produkte aus Fernost sind ^^Aber gut auch die können gut sein =) Der Player erinnert mich an ein Angebot von Saturn, vor ein paar Monaten, wisst ihr vll. noch große Kampagne ^^ ZicPlay war es damals, hat sich mein Bruder geholt, Player an sich gut, nur beim Sound musst du wahrscheinlich Abstriche machen =( Ansonsten bestimmt für 60€ nich so schlimm..würde zwar eher zu nem Markenplayer(Creative,iRiver,Archos, usw.) raten, aber gut der tut es für normale Ansprüche glaub ich ^^

Und zur Garantie, alle Elektronikgeräte in DE haben eine vom Gesetzgeber vorgeschriebene Gewährleistung von 2 Jahren =)
Nee ich hätt schon sehr gerne was im nono-look. Klar kommt der bestimmt nicht an die Soundqualität ran, aber mein TrekStor hat mir bisher qualitativ her auch gepasst - und das obwohl ich zwischendruch mal den Nano meiner Mum hatte! ;)
Auf der Hersteller-HP steht dass der nen "Build-In-Lithium-Polymer-Battery Rechargeable)" hat.
Und bei ner Dicke von 9mm...? Viel Platz für ne AAA ist da nicht wirklich.
Das Problem bei den Dingern ist, dass Du sie nur am USB laden kannst. Enweder du lässt das Ding am PC hängen oder kaufst Dir für ca. 15€ ein externes USB-Ladegerät. Die Laufzeit mit den integrierten Akkus schwankt je nach Lautstärke so zwischen 4 und 7 Stunden. Und wenn die nach 1-2 Jahren fertig sind, kann man sie leider meist nicht wechseln.

Ich würds mir überlegen. Solche Asia-Verschnitte bekommt man im Internet ab 30-40€, manchmal sogar noch billiger. Ich habe für einen Zicplayer (ähnliches Design, selbe Funktionen) ganze 25€ gezahlt. Wenn der kaputt geht, ist es halt bei dem Preis nicht schade. Kauf Dir lieber ab 115€ einen Samsung.
hallo ich habe ein zicplayer wo ich gaerne einen ripper haette um die ACT aufnahmen auf mp3 umzunennem, und dazu brauche ich ein program könnte mihr jemand behilflich sein.
umitbayseckin@hotmail.com
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.