He wer weiß wo ich den ersten dämon bekommen
bitte eine Antwort
danke
bitte eine Antwort
danke
Welchen meinst du? Wenn du das genauer sagen würdest, könnte ich dir sofort helfen!
Ich bin mit dem Flugzeug unterwegs und suche den GF:Kaktor. Er soll im Osten auf einer Insel sein, wo immer wieder ein Kaktus erscheint, aber mit diesen Angaben habe ich ihn bis jetzt noch nicht gefunden.
Wäre sehr dankbar für genauere Info.
DANKE
Wäre sehr dankbar für genauere Info.
DANKE
Noch etwas.
Kann jemand eine kleine Auflistung schicken in der beschrieben ist, wo ich die Gegenstände für die Waffen bekomme (z.B.Kroetenpanzer,..... also so viel wie möglich) ;-)))
Danke
Kann jemand eine kleine Auflistung schicken in der beschrieben ist, wo ich die Gegenstände für die Waffen bekomme (z.B.Kroetenpanzer,..... also so viel wie möglich) ;-)))
Danke
weiß einer wie man bei final fantasy7 bei nibelheim in sephiroth villa den safe öffnet
danke schon mal im voraus
danke schon mal im voraus
Hi Fruchtzwerg,
du meinst bestimmt Final Fantasy 8. GF.: Kaktor findest du südöstlich (bei 5 Uhr) auf einer kleinen Insel, neben der Insel wo Edea`s Waisenhaus steht.
Hi Flash,
den Code für den Safe findest du auf folgender Seite: http://www.geocities.com/ths-soft/loesung.htm#Download%20FFVII
Komplettlösung Final Fantasy VII Teil 2.
du meinst bestimmt Final Fantasy 8. GF.: Kaktor findest du südöstlich (bei 5 Uhr) auf einer kleinen Insel, neben der Insel wo Edea`s Waisenhaus steht.
Hi Flash,
den Code für den Safe findest du auf folgender Seite: http://www.geocities.com/ths-soft/loesung.htm#Download%20FFVII
Komplettlösung Final Fantasy VII Teil 2.
wisst ihr wo die mondharfe in bone village ist???????????????????????????????????????????????
Du kannst sie einfach durch graben finden,in Bone Village, hat glaube ich, keine besondere Fundstelle, spreche einfach den Verkäufer dort an, um dort zu graben (wenn es sich um die Harfe handelt, um dort durch den Wald zu kommen, wo sich Aeris befindet).
Ich bins noch einmal.
ich habe gehört im nordkrater solls viecher geben wo man viel exp kriegen kann.Aber ich komm net mehr rein wegen dem sch*** schutzschild gibt es noch eine möglichkeit wie da mann wieder reinkommt.Hab mal versucht wieder mit den snowboard dahinzu kommen aber jedes mal wenn ich versuche auf die spitze zu gehn kommt der kerl aus dem haus raus und sagt:wir dürfen nicht hoch.weiß einer wie man wieder im nordkrater hineingehen kann??????????????????????
PS:Habs auch mit dem Zepelin versucht reinzukommen aber das ding drengt mich weg.
ich habe gehört im nordkrater solls viecher geben wo man viel exp kriegen kann.Aber ich komm net mehr rein wegen dem sch*** schutzschild gibt es noch eine möglichkeit wie da mann wieder reinkommt.Hab mal versucht wieder mit den snowboard dahinzu kommen aber jedes mal wenn ich versuche auf die spitze zu gehn kommt der kerl aus dem haus raus und sagt:wir dürfen nicht hoch.weiß einer wie man wieder im nordkrater hineingehen kann??????????????????????
PS:Habs auch mit dem Zepelin versucht reinzukommen aber das ding drengt mich weg.
PPS:
weiß einer von euch ob es noch final fantasy7 oder 8 für PC gibt,oder kennt ihr eine seite wo man es bestellen kann .
nochmals danke im voraus.
weiß einer von euch ob es noch final fantasy7 oder 8 für PC gibt,oder kennt ihr eine seite wo man es bestellen kann .
nochmals danke im voraus.
Brauche dringend Hilfe!!!!!
Es ist frustrierend wenn man nicht weiter kommt!!
Kann mir jemand sagen wie ich am Strand auf das Mädchen treffe, welches ich retten soll?
Alles mögliche habe ich schon versucht, habe aber bisher kein Mädchen gefunden!!!
Danke im Voraus
ewo
Es ist frustrierend wenn man nicht weiter kommt!!
Kann mir jemand sagen wie ich am Strand auf das Mädchen treffe, welches ich retten soll?
Alles mögliche habe ich schon versucht, habe aber bisher kein Mädchen gefunden!!!
Danke im Voraus
ewo
ewo
hast du mit allen in der stadt gesprochen?wenn du mit allen geredet hast müsste das mädchen am strand sein.Paß aber auf das ungeheuer es ist stark.
hast du mit allen in der stadt gesprochen?wenn du mit allen geredet hast müsste das mädchen am strand sein.Paß aber auf das ungeheuer es ist stark.
ewo
weiß du ob es noch final fantasy7 oder 8 für PC gibt,oder kennt ihr eine seite wo man es bestellen kann .
weiß du ob es noch final fantasy7 oder 8 für PC gibt,oder kennt ihr eine seite wo man es bestellen kann .
Servus Leute! ich suche auch final fantasy 7 für PC. des wäre nur noch geil! auserdem brauche ich hilfe! ich habe einen chocobo auf klasse a! aber er kann sich nicht mehr verbessern. ich brauche aber unbegingt klasse S damit ich einen goldenen bekomme!. was kann ich machen? danke schon im vorraus!
jo ff7 und 8 gibt fürn pc, aber ka wo man es bestellen kann, ich hab mir 8 gekauft, es wirs langweilig auf dauer find ich, wenn man es über 5 mal durchspielt ;)
wie kann man nur ein Final Fantasy Game verkaufen."wunder"
SilverGhost
SilverGhost
hi leute
weiß einer von uch wieso sich mein chocobo nicht mehr verbessert??????????????
weiß einer von uch wieso sich mein chocobo nicht mehr verbessert??????????????
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.