Ende des Spiels? (* Gothic 3)

Ende des Spiels? (* Gothic 3)

leider kann ich Gothic 3 nicht auf meinem Pc spielen. ;(
ich interresiere mich trozdem sehr dafür und hab es mit einem Freund zusammen fast ganz durchgespielt bis ein Speicherbug alles vermasselt hat.
Obwohl ich überall im Netz geguckt hab konnt ich keine Seite finden auf der das Ende beschrieben wird.
könnte das daher vlt einer von euch übernehmen?
es gibt 3 enden und selbst die sind aufgesplittet

Es kommt drauf an welche Freunde odder Feinde du am leben gelassen hasst, wer an der macht ist, welchen Gott du gewählt hast usw
und wie sehen die im einzelenen aus? also beim innos weg isses ja irgendwie so das man dann zu der statue betet und ihr sagt das man die adanos artefakte zerstört hat... und wie siehts bei den andern beiden aus?
Also:


SPOILER









[Hide]
Innos dankt einem, man wird sofern die orks alle tot sind könig und innos gewährt einem einen Blick in die Zuknft..
Beliar so ähnlich, wenn die orks noch leben sind sie lange herrscher und du bleibst beliars dieer, sonst wirst du herrscher... usw
Xardas... Keine Gott hat mehr die Macht und er läuft mit dir ins unbekannte Land... (Felsportal)
Jenachdem welche Freunde und feinde du am leben gelassen hasst wird noch erzählt was mit diesen passiert.. ob lee immernoch wütend auf den könig ist, ob der könig tot und ein anderer herrscher, was diego macht... usw..
[/hide]
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.