DSDS Jury Staffel 5 steht fest! (Film und Musik)

DSDS Jury Staffel 5 steht fest! (Film und Musik)

Bei der RTL-Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ gelten in der neuen Saison andere Regeln als bisher. Außerdem wurden Moderation und Jury verändert. Wie RTL-Unterhaltungschef Tom Sänger bei der Programm-Pressekonferenz in Hamburg mitteilte, wird die Show, für die im August die Bewerbungsphase beginnt, allein von Marco Schreyl ohne dessen bisherige Partnerin Tooske Ragas moderiert. In die Jury rückt an Stelle von Heinz Henn der Musikmanager der Fantastischen Vier, Andreas Läsker, neben Dieter Bohlen und Anja Lukaseder. Außerdem wird künftig nicht mehr das Publikum in den Halbfinalshows per Telefon die letzten zehn Kandidaten aus den „Top20“ bestimmen. Stattdessen wird die Jury in einer Liveshow vor 1000 Zuschauern die besten Zehn auswählen. Durch diese Änderung soll verhindert werden, dass von den letzten 20 „sehr gute Kandidaten zu früh „abgewählt“ werden“.

Quelle: bild.de
Dieses DSDS bringt doch eh nix die meisten von den "gewinnern" verschwinden sowieso nach ein paar monaten wieder (zum glück).

Und wenn überhaupt sollten die zuschauer NICHT entscheiden dürfen weil die sowieso die schlechten kandidaten nur aus Mitleid nicht rauswählen...

Und zu Dieter Bohlen brauch ich jawohl mal garnix zu sagen... (da fehlen mir einfach die worte)
Hmm. DSDS hab ich nie gern gemocht. Ja, vielleicht sind ja ein paar Talente dabei, aber gehts heutzutage überhaupt noch um die Musik? Ich meine, wenn sie ihre Songs selbst schreiben würden, würde ich mir das vielleicht das eine oder andere Mal anschauen.
Und dieser Dieter Bohlen hat sowieso nichts Besseres zu tun, als die Bewerber runterzumachen. Ich verstehe unter Motivation nämlich was anderes.
Wie GLNN schon gesagt hat, verschwinden die meisten Gewinner nach ein paar Monaten wieder, und ich habe von denen eigentlich noch nie gute Musik gehört. Nach ein paar Monaten kommt sowieso wieder ein neuer "Superstar" nach, und dann fängt die ganze Sch***e wieder von vorne an.
Ich finde es gut, dass die Jury in den Top20-Shows endscheidet. Was ich besonders gut finde ist, dass diese dämliche Moderatorin verschwindet:)

Zu Dieter Bohlen: Okay, menschlich ist er ein Idiot, aber von Musik versteht er etwas.
Wenn das so wäre, dann würde er immer noch mit Thomas Anders die Charts unsicher machen...
Ich bin so unendlich glücklich, dass Anja wieder dabei ist, unser kleines Lukamon <3
Tja da bin ich der Meinung, dass Dieter Bohlen's Auftreten nur zu seinem Image angepasst ist..., die Menschen mögen sein Verhalten sonst würden sie DSDS ja wohl nicht schauen, oder...?
Es ist ja wohl gewusst, dass DSDS nur als Sprungbrett für eine eventuelle Musikkarierre bedacht ist, und wenn man das Zeug eben nicht zum Superstar hat, dann verschwindet man eben aus den Medien, was übrigens für fast alle Superstars zutrifft, z.B. Elli, Tobias Regner, Alexander. Nur der Marc Medlock befindet sich nor in den Medien. Naja, ich bin jedoch der Meinung, dass es RTL ein wenig übertreipt mit dem ganzen DSDS-Rummel, die 4.Staffel ist ja gerade rst zu ende und schon wieder fängt alles von vorne an...RTL muss sich sputen, dass sie die Grenze nicht übertreten!
Schlussendlich muss ich noch kritisieren, dass die Zuschauer die Anrufen auch nicht wissen was Musik ist, warum haben sie z.B. Julia Falke als 8. und Fanziska Urio als 5. herausgewählt??? Man muss sich also fragen stellen...?
Ich frage mich eher, wieso Martin Stosch 2. geworden ist, obwohl er bereits in den 2. Top20-Shows rausfliegen sollte. Dennis Haberlach hätte an seiner Stelle weiterkommen sollen.
ich finde dsds sinnlos!! was ist denn bis jetzt mit den superstars nix alle vergessen und verloren!! mark wird auch bald untergehen!!
Ich finde Heinz henn sollte hier bleiben und Dieter Bohlen weg :-(
Ja aber das geht doch nicht, dass die den Herr Bohlen rausschmeissen, denn der ist ja der Gründer von DSDS, also OHNE Bohlen gibt es auch KEIN DSDS! Ich hoffe, dass sich die Julia Falke noch mal bewirbt... wer weiss vielleicht gewinnt sie ja wenigstens diesesmal...?!?
"der ist ja der Gründer von DSDS"
Der Gründer von DSDS? Ist Bohlen neuerdings RTL?

Ich glaube kaum, dass Julia Falke weiter kommt als letztes Mal, wenn sie es nochmal probiert. Sie singt nicht so schlecht, aber das Zeug zum Superstar hat sie nicht.
Ja stimmt auch wieder...ohne Bohlen gehts ja gar nicht :-(
Ich denke manche Leute schaun sich DSDS nur wegen dem an *lol*
Stimmt
Ich finde, dass der Bohlen manchmal ganz schön ungerecht sein kann.. Smiley
"Der Gründer von DSDS? Ist Bohlen neuerdings RTL?"

@Vic Vance, es tut mir Leid Ihrem Gedächtnis auf die Sprünge helfen zu müssen, aber Dieter Bohlen hat das Patent bei RTL angemeldet und ist Hauptverantwortlicher der DSDS-Produktion. Er ist derjenige dem die fantastische Idee gekommen ist DSDS ins Leben zu rufen..
Mit freundlichen Grüßen,
Luxair
Oh, ich entschuldige mich für mein Unwissen.
Du brauchst mich aber nicht zu siezen;)
Darf ich Sie duzen oder soll ich dich siezen? Smiley
Trozdem ist er manchmal úngerecht...hat man ja beim Max Buskohl gesehen :-( Der war auch gut .
Nur , weil max seine Meinung sagte , hat Bohelen ihn nicht mehr gemocht...schon blöd!
@celia girly, Ich muss mich bei Ihnen entschuldigen, jedoch bin ich nicht Ihrer Meinung. Herrn Buskohl konnte nicht singen und der Herr war leider fehl am Platz bei der jetzigen DSDS-Staffel. Wie schon bereits erwähnt, bin ich der Meinung Fräulein Falke solle sich noch mal bewerben. Mit feundlichen Grüßen, Luxair
Wir wissen doch alle wer (mal wieder) kommt. Der kleine wird nie aufgeben.Un nie in den Recall kommen
Na, ich weiß nicht. Er hatte in der 4. Staffel ja 2 Live-Auftritte. Das wird doch wohl genügen.
ich nehme an, dass Sie hier von unserem verehrten und zauberhaften Kollegen Herrn Möchtegern Michael Jackson Menderres Bagci oder irre ich mich da bei Ihren aussagen...?
O mann Luxair dieses Sie nervt mich sowas von...
Ich möchte mich nor einmal zu dem Thema äussern, denn ich hab neulich bei RTL eine werbung für die 5.Staffel gesehen! Nun, und das muss man sich erst mal vorstellen, gehen Dieter und co auch schon auf Nachbarinseln Mallorcas, d.h. Ibiza und DEUTSCHALNDS nächsten Superstar zu suche. Ja aber HAllo??? Das ist Spanien! Was suchen die denn nur da? Dann gehen sie auf MAllorca auch schon in ruhige Orte wie z.B. Calla Millor um neue Superstars Anwärter zu finden... Das ganze nimmt Ausmaße an die unbeschreiblich sind! Dieter, bitte das ist die letzte Staffel, ja? Danke!
O mann das kann nichts werden...:-(
Wir suchen doch Deutschlands Superstar...
Malle und Ibiza sind wirklich schon sehr eingedeutscht. Da wird man nicht auf spanisch oder italienisch am Flughafen begrüßt, sondern auf Deutsch.

@ Luxair
Willst du hier mal das Bewerbungsschreiben üben oder wie? ^^
Wonneproppen in der Sache mit Luxair geb ich dr recht *lol*

Und vll. hast mit Malle und Ibiza auch recht...
Ich hoffe, dass sich die Julia Falke noch mal bewirbt

Ich dachte, wer unter die besten 10 kommt, darf nicht weitermachen ...
Ich möchte gar nicht, dass sich Julia falke nochmal bewirbt...
Ich fand sie schon gut, aber so gut wie ein Superstar sein soll ...ist sie auch nicht ;-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.