Dragonball Budokai 4? (Dragon Ball)

Dragonball Budokai 4? (Dragon Ball)

hey ich wollte mal fragen ob jemand weiß ob dragonball budokai 4 kommt? weil tenkaichi ist meiner meinung nach der letzte dreck alles vollder bugs ist einach mist. da spiel ich ja lieber dragonball final bout.
ma sagt ja Tenkaichi 1 ist Budokai 4!!!!!!!!
@orginall budokai fan: amen, endlich mal einer, der derselben Meinung ist wie ich. Mir wäre ein vernünftiges "2-D" Budokai auch lieber als dieser Mist der momentan produziert wird. Nur noch Masse statt Klasse!
ja ich bin auch der meinung das die alten budokai teile besser sind sogar budoaki 1 wird besser sein als budokai tenkaichi 3^^ in tenkaichi gibt es zwar viel mehr kämpfer aber budokai ist wirklich besser. manche sagen ja auch budokai tenakcihi hätte ne viel bessere grafik als budokai 3. da find ich die budoaki 1-3 spiele haben ne viel bessere grafik. wie gesagt 2-D ist echt besser. und die alten budkai spiele kann man viel länger spielen und sie machen immer noch spaß im gegensatz zu tenkaichi. naja hoffe das noch ein normales budokai 4 raus kommt
sollten sich mal an Naruto orientieren, die Beat`em Ups sind nämlich richtig Klasse, besnders Narutimate Hero 3 und das Shippudden Game.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.