magic (Magic)

magic (Magic)

1.wie alt seit ihr
2.wo gibts ne seite wo man alle tuniere sieht
3.ist magic noch beliebht ich will es nächmlich anfangen zu spielen
4.bin ich mit 15 zu alt für magic
1. seid mit d lawl
2. magiccards.info
3. kommt auf deine Umgebung an
4. ich hatte mit 15 auch erst angefangen
1. 30
2. schau am besten unter google nach "+magicturnier" "+deine Stadt"
3. Magic ist beliebt, und das wird sich auch so bald nicht ändern.
4. Wenn Du das alter der meisten Profispieler siehst, ist 15 gerade richtig, um anzufangen. Ein eigenes Einkommen würde natürlich sehr helfen. Im Zweifelsfalle biste eher zu jung.
ich mach eine ausbildung




was sollte ich mir alls anfänger kaufen
1 themedeck, 2-5 booster und einzelkarten würde ich empfehlen

am besten das spiel von nem freund zeigen lassen, der schon einige gute karten hat und dan halt tauschen
1.bin 13
2.weß ich leida nit
3.kommt drauf an wie du beliebt defienierst.Ich bringe es meinen meisten Freunden/inen bei.
4.ich hab mit drei angefangen zu sammeln und gehöre zu den besten der Gegend und hab auch einige(bis auf eines alle selbst erstellte)Decks in den verschiedensten Farbcombos.das spiel ist eigentlich erst ab 13,aber egal.es gibt ach viele spieler 40 aufwärts.ich würde mir für den Anfang ein weißes oder grünes Deck kaufen und dann im durchschnitt 3booster pro monat kaufen.In ebay kann ma sich im übrigen auch für wenig geld rießige stäpel Karte, teilweiße 100Karte und mehr,und extra Stäpel Mana für wenig geld griegen.Geheimtipp!für Tipps steh ich gern zu verfügung,fals jemand tipps von nem Mädel will.
wieso von mädel? was macht des für nen unterschied ob man mit nem mädel oder nem bubm spielt?

bin 14 und bei mir is magic enorm beliebt.
Ein paar der besten Turnierspieler, die ich kennengelernt hab, waren Frauen. Die ham natürlich oft nen psychologischen Vorteil, wennse spielen.
Ich kenn auch en paar Mädchen, die Magic spielen..is doch nichts dabei ^^
das sehen leider bei mir hei viele anaschd... die meischde wolle nit mol mit ma karde tausche un als ich dann geje ena fun dene type in fünf minude gewonn hut wars ganz rum.awa egal. ich ha vor dem nächst uf tuniere zu gehe un alles in grund un boden zu stampfe!
Naja das Spiel ist ab 13!
Das heisst das du mit 15 ja ncoh gut dabei bist.
Ich habe es angefangen zu spielen mit 10 oder 9sogar...
ja genau da war ich 9.

@ akroma

wenn du auf ien turnier gehst rede aber lieber normal und net so wie du schriebst!
Is schon klar.ich denke dass durchaus ne chance hätte.Hab schonmal gegen nen Turniersieger gespielt und gewonnen.Ich mag meine Engel!(vorallem Platinengel und Akroma=)
ein guter tipp: fang nur mit einer farbe auf einmal an. und steiger dich dann langsam.wenn du zu schnell mit mehreren farben beginnst verlierst du bald denn kopf.
@ kaervek der gnadenlose: das is ja ma so ne scheiß aussage.... das is so egal wieviel farben man spielt...
Egal isses nich.. Mehr als 2 Farben machen in den meisten Decks keinen Sinn. Von disem oder jenem Deck abgesehen.
aber trotzdem is kaerveks aussage sinnlos ;)
Im Grunde muss ich Lord Phoenix ja mal Recht geben, im Grunde isses egal welche Farben und wieviele man spielt. Wobei ich denke das sehr viele Spieler mit grün beginnen da große Kreaturen = super stark denken zumindest sehr viele.

Natürlich, wenn man sich erstmal etwas damit auseinander gesetzt hat merkt man, dass das Schwachsinn ist aber aus Fehlern lernt man ja bekanntlich.

Es ist halt einfach so das sich Anfänger eher ertsmal Kreaturen Decks bauen und nicht mit Control oder gar Kombo Decks beginnen. Dann gibst es noch diese Anfänger, die voll auf einen Kreaturentyp abfahren ( Goblin,Engel,Dämon usw.)und sich dann halt ein solches Deck bauen was aber auch wieder auf ein Kreaturen Deck hinausläuft.
Also ich weiß ja nicht, wies bei euch war, zurückblickend kann ich nur sagen, das das das erste jahr mit magic so ziemlich das schönste war, alles war neue, unmengen von karten usw. *träum* die guten alten zeit.
:D
stimmt, das war das beste
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.