Statistik über Games (PC: Action und 3D-Shooter)

Statistik über Games (PC: Action und 3D-Shooter)

Hallo

ich habe eine frage bezüglich games also ich kann mich nich entscheiden ... und nun würde mich interessieren was am meisten gespielt wird? Kennt da jemand eine Statisktik wie viel leute das und das Spiel zocken?
Eine statistik die anzeigt welches spiel die meisten gamer hat ? gibt es sowas ? wenn ja die homepage oder ähnliche sachen posten, danke?
jo gibs .....

world of warcraft wir bis jetzt am meisten gespielt, dann irgendwie CSS und so weiter ...steht wenigstens bei xfire unter den top 10 immer so..kannst da gucken

obs nur für deutschland zählt oder weltweit weiß ich nich
Danke Shawn, das mit Xfire ist weltweit aber nur für die wo das programm nutzen, nicht für die wo kein xfire haben
wow würde ich mir nicht kaufen is voll die miese abzocke
Wo soll dann bitteschön die Abzocke sein?
du kaufst dir das spiel für 45 euro
und musst jeden monat noch 15 euro bezahlen dafür das man es einmal im monat spielt das ist die abzocke
@Cannavaro,
wenn Du schon mit Deinem Halbwissen über World of Warcraft um Dich wirfst, dann lass mich das mal richtigstellen.
Das Hauptprogramm World of Warcraft kostet im Moment nur noch ca. 20 EURO und man kann dann einen Monat gratis Probespielen.Denn erst dann werden die monatlichen Gebühren fällig, es sind keine 15 EURO, sondern nur 12 EURO. Das Addon kostet ca. 35 EURO.
Keiner zwingt Dich zu World of Warcraft zu spielen und es wird auf der Verpackung darauf hingewiesen das monatliche Spielgebühren anfallen, somit es das keine miese abzocke.Wenn das Spiel versteckte Kosten verursachen würde,dann wäre es Abzocke.Wenn Du das nächste Mal mit Begriffen um dich wirfst,erkundige Dich bitte auch über deren Bedeutung.
@Das Gruber
Stimmt ja, ist zwar keine Abzocke, aber geht ein klein wenig in die Richtung. Ich finde Spiele sollten zum Vollpreis angeboten werden. Weil wenn man jetz WoW kauft und ca. 10 Jährchen damit verbringt kommt ne schöne Summe raus;P
Außerdem gibt's da noch dieses "Sucht-Faktor". Ich hab's schon mal erlebt und den gleichen Fehler mach ich nicht nochmal.

Allerdings... kann man die Kosten wieder ausgleichen, wenn man in WoW ein sehr guter Spieler ist und man eine hübche Summe Gold hat, dann kann man das WoW-Geld gegen € eintauschen. Es lohnt sich!
das is kein halbwissen das interessiert mich nich deswegen weiß ich es auch nich das hab ich mal im fernsehen gesehen das mit der abzocke
Nett das ihr über WoW eure meinung austauscht aber wär nett wenn ihr euch meinem problem zuneigt, danke^^
WoW ist scheiße! Fertig(Punkt)

@Beliebtes Spiel:

Du würdest es uns auch sehr leicht machen wenn du uns sagen würdest auf welche Genre du stehts.

Ego-Shooter : Multiplayer o. Einzelspieler oder beides?

Strategie: Multiplayer o. Einzelspieler oder beides?

Jump´n Run : Ka was es da gibt^^
ZITAT

@Beliebtes Spiel:

Du würdest es uns auch sehr leicht machen wenn du uns sagen würdest auf welche Genre du stehts.

Ego-Shooter : Multiplayer o. Einzelspieler oder beides?

Strategie: Multiplayer o. Einzelspieler oder beides?

Jump´n Run : Ka was es da gibt^^
------------------------------------------
Ich mag Ego-Shooter (multiplayer)
und Strategie (multiplayer)
Für Strategiespiele wären da Warcraft 3 The frozen Throne,die Age of Empires Reihe, Starcraft und Empire Earth.
Für Egoshooter Counterstrike, Battlefield, Quake, Unreal Tournament, Call of Duty und Half Life.
Danke Gruber, so ungefähr hab ich mir das auch vorgestellt allerdings fehlt meiner meinung nach bei Strargie noch Command & Conquer 3 :)
Und gibt es vil. eine Internetseite wo man sehen kann was die meisten gamer hat jetzt ma Xfire ausgenommen da es keine richtigen Angaben liefert.
Vorallem kann ich mich nicht zwischen Source oder 1.6 entscheiden, bei Source spiel ich recht gut aber jeder sagt das 1.6 beliebter sei und das man bei source nichts reisen kann... daher auch der Forumpost...^^, man sagt ja: "spiel das was dir am meisten Spaß macht" aber darin liegt auch mein Problem mir fällts momentan sehr schwer Source - oder 1.6 ??? Und da ich mich nich entscheiden kann an kriterien wie z.b Gameplay oder so is es für mich interessant was mehr spieler hat.
Also bei Strategie kann ich nix sagen bin only Egoshooter Gamer aber bei Egoshootern kann ich dir welche sagen ::

-> Counter Strike : Source 30€
-> Counter Stike : 1.6 15€ aber alte Grafik ist aber lustig
-> Battlefield 2 : ca. 30€
-> Call of Duty2 : ca. 30€
-> Farcry : 15€ ist aber ned so gut

Ja das sind die mir jetzt einfallen und ein kommendes ist Quake Wars ist aber gebüren pflichtig

MFG SpowN
Man bekommt doch für 30 Euro Battlefield 2 und alle Add-Ons, oder?
Kann sein, dass ich mich täsuche, also nicht hauen...:P
also ich hab gehört das battlefield 2 mit allen add-ons 50 euro kostet obs wirklich so ist weiß ich aber nich
Quake Wars ist gebürenpflichtig?
Ja kostet was also so hieß es darmals. Ich hoffe nich *Heul*

SpowN
cs 1.6 oder css???da scheiden sich die geister...fact ist aber das css auf lange sicht mehr spieler haben wird obwohl sich momentan beide die waage halten.aber selbst wenn du dir cs1.6 kaufen solltest heißt das nicht das es bald keine spieler mehr dafür gibt!nicht umsonst ist cs der beliebteste taktic-shooter der welt!(sei es nun css oder 1.6)du machst mit keinem der beiden spiele was falsch!
Ja ist echt so. Ich hab auch beide aber zocke zu 90% only CS:S wegen der Grafik und weil man bei 1.6 einfach so ungenau ist und die Liga in der ESL mit CS:S mehr spaß macht!
Alles klar vielen dank für eure inos
falls es noch jemanden interessieren sollte,
also ich hab mich jetzt für WoW und CS:S entschieden

mfg

ersteller
mit WoW haste ein fehlkauf gemacht ^^

und CS:S ---> Beste entscheidung deinen Lebens :P ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.