Hi habe paar fragen:
1.Wann kommt die Xbox360 Controller-tastatur raus?
2.Wenn sie schon draußen hat sie jemand von euch(?), wenn ja wie ist sie, eine kleine beschreibung wäre schön :D
mit freundlichen grüßen
1.Wann kommt die Xbox360 Controller-tastatur raus?
2.Wenn sie schon draußen hat sie jemand von euch(?), wenn ja wie ist sie, eine kleine beschreibung wäre schön :D
mit freundlichen grüßen
sollte eigentlich im sommer kommen, aber noch nichts weiter gehört, schade eigentlich
Also das is eigentlich ein normaler controller nur is zwischen den "seitlichen griffen" eine tastatur dran,wie bei einem blackberry ungefähr.Es soll aber auch eine normale tastatur und eine maus für die 360 kosten.aber ich nehm mal an dass es mehr als normales zubehör kostet.. :(
also ich habe irgendwo mal gesehn das die tastatur an den Controller extra angeschlossen wird und zwar da wo das headset angeschlossen --- weiß aber nicht ob man dann wieder an der tsstatur das Headset anschliesen kann aber ich glaube net :(
@schokotrunk:
meinst du damit das es ein richtiger tasten controller wird sprich - die tastaur ist FEST am Controller angeschlossen ?
@schokotrunk:
meinst du damit das es ein richtiger tasten controller wird sprich - die tastaur ist FEST am Controller angeschlossen ?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.