Winterträume? (* Harvest Moon)

Winterträume? (* Harvest Moon)

hi,
ich habe mal ne frage.ich weiß sehr viel über hm,aber eine sache muss ich fragen:

also,es soll am 30 winter Winterträüme gebn,wie sieht man die?ich habe (ich bin im 10 jahr) noch keinen einzigen gehabt!muss man zu einer bestimmten uhrzeit schlafen gehen?

freu mich auf eine verständliche antwort^^
Du darfst nicht am Silvesterfest teilnehmen und musst am 30. Wintertag nach Mitternacht ins Bett gehen (streng genommen ist das dann schon der 1. Frühlingstag ganz früh morgens).
Am besten speicherst du vorm Schlafengehen, denn es kommt nicht jedesmal ein Traum. Wenn keiner kommt, lädst du einfach noch mal. Und selbst wenn einer kommt, kannst du trotzdem noch mal laden; vielleicht kommt ja dann ein anderer.
danke^^
Bringen die irgendwas?
nein ich glaube nicht....nur FUN^^

mein erster war:

majyou und eg standen am eg see,nachts.mjyou war voll nett und hat der eg,''ihrer schwester'',was zum gebuststag geschenkt.dann haben die nett gereet und majyou hat die eg dnn noch nach hause eingeladen,weil majyou ihr einen kuchen gebacken hat.und weil die eg immer so nett ist sagte majyoe:

''des wegen mag ich dich so sehr''

Smiley...erzfeinde nen ich was anderes^^

oder ich habe immer einen mann aus dem dorf geheiratet(einmal carter,dann dr hardy,auch mal daryl und sogar kessy^^9

dann habe ich am strand gegen karmen gekämft

und einmal auf der farm mit dem bürgermeister^^
meine werkzeuge haben nichts bei dem ausgerichtet nur der biss des hundes^^
@Witchprincess

Am Anfang schreibst du, dass du noch nie einen solchen Traum hattest und weiter unten listest du die auf die schon bei dir kamen!
Was denn nun Witchprincess?...
man...aufpassen mädel!!!

nachdem mir Bahli sagte wann die sind habe ich es ausprobiert(war zum glück grad winter^^).tja,dann habe ich halt mir durch den trick voher zu speichern ein paar angeguckt^^
Ich habe einen Teddy geheiratet am STrand und der Bürgermeister war der Pastor. Der Teddy hieß Daniel, zufall nur das mein Ex freund genau so heisst -.-
Jungs Heiraten?
Wer ist Pastor,teddy(Daniel),eg,mayou und
ein Ex Freund???
HHHeeeeHH?

Ist das das gans normale H.M DS Spiel???
Bist du des Buchstaben lesens mächtig CELIA LOVE?
gibt es noch andere träume? also net an weihanchtn!
ach ja wer lesn kan is klar mim vorteil
genau^^
und wer deutsch versteht,der braucht in dem land nie wieder ein wöterbuch^^

ok,also,ja,z.b einen im zirkkus.dort ist dann das ganze dorf und burney und mimi(die zirkusbesitzer)freuen sich das sooooooo...o viele leute gekommen sind um sich ihre vorstellung an zu sehen^^

mehr kenn ich nicht.

und ich bezweifel das es noch andere träume außer die im winter gibt.

@CELIA LOVE:

em,ja,das ist das ganz norale Hm ds spiel,immerhin sind es ja Träume

tja,wie gesagt:

wer lesen kann ist klar im Vorteil!!!^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.