wifi (* Animal Crossing)

wifi (* Animal Crossing)

sers leute ! ich hab mal ne frage ihr habt bestimmt wifi ! c will mir villeicht auch sowas zulegen ! könntet ihr mit pls sagen was sowas kostet ?? thx
bei mir hatts 49,99€ gekostet
Also bei mir hat dieses Nintendo Wi-Fi Usb Teil da 39.99 € gekostet...habs von media markt :)
29.99 Euro
sarahlove wo hast mn du dir s wifi gekauft ??
ich hab keine Ahnung, das hat mein Vater geholt... aber man sollte schon darauf achten, dass man ein Teil kauft, das dafür gut geignet ist. Denn sonst stürtzt das alle paar Sekunden ab und macht überhaupt kein Spaß.
woher weißte das'n?
Hallo,ich bin neu hier und wollte fragen was wifi ist und was man damit machen kann und so.Danke schon mal
Hallo ist hier jemand?Bitte antworten
mit wifi kann man mit anderen früchte tauschen oder einfach mit leuten zocken!
Im Klartext: Mit der nintendo wifi connection kannst du mit Leuten aus aller Weld spielen. Meinetwegen bei ACWW. Eine Person aus zb. Japan kann dich über Wifi besuchen bzw. zu zu ihm gehen. Da könnt ihr Chatten, Früchte austauschen, Angeln...
Daaaaaaaaanke!!!!!!
Biiiiiiiiite!!!!!
Das ist doch ind en spiel mit drinne oder??Ich weiss bloss meinen freundescode nicht ich und meine sis hatten uns besucht sie hatte mich auf freundeliste und dann sieht sie meinen freundescode muss ich nochmal ausprobieren
was ist im spiel drinne wifi ? also um wifi zu bekomm musst du dir das kaufen oder wenn du dsl hast (wlan) dann kannste das auch ohne usb connector zockn
@ Balla-Balla: ich hab dsl wie macht man des dann?
Ja das wüste ich auch gerne,bitte schnell antworten =) danke
genaus so denk ich ma ich haba uch nen dsl !
AcA
hab auch dsl und hab vorher einen ds ghabt und es ist total gleich geblieben
also ich hab jetzt mit meinem wlan router wifi gemacht... wer trifft sich mir mir hab nämlich so ne bescheuerte stammfrucht (birne) und hätt gern ne neue frucht! wer addet mich?
lohnt sich eigentlich das???
oder nicht ich bin mir nochnicht sicher ob ich mir sowas kaufen soll oder nicht...
ja also. ich habs jezz seit samstag. es funzt ja auch so, von der testverbindung und vom registrieren her... PROBLEM: ich hab noch niemanden gefunden, der sich mit mir treffen will. das is sowieso n bissel doof hier, dass man keine verabredungen im forum vereinbaren kann, sondern nur im chat. wo doch sowieso nicht so viele im chat sind (sry, wenn das jetzt nicht zum thema passt, aber das musste raus). bis jetzt hatte ich immernoch kein glück. ich hoffe das kommt noch.aso, und nochwas: du musst dich ja auch erst ständig verabreden, wenn du dich treffen willst, da du ja das tor erst öffnen musst. oder erst deinen freund besuchen kannst, wenn er sein tor offen hat. selbst wenn du ihn in der liste hast. aber ansonsten...ist wifi gut xD
aso un nochwas, falls jmd. wifi einrichten will, schaut einfach auf www.nintendowifi.com . dort steht alles, was ihr wissen müsst
kann mir mal einer seinen freundschafst code geben meiner ist481138798163
Maaan Spamm doch nicht jeden Thread damit zu!!!
das ist hier verboten!!frag lieber im chat!!
@TrainerJuly lol genau zur gleichen zeit verschickt!
@ mrs.raphaelo: XD stimmt ^^
ich hab noa ken wifi aber bald...is dat beim ds jez anads oda net
was?
ob das beim DSl mit Wifi jez anders is :-)
Ne das ist alles gleich !
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.