hi leuet !
immo ment ist gracia bei mir öfters in der stadt ! und die redet immer wieder von einem modikabzeichen ! wie bekommt man das ? muss man dafür bestimmte kleidung tragen ? und wenn man seine kleidung schon 2 jahre an hat sollte man die dann noch schnell wechseln ?
im vorraus schon mal thx
immo ment ist gracia bei mir öfters in der stadt ! und die redet immer wieder von einem modikabzeichen ! wie bekommt man das ? muss man dafür bestimmte kleidung tragen ? und wenn man seine kleidung schon 2 jahre an hat sollte man die dann noch schnell wechseln ?
im vorraus schon mal thx
du musst gucke, dass de nen platz für nen brief hast, also ne lücke in de brieftasche!!!! dann gehst de hin un du bekommst es nachdem du die fragen beantwortest. GANZ EINFACH!!! sonst nix...
Wenn du etwas besser abschneiden willst, dann nimmst du dir eines von deinen Designen und bastelst dir daraus einen Hut, einen Regenschirm und deine Kleidung. ABER: die 3 Sachen müssen alle das gleiche Design haben!
warum hast du dein Kleid schon zwei Jahre an? XD Lol, hast du wieder Zeit-gereist? Achja, wenn du das Mosikabzeichen bekommen hast, musst du sie danach paar mal anquasseln und dann macht sie dir noch ein (meist doofes) Outfit, aber nur wenn du ihr Geld gibst
kP wenn es nich das gleiche Design ist aber ich glaueb dann schneidest du schlechter ab
bei mia war dat uch ma so das die an meiner kleidung rumgemotzt hat ich musste die ganze zeit die kleidung wechseln und als ich erst wat angezogen hab was sie mia ma gegebn hat war die erst zufrieden und ich konnte mein modikabzeichen machen
@Happy Blacky
Grazia muss man danach noch 3 mal anreden und dann sagt die soetwas.Dann kommt da so eine Anzeige wo man einen Betrag eingeben muss.Wenn man 1 Sterni (xDD) oder einen schlechten Betrag gibt dann erhält man meist nur ein Outfit.Wenn man 1000 sternis gibt,sind es meist ein Outift,eine Kopfbedeckung und ein Accessoires.Und Ich glaub ab 3000 bis 4000 sternis gibt Grazia eines von ihren seltenen Outifts das man nur von Grazia bekommen kann.Aber der Preis ist ziemlich übertrieben,obwohl man die Kleider auch für ca. 1500 sternis verkaufen kann.
Grazia muss man danach noch 3 mal anreden und dann sagt die soetwas.Dann kommt da so eine Anzeige wo man einen Betrag eingeben muss.Wenn man 1 Sterni (xDD) oder einen schlechten Betrag gibt dann erhält man meist nur ein Outfit.Wenn man 1000 sternis gibt,sind es meist ein Outift,eine Kopfbedeckung und ein Accessoires.Und Ich glaub ab 3000 bis 4000 sternis gibt Grazia eines von ihren seltenen Outifts das man nur von Grazia bekommen kann.Aber der Preis ist ziemlich übertrieben,obwohl man die Kleider auch für ca. 1500 sternis verkaufen kann.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.