GTA 3 - Hilfe! (PlayStation 1+2)

GTA 3 - Hilfe! (PlayStation 1+2)

Was soll ich denn jetzt machen!!!Hab jetzt 48 Aufträge erledigt und bin in der 2 Stadt der letzte auftraggeber Ist jetzt weg wie kriege ich einen neuen wo muss ich hin!!!Bitte helft mir!Danke im voraus!!!

MFG
Stefan
weiss einer wie ich mit den Buggy fahre der in Joes Werkstadt steht?????Bitte um Hilfe
Wenn du in portland alle mafia-missionen durch hast,
findest du ihn zu bestimmten zeiten auf dem parkplatz
in portland wo auch das telefon ist bei dem du einen
auftrag bekommen haben müßtest.
In der nähe von deinem unterschlupf in hepburn heights.
IHR LOOSER (: Mein Kolleg und ich sind beide bei 98% in der Statistik.Doch auch wir Profis haben ein Problem:Wir haben alles was in der Duetschen Version zu spielen ist gespielt . FRAGE: Gehören die Rampages aus der U S Version (ERSCHEINEN NUR WENN MAN IN SISTEMKONFIG.UND IM SPIEL AUF ENGLISCH UMSTELLT)oder eine bestimmte Punktzahl von über 4700 zum durch zocken von 100% dazu?
Tag auch.
Nochmal zum Buggy. Schnapp dir nen Taxi, aktiviere die missionen ( lad aber keinen Gast ein) und fahr um den Parkplatz oder park oder wat dat da ist rum. er steht dann 100%tig da.
Aber mal ne andere Frage. Ich hab so ziemlich jeden wagen schon gehabt. Nur diesen beschissenen FLATBED nicht. Was ist das für ne KArre und wo find ich den????
Flatbed ist ein lkw und sieht genau so aus wie der
Barracks OL.
Den flatbed bekommst du da wo du auch den barracks ol
bekommst, nur seltenner (an der kaserne).
Du kannst auch einen barracks ol nemen und durch
die gegend fahren und suchen uch glaube sogar das
der flatbed eine leicht andere farbe hat und keine plane.
Wenn du ein auto suchst, dann benutze immer ein
auto aus der gleichen typenklasse, denn dann fahren
mehr fahrzeuge dieser klasse rum, also suchst du
einen bestimmten sportwagen, dann fahre einen sportwagen,
suchst du einen bus oder lkw dann fahre mit einem.
Stimmt. Das ding ist mir tausendmal vor der nase rumgefahren. Hätte ihn mal genauer angucken sollen um zu sehen das es ein anderer LKW ist.
Noch ne Frage:
Was sind Rumble Missions??
Ein kollege und ich sind so gut wie durch nur haben wir noch keine einzige rumble misson ( von 20)
Was soll das sein. und wie komme ich zu den dingern???
( nur relevant wenn man das spiel unzensiert spielt)

HIIIIIIIIIILLLLFEEEEEEEEEEE!!!!
kurz zum Baggy denn findest du zwischen 19u.24Uhr auf dem Diablo Parkplatz in Portland (da wo man ein Rennen fahren kann)
achtion replay 2codes gesucht
unverwundbarkeit
unendlich spielzeit bei missionen
alle level
wann kommt man in's zweite land?
hallo is keiner da?
Mit der letzten hauptmission vom ersten land.
Mit dem boot.
danke MZahle
und wie kann ich mir im ersten land das päckchen von der insel holen?
muss man auch die aufträge von dem telefon erfüllen?
hat den überhaupt schon mal jemand die autos zur lagerhalle am hafen geschaft und den bonus bekommen?
@nik
1 mit dem boot
2 muß nicht, kann aber

@wcw
ja ich
hallo

wo für isn der FLiegen cheat ??

und kann man mit den anderen flugzeugen auch fliegen oder nur mit dem dodo ??
@bellum
man kann bedingt fliegen/schweben mit den autos.

nur dodo, die anderen flugzeuge nicht.
wo ist denn ein boot?
was bekommt man als bonus? und wie hast du den dodo in die lagerhalle bekommen?
@nik
Bei dem haus wo du deine aufträge von Asuka bekommst
geht eine treppe zum bootssteg hinunter, da sind
boote.

@wcw
Der dodo lässt sich zwar schlecht fahren, aber es geht,
in die lagerhalle passt er schon, ist nur schwer das
teil da hin zu bekommen.
Wer sehen will wie mann es nicht machen sollte bei
gta3 sollte mal hier gucken,
http://home.t-online.de/home/mzahle/home/mzahle/gta3.htm

Auf test klicken

ist ein mpeg-filmchen, kann also etwas dauern
aber ich glaube es lohnt sich :))
HI zusammen!!!
Hab zwei probleme 1. ich komm bei der Mission 'Der bombenanschlag teil 2'nicht weiter
hat einer nen guten tip ???
2.hab mich voll gefreut als ich wusste das es auch cheats für das spiel gibt(z.b.alle waffen) tiptiptip tip (grosses enteuschen) kein cheat kann aktieviert werden
BITTE HELFT MIR IRGENDWIE!!!!!!!!!!!!
zu1

Du mußt die treppe rauf auf das gebäude, von da aus
schießt du erst die zwei unten an der schiffsrampe ab
dann oben von links nach rechts.
Das problem ist, das 8-ball nach deinem ersten
schuß los läuft und sich selber nicht verteidigt,
du mußt also recht schnell alle gegner erledigen
bevor er dort ist.
Tip:
Mir ist das genaue zielen leichter gefallen wo ich es
mit lechten tippen auf die richtungstasten versucht
habe, mit dem steuerhebel geht man schon mal schnell
über das ziel hinweg.

zu 2
hast du die von mogelpower?
keine ahnung, die cheats gehen bei mir alle
Danke MZahle
Hab es schon geschafft ging echt easy

(mit cheats hahahahahahahahahahhihihihihihihihihihhohohohohohoho0hohoh)
Hi ich bins
hab volgendes problem (malwieder)
Ich will mir den bonus für die autos holen finde aber folgende wagen nicht
1.SECURICAR 2.TRASHMASTER 3.MR.WHOOPEE 4.BLISTA 5.DODO 6.BUS

Bitte um dringende hilfe!!! DANKE IM VORRAUS!!!
1.SECURICAR in staunton island nahe stadion.
2.TRASHMASTER in staunton island morgens u. abends nahe
der callahan bridge.
3.MR.WHOOPEE in staunton island spielst du die
feuerwehr mission, oft ist er bei einem der ersten einsätze.
4.BLISTA in staunton island und shoreside vale.
5.DODO in shoreside vale am flugplatz, einer draussen
einer im hangar.
6.BUS in staunton island früh morgens und in portland.

Wie immer gilt, suchst du ein auto, dann fahre ein ähnliches. (ausser bei whoopee)
Der whoopee soll auch schon in shoreside vale gesehen worden sein.
was bekommt man als bonus wenn man alle autos in der lagerhalle hat?
200 000
Es gibt 2 garagen und den kran.
@MZahle: Ist nicht ganz richtig ! Man bekommt zusätzlich noch die Möglichkeit,alle Autos die man abgeliefert hat, sich jederzeit wieder mittels den GTA 3 Logos die an derselben Stelle erscheinen wieder zuholen !
Sorry, sollte kein Vorwurf sein !
Kannst du mir sagen wo man das Auto Flatbed herbekommt ? Ich krieg noch die Kriese wenn ich des net bald finde !
den flatbed bekommst du im zweiten land du musst einfach den lkw bei der ol firma holen (ich habe einen panzer genommen und bin vom panzer aus über die mauer gesprungen) und dann fahren ähnliche modelle (flatbed) herum.

wo bekommt man mr.whoopee her und wie sieht er aus?
MR.WHOOPEE in staunton island spielst du die
feuerwehr mission, oft ist er bei einem der ersten einsätze.
Er soll auch zu später stunde in shoreside vale
zu finden sein.

Bilder der autos findest du auf meiner hp
http://www.go.to/mzahle
Unter Verschiedenes-GTA3-Die Autos :))
kann mir jemand sagen wo ick die päckchen im zweiten land finde?
Auf meiner HP wird bald eine liste zu finden sein,
die alle lokationen enthält.
cool!!! weißt du auch schon wann?
@MZahle:was meinst du damit, man bekommt als bonus für die abgelieferten autos, den kran?
Hallo, wie bokomme ich ein FBI Auto. THX
Achso noch was, ich habe den Xploder (für PS2) wo finde ich Codes für GTA 3? Die GameShark Codes funzen bei mir net.
@gta3-player
Die listen sind fertig :)

@marvintoon
*gg* nein ich meine damit, das es 2 garagen und einen
kran gibt wo man autos abliefern muß.

@CrazyRM
Du mußt in Staunton Island so viel ärger machen das
dein "gesucht" Level auf 4 oder 5 sterne steht dann
jagt dich nicht nur die Polizei sondern auchdas FBI.
Am einfachsten geht das wenn du dir einen sicheren
platz suchst wo man dich nicht trifft, (treppen zum
dach, auf dach, parkhaus, geb. mit glasscheibe 1. etage)
dann kommt irgendwann ein (oder mehr) FBI autos, nun
mußt du die 4! leute die aussteigen erledigen und
die karre klauen. :)
Aber vorsicht, die FBI leute schiessen besser als
polizei und wenn dann die armee kommt, wird es übel
die schießen noch besser.
HILFE! Immer wenn ich GTA3 starte fängt der wieder von neuen die steuerung geht nicht(ausser rumgucken) und laden zeigt er mir an das keine memory card drinsteckt. es klapptnet *heul*
weiss wer weiter????????????????????????????

danke
Versuch es mal die CD vorsichtig zu säubern.
@MZahle ne funzt nich und innen systemeinstellungen habsch auch nix geändert ;(
*heul*
@Katzi
Ich glaube das es nicht an der CD liegt sondern deine Playstation ne make hat. Was ist mit anderen Spielen?
hmm... alle spiele funzen und das laden auch! alles ohne probs.
Hmm....na dann wirste dir wohl ein neues GTA 3 DVDchen zulegen müßen. Sorry
Kann mir jemand sagen wo genau das päkchen auf der Brücke die von Staunton nach Shoreside führt sein soll
Du mußt mit der hebebrücke nach oben, da kannst du es sehen.
bei der ersten stadt beim schiff wer muss man dort erschiesen das man die mission geschaft hat für die mission von 8 Ball
du musst alle die auf dem schiff sind eschießem um diemission zu schaffen(außer 8-ball).
jemand da?
Ein Tipp für die Mision mit demm Schiff : Einfach um 8-Ball 2 Autos so platzieren das er net wegrennen kann ! Nun könnt ihr euch in dieser Mission so viel Zeit lassen wie ihr wollt und das Schiff explodiert trotzdem !!!

mfg Michael Myers
wie kann man denn die cheats eingeben???
du musst die cheats einfach während dem spiel eingebem.
tipp. geh irgend wo hin wo niemand ist oder in ein auto sonst könntest du jemanden abschießen und die polizei verfolgt dich.
wie schaffe ich die mission mit den telefonzellen? ich schaffe es immer nur bis zur dritten.

ps:passt zwar nicht zum thema aber geht doch mal auf www.rabenau.de (meine heimat)
hi,wie schaffe ich die mission mit den 8o.9 drogenstaenden in 8minuten brauche dringend hilfe!!!!!danke:-)
Bin bei der Aufgabe "Die Übergabe".
Und jedesmal kratzt die dumme Tussi ab.
Wie soll ich diese Aufgabe angehen.
Hilfe!!!!
Bin schon zu lange bei der Aufgabe!
@amel
@sven Eisermann
Tips zu euren fragen könnt ihr
hier
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?21927
nachlesen :)
jvfjglfdjgklf
Ich Hänge bei dem auftrag wo 8-Ball das Schiff in die Luft jagen soll !!!Bitte helft mir!!!!!!
Ich hab das probiert mit dem einkeilen aber 8-Ball hat das auto weggeschoben!als ich noch ein weiteres Fahrzeug holen wollte war das andere weg!(bullshit)!!!!!!!!
Ich hab 58 von 73 Missionen erledigt! Ich hab aber keine Auftraggeber mehr. Noch nicht mal Telefonaufträge außer viellleicht die die nich aufm radar sind, aber das kanns ja net sein oder? Dann wär dass spiel ja sehr simpel. ich hab übrigens gelesen dass es einer geschafft hat mit dodo 2600 sec. zu fliegen, wie geht das bitte? Wär nett wenn mir jemand helfen könnte, Danke!
Mei. Ich hab es erst seit Samstag. Und in der Mission wo ich Toni, Joey und Luigi zu Salvatore bringen muss(In der Strechlimo) muss ich vor den Triaden fliehen. Der Eingang zu Salvatores Haus ist mit zwei Lastern und ein paar Triaden versperrt und hinter den Häusern fall ich immer runter. Dann fahre ich wieder hoch und diese Laster verfolgen mich immer noch. Dann schaff ich es auf den Weg. Die kleine Spalte hat verusacht das ich mich mit der Limo drehe (umdrehe) und direkt vor der Garage auf den Rücken liegen bleibe. Ich steige aus aber die anderen nicht. Die Limo explodiert. Gibt es da keinen anderen Weg?(ohne Cheats)
Hallo wer kann uns Helfen?

Wir haben 16 von 20 Monsterstands wo kann man die restlichen 4 machen?
Und haben 68 von 73 Missionen wo sind die Restlichen, Hupt. und Telefonmissionen alle erledigt.
Woher sollen wir wissen welche ihr noch net habt ?
haben alle haupt missionen,telefonmissionen und extra missionen uns fehlen nur noch 4 missionen, sind bei 87% B I T T E helft uns auf 100%
hallo Sicboy,wie hast du 98% geschatf? bitte helf uns.
JIPPI hey man war ganz einfach! (ZU Trend weiter oben von mir die Frage) meine Memory Card war im Arsch also nur der Speicherstand ich habe mal die Card rausgenommen und dann hats funzelt also der Speicherstand war irgendwie defekt!
Danke trotzdem für alle hilfen
Hier ein paar sautolle Cheats:
geheimes Auto:R3,Kreis,R2,L1,Viereck,Dreieck,L2,Dreieck
alle Cheats: einfach alle Cheats eingeben
hmm...bin in der letzten stadt, aber find´keine missionen mehr...wer kann mir helfen ???
dange
Gratuliere du hast es durchgeschaft !
Eh du 4-facher super geschichtenerzähler, dein cheat funktioniert nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich habe 100% gibt es noch etwas anderes im Spiel
JEEEEEEEEAAAAAAAAAAAA
HAHAHAAAAAAAAA
HAB DES GAME AUF 100%!!!!!
:P :P :P :P :P
gibt es einen unverwundbarkeits cheat wenn ja bitte sagen
kann mir jemand mal sagen wo Garagen sind außer die mit dem Eiswagen und dem Fladbed.bitte sehr schnell
antwortet bitte schnell
in shoreside vale
eine import-export garage
weis auch nicht genau wo die is
fahr solange taximissionen biss einer zur import-export garage will
ich hoffe das hilft dir weiter
Ich brauche bei der Mission "DIE ÜBERGABE" Hilfe.
@gta3-fan
zum eingeben gibt es zur zeit keinen unverwundbarkeitscheat aber wozu brauchst du den denn?
wenn du schnell genug bist kannst du immer amorcheat eingeben und witermachen :)
kann mir mal jemand eine detaierte beschreibung geben wie man lange und stabiel fliegen kann denn alle seiten die ich besucht habe haben das nur auf englisch und da komm ich nicht ganz mit kann mir jemand helfen
fliegen ist eigentlich ganz einfach
beim fliegen kommt es nich auf die höhe an sondern auf den speed. du musst wenn du startest noch vorne drücken bis funken sprühen dann langsam loslassen. in der luft darfst du nicht nach oben ziehen dann wirst du nämlich zu langsam. das dodo muss immer wagerecht sein. wenn du fällst is nich so schlimm las dich fallen dann wirst du schnell genug und steigst wieder.
gibt es auch cheatz das man nicht alle missionen spielen muss um ins 2 land zu kommen
Ich kriege das schwule securi-car nicht es bei mir nicht um das stadion rum
An die, die 100% haben:
Habt ihr die Krankenwagen missionen bis Level 12 geschafft? Ich hab 99% und vielleicht ist es das, was mir noch fehlt.
Falls ja, sagt mir bitte wie man das hinkriegt
Steve bei mir ist es bei der Polizei Station in Staunton Island. Und zwar wo man rauffahren muss in einer engen Garage ganz oben steht dann der Wagen. Ist halt bei mir so.
wo ist in gta3 der ort "harwood"? ich habe nämlich mit dem taxi 96 personen gefahren und da kamm auf meinem pieper (oben rechts manschmal): neues schnelles buginee-taxi in harwood. also wo ist harwood
bitte helft mir das ist keine verarsche
Hy Leute ich hab GTA 3 2 mal durch gespielt aber weis immer noch nicht ob Man LKW´s mit Anhänger fahren kann??
wenn es gehts wie bitte

Danke voraus

Markus
@ladsch
harwood ist wenn du vom unterschlupf raus kommst und dann rechts abbiegst und geradeaus fährst bis eine kleine brücke kommt die du überquerst und danach 180 grad nach rechts drehst
das taxi ist so weinrot und sieht fast so aus wie das alte taxi

Ich brauch auch dringend hilfe
ich hab die lagerhalle in portland und shoreside vale gefunden und fast voll aber wo ist die lagerhalle in staunton island? BIIIIIITTEEEE HEEELFT MIr
@Liquid Snake

da gibt es keine so wiet ich weiß
es gibt nur zwei garagen(portland und shoreside vale)und einen kran(portland)!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.