Hallo, ich war in der Zeit vom 06.07.07-20.07.07 auf Gran Canria in der Bungalow-Anlage Maspalomas Dunas***. Ich fand die Anlage im großen und ganzen gut.
PS:Wer noch in dieser Anlage war, bitte schreiben.
PS:Wer noch in dieser Anlage war, bitte schreiben.
Toll für diese Insider Informationen..
Bald kommt auch sowas wie.. "ich war in Oxford. Wer noch?"
Bald kommt auch sowas wie.. "ich war in Oxford. Wer noch?"
Was ist der Sinn von dem ganzen, in einem Forum über Videospiele? Such dir ein Urlaubs- oder ein Gran Canaria Forum.
Ich persönlich war zwar schon 2 mal bei den Maspalomas Dünen auf Urlaub, aber nicht in dieser Bungalow-Anlage.
Ich persönlich war zwar schon 2 mal bei den Maspalomas Dünen auf Urlaub, aber nicht in dieser Bungalow-Anlage.
Was ist der Sinn von dem ganzen, in einem Forum über Videospiele?
hier werden nicht ausschließlich Videospiele behandelt.
Das Unterforum heißt "Gesellschaft".
hier werden nicht ausschließlich Videospiele behandelt.
Das Unterforum heißt "Gesellschaft".
Joh MotHaiBa. Das finde ich aber auch. Außerdem ihr könnt auch allgemein über Gran Canria oder so reden. Wer sagt denn das ihr nur über diese Anlage reden sollt? Nur weil da steht "Ps: Wer noch..."?
@Steven93, liegt diese Anlange neben dem Hotel RIU DON MIGUEL***, wenn ja dann weiss ich ungefähr wo dein Hotel gelegen hat...!
Im Grossen und Ganzen kann ich aber sagen, dass die kanarischen Inseln zu meinen Lieblings-Inseln zählen.... Gibt es nicht am Strand von Maspalomas eine Fkk-Zone?, ich glaube ja , naja wie auch immer, ich findes es jedenfalls super cool auf diesen Inseln, aus welchen ich auf meine Flitterwochen verbringen werde, wenn es mal so weit sein soll...;-)
Im Grossen und Ganzen kann ich aber sagen, dass die kanarischen Inseln zu meinen Lieblings-Inseln zählen.... Gibt es nicht am Strand von Maspalomas eine Fkk-Zone?, ich glaube ja , naja wie auch immer, ich findes es jedenfalls super cool auf diesen Inseln, aus welchen ich auf meine Flitterwochen verbringen werde, wenn es mal so weit sein soll...;-)
lol. Ja es gibt eine FKK-Zone, aber die ist glaube ich irgendwo zwischen dem Strand von Playa del Ingles und Maspalomas. Zu deinem Hotel: Das liegt am Rand der Dünen (hab ich bei Google Earth nachgeguckt). Ich weiß aber nicht ob das stimmt. Wenn es das ist, dann gehört das aber schon zu Playa del Ingles. Naja bis dann.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.