Hi, wenn du eine Münze 19 mal wirfst und die Münze zeigt 19 mal hintereinander Kopf was zeigt die Münze dann beim 20. Wurf??
Es werden selbstverständlich noch andere Fragen von mir gestellt, aber erst diese lösen :)
Es werden selbstverständlich noch andere Fragen von mir gestellt, aber erst diese lösen :)
naja eig kann man da nur raten oder?
ich würde sagen die münze zeigt wieder kopf..
ka warum aber vll hat sie ja auf beiden seiten kopf o.O ^^
ich würde sagen die münze zeigt wieder kopf..
ka warum aber vll hat sie ja auf beiden seiten kopf o.O ^^
@ oOfishboneOo
keine sorge die Münze hat nicht auf beiden seiten kopf^^. Nein bei dieser Frage muss man nicht Raten.
keine sorge die Münze hat nicht auf beiden seiten kopf^^. Nein bei dieser Frage muss man nicht Raten.
Kommt ja wohl darauf an, wie man die Münze wirft. Wenn man sie immer gleich wirft, wird sie beim 20. Wurf wohl auch Kopf zeigen.
Die Antwort ist 50:50. Denn eine Münze weiß nicht was sie letztes mal gezeigt hat.
@ k.T warum denn das?
Du hast bisher 19 Mal die Münze geworfen und 19 mal ist Kopf gekommen und du wirst die Münze ja weiter und daher auch die Frage was zeigt die Münze beim 20.Wurf?
Du hast bisher 19 Mal die Münze geworfen und 19 mal ist Kopf gekommen und du wirst die Münze ja weiter und daher auch die Frage was zeigt die Münze beim 20.Wurf?
kopf wenn man sie gleich wirft, Zahl wenn man sie andersrum wirft. Hab ich ausprobiert und es klappte ;)
Wieso sollte er denn kommen, er ist ja schon da, sonst könntest du ihn nicht vögeln.
Glaubst du denn, der Herr möp meint die Frage ernst?
Wenn ich sowas lese, mach ich es so: Saublöde Frage, noch blödere Antwort.
Wenn ich sowas lese, mach ich es so: Saublöde Frage, noch blödere Antwort.
Also eigentlich ist doch die Antwort ganz einfach wenn man eine Münze 19 mal wirft und 19 mal zeigt sie Kopf und du wirst jetzt das 20.mal kommt entweder Kopf oder Zahl eins von beiden was sonst? Das jetzt die Münze 19 mal hintereinander Kopf zeigt ist alles Zufall. Eine Münze weiß nicht was sie letztes mal gezeigt hat.
Man könnte die Frage auch anders stellen: Ich werfe ein Münze was wird kommen? Kopf oder Zahl?
Die Antwort ist 50:50.
Man könnte die Frage auch anders stellen: Ich werfe ein Münze was wird kommen? Kopf oder Zahl?
Die Antwort ist 50:50.
wenn das so gemeint is wie du es behauptest , ist es das dämlichste rätsel seit es schokolade gibt...
das is mathe 6. klasse^^. da die münze nich weiß wie sie das letzte mal gefallen ist ist das so als würdest du fragen. "ich werf eine münze was kommt?" is egal der wievielte wurf^^
Die Nächste Frage: Nachts ist es kälter als draußen und wann ist es kälter, wenn es Sommer ist und Nachts oder wenn es Winter ist und Nachts?
??? das ist irgendwie verwirrend... nachts ist es kälter und dann wieder kälter wenn sommer und nachts oder wenn winter und nachts... kann mich jemand aufklären ^^?
@ agent009: die frage ergibt ja eigentlich gar keinen sinn...
"nachts ist es kälter als draußen"
kannste antworten was du willst xD
"nachts ist es kälter als draußen"
kannste antworten was du willst xD
Kommt aber eigentlich auch auf die Erdhälfte an auf der man sich befindet. Aber da ich davon ausgehe, dass wir in Deutschland und Umgebung sind wird das so stimmen.
Na immer noch keine Lösung?
Ich muss es wohl dann bald auflösen.
Ich gebe euch noch paar chancen also nur zu verucht es und löst es.
Nachts ist es kälter als draußen und wann ist es kälter, wenn es Sommer ist und Nachts oder wenn es Winter ist und Nachts?
Ich muss es wohl dann bald auflösen.
Ich gebe euch noch paar chancen also nur zu verucht es und löst es.
Nachts ist es kälter als draußen und wann ist es kälter, wenn es Sommer ist und Nachts oder wenn es Winter ist und Nachts?
@ k.T.
NEIN EBEN NICHT ansonsten würde ich es doch nicht schreiben deine Antwort ist FALSCH
NEIN EBEN NICHT ansonsten würde ich es doch nicht schreiben deine Antwort ist FALSCH
also ich finde diese ganze frage ergibt überhaupt keinen sinn.. "nachts ist es kälter als draußen"
ihr geht jetzt davon aus dass es nachts draußen kälter ist als drinnen, was aber die frage "nachts ist es kälter als draußen" gar nicht aussagt, weil sie nämlich gar keinen sinn ergibt!!
ihr geht jetzt davon aus dass es nachts draußen kälter ist als drinnen, was aber die frage "nachts ist es kälter als draußen" gar nicht aussagt, weil sie nämlich gar keinen sinn ergibt!!
@ oOfishboneOo
Richtig denn nachts ist es kälter als draußen ergibt überhaupt keinen Sinn. Und was ist nun die Antwort?
Ganz klar die Antwort ist: Beides in Sommer und Winter.
Die Frage lautet ja....
So da es nachts kälter ist als draußen ist es im Sommer und im Winter gleich kalt, weil Nachts ist es kälter als draußen also wenn es Sommer ist und Nachts ist es kälter als draußen sowie im Winter Nachts ist es kälter als draußen.
Nachts ist es kälter draußen ergibt keinen sinn aber es ist eben so: Nachts ist es kälter als draußen also wenn es immer Nachts ist dann ist es immer kälter als draußen also es ist egal welche Jahreszeit wenn es immer Nachts ist dann ist es kälter als draußen.
Antwort: In beiden Jahreszeiten ist es gleich kalt.
Richtig denn nachts ist es kälter als draußen ergibt überhaupt keinen Sinn. Und was ist nun die Antwort?
Ganz klar die Antwort ist: Beides in Sommer und Winter.
Die Frage lautet ja....
So da es nachts kälter ist als draußen ist es im Sommer und im Winter gleich kalt, weil Nachts ist es kälter als draußen also wenn es Sommer ist und Nachts ist es kälter als draußen sowie im Winter Nachts ist es kälter als draußen.
Nachts ist es kälter draußen ergibt keinen sinn aber es ist eben so: Nachts ist es kälter als draußen also wenn es immer Nachts ist dann ist es immer kälter als draußen also es ist egal welche Jahreszeit wenn es immer Nachts ist dann ist es kälter als draußen.
Antwort: In beiden Jahreszeiten ist es gleich kalt.
Da die ganzen Leute immer noch erstaunt sind von der Antwort gehe ich zu der nächsten Frage rüber:
Kann man ohne seinen Schnauzbart besser schlafen?
a) ja
b) nein
c) ist völlig wurst ob mit Schnauzbart oder ohne
Kann man ohne seinen Schnauzbart besser schlafen?
a) ja
b) nein
c) ist völlig wurst ob mit Schnauzbart oder ohne
also ich sag auch C! xD
aber eigentlich kommts ja auf die person drauf an.. manche können ohne besser und manche mit^^
aber eigentlich kommts ja auf die person drauf an.. manche können ohne besser und manche mit^^
@ oOfishboneOo
Du bist wohl der Quismaster ja Antwort C ist richtig, weil es spielt Absolut überhaupt keine Rolle, ob man ohne Schnauzbart besser schlafen kann oder nicht.
Die nächste Frage:
Paul und Paulina treffen sich. Thorsten sagt: Treffen sich zwei kommt der eine nicht. Wer ist nicht gekommen?
Du bist wohl der Quismaster ja Antwort C ist richtig, weil es spielt Absolut überhaupt keine Rolle, ob man ohne Schnauzbart besser schlafen kann oder nicht.
Die nächste Frage:
Paul und Paulina treffen sich. Thorsten sagt: Treffen sich zwei kommt der eine nicht. Wer ist nicht gekommen?
kommt dann nur ina oder wie? und woher kommt thorsten???? der wurde nicht erwähnt
Momentchen. Paul und Paulina treffen sich. Das heisst beide waren da.
daraus könnte man schließen das Keiner gekommen ist bzw Keiner nicht gekommen ist^^
@so ist das: was is denn mit meiner schlussfolgerung^^
@so ist das: was is denn mit meiner schlussfolgerung^^
Wenn sich zwei treffen sind doch beide da. Sonst hieß es doch: es wollten sich zwei treffen...
der eine kommt nicht. dieser satz muss doch nich auf paul und paulina bezogen sein, so seh ich das jedenfalls....
@ Sesin
Richtig deine Antwort ist korekkt. Es ist niemand gekommen.
"Treffen sich zwei kommt der eine nicht" das ist ein Satz der keinen Sinn ergibt, dass ist genau so wie: Nachts ist es kälter als draußen :)
Die Antwort ist: Keiner ist gekommen.
Wie denn auch ? Treffen sich zwei kommt der eine nicht. Ist doch ganz klar das da niemand kommt.
Richtig deine Antwort ist korekkt. Es ist niemand gekommen.
"Treffen sich zwei kommt der eine nicht" das ist ein Satz der keinen Sinn ergibt, dass ist genau so wie: Nachts ist es kälter als draußen :)
Die Antwort ist: Keiner ist gekommen.
Wie denn auch ? Treffen sich zwei kommt der eine nicht. Ist doch ganz klar das da niemand kommt.
Ich stelle mir die Fragen ?? Wie kommst du darauf??
Beim Hundewetten rennen 6 Hunde
Beim 1. Rennen war Hund Nr. 5 als erster und Hund Nr 3 war 2.Platz.
Beim 2. Rennen war Hund Nr.4 als erster und Hund Nr. 2 als 2.Platz
Beim 3. Rennen war Hund Nr.?? erster und Hund Nr?? war zweiter?
Welcher Hund wird beim 3. Rennen erster und welcher Hund wird 2.Platz
Beim Hundewetten rennen 6 Hunde
Beim 1. Rennen war Hund Nr. 5 als erster und Hund Nr 3 war 2.Platz.
Beim 2. Rennen war Hund Nr.4 als erster und Hund Nr. 2 als 2.Platz
Beim 3. Rennen war Hund Nr.?? erster und Hund Nr?? war zweiter?
Welcher Hund wird beim 3. Rennen erster und welcher Hund wird 2.Platz
beim Dritten Rennen war Hund Nummer 3 als erster und nummer eins der zweiter durchs Ziel gekommen.
Aha und hast du auch eine Erklärung warum Hund Nummer 3 erster sein soll und Hund Nummer 1 als 2.Platz
Weil 1. Rennen Nr.5 Erster
2. rennen Nr.4 Erster
1. Rennen Nr.3 Zweiter
2. Rennen Nr.2 Zweiter
Logischer weise immer eine Nummer tiefer bei den Hunden.
2. rennen Nr.4 Erster
1. Rennen Nr.3 Zweiter
2. Rennen Nr.2 Zweiter
Logischer weise immer eine Nummer tiefer bei den Hunden.
@ Lurchi029
ja so kann man es auch sehen, aber deine Antwort ist leider Falsch.
ein kleiner Tipp denke nicht Mathematisch :)
ja so kann man es auch sehen, aber deine Antwort ist leider Falsch.
ein kleiner Tipp denke nicht Mathematisch :)
also ich würd mal wieder sagen die antwort darauf gibt es noch gar nicht.. denn es könnte ja z. B. hund nummer 5 noch einmal den ersten platz machen und hund nr. 2 nochmal den zweiten usw. ...
also weiß man die antwort darauf erst nach dem 3. rennen
also weiß man die antwort darauf erst nach dem 3. rennen
@ oOfishboneOo
entweder bist du ein Quiskönig oder du bist ein Quiskönig Ja selbstverständlich weiß man die Antwort nach dem 3.rennen weil wie du schon gesagt hast es könnte einfach alles kommen, aber nunja ok bisjetzt waren das alles nur TEST Fragen aber was jetzt kommt, wird ziemlich schwierig oder ziemlich leicht?
Ok die nächste Frage ist wieder eine normale da gibt es wieder eine 100% Antwort.
Was kann man nicht Aufhalten? Es geht immer weiter und weiter. Und wird nie Aufhören weiter zu machen. Es ist kein Organ. Was kann nicht gestoppt werden was ist ständig in bewegung? Es tut immer was ständig und überall. Man kann es nicht stoppen es tut immer was stellt euch vor ein Mensch der immer läuft und läuft und läuft und wird nie aushören zu laufen , aber es ist kein Mensch was ist es? Es hat nichts mit Himmelskörpern zu tun es ist immer mit uns. Was ist es?
entweder bist du ein Quiskönig oder du bist ein Quiskönig Ja selbstverständlich weiß man die Antwort nach dem 3.rennen weil wie du schon gesagt hast es könnte einfach alles kommen, aber nunja ok bisjetzt waren das alles nur TEST Fragen aber was jetzt kommt, wird ziemlich schwierig oder ziemlich leicht?
Ok die nächste Frage ist wieder eine normale da gibt es wieder eine 100% Antwort.
Was kann man nicht Aufhalten? Es geht immer weiter und weiter. Und wird nie Aufhören weiter zu machen. Es ist kein Organ. Was kann nicht gestoppt werden was ist ständig in bewegung? Es tut immer was ständig und überall. Man kann es nicht stoppen es tut immer was stellt euch vor ein Mensch der immer läuft und läuft und läuft und wird nie aushören zu laufen , aber es ist kein Mensch was ist es? Es hat nichts mit Himmelskörpern zu tun es ist immer mit uns. Was ist es?
Man ey. Is das fies! nur mal kurz mittaggegessen und schon hat man die Antwort genommen, die ich auch nehmen wollte: Die Zeit!
:O ach manoooooo :(
Genau die Zeit!
So schnell hätte ich nicht erwartet.
Was ist Rund? Man sieht es nicht jeden Tag, aber für die Menschen spielt es eine wichtige Rolle.
Was ist es?
Genau die Zeit!
So schnell hätte ich nicht erwartet.
Was ist Rund? Man sieht es nicht jeden Tag, aber für die Menschen spielt es eine wichtige Rolle.
Was ist es?
Die nächste Frage...
Wer erfand das wasser?
Wenn jemand das weiß dann darf er die Fragen hier stellen.
Wer erfand das wasser?
Wenn jemand das weiß dann darf er die Fragen hier stellen.
Weil der Mensch was zu trinken braucht und Adam und Eva noch keine Cola hatten. Wäre wasser hart müsste man dann nicht Brot trinken können??? LOL
keiner erfand das wasser..
das gabs ja schon bevor es lebewesen gab...
das gabs ja schon bevor es lebewesen gab...
ein Tipp ok
Der "Mann" der das Wasser erfunden hat, behauptete die Welt sei nicht rund.
Der "Mann" der das Wasser erfunden hat, behauptete die Welt sei nicht rund.
Wisst ihr es wirklich nicht wer das Wasser erfunden hat? Ok es ist ein Mann keine Frau und er behauptete auch früher die Welt sei nicht rund.
Wie viele tips wollt irh denn noch hören?
Wie viele tips wollt irh denn noch hören?
Galilei ist es auch nicht.
Es hat jemand tatsächlich wasser erfunden. Und er ist auch der Meinung die Welt sei nicht rund und auf einer Hompage ist sogar ber beweis dafür da. Soll ich es auflösen?
Es hat jemand tatsächlich wasser erfunden. Und er ist auch der Meinung die Welt sei nicht rund und auf einer Hompage ist sogar ber beweis dafür da. Soll ich es auflösen?
erfungen geht ja garnicht, wenn dann schon aus molekühlen oder so selbst zusammen gestellt
Ich weiß es nicht aber ein Mann hat es erfunden. Ok wenn jemand bereit ist die Lösung zu wissen dann sage ich es euch.
Der ErfindeR von WassER ist Crazy Pet
Crazy Pet erfand das Wasser.
siehe Beweis:
http://www.kennste.de/you.php?name=Crazy%20Pet
So eine leichte Antwort und die mießten kommen nicht darauf
Crazy Pet erfand das Wasser.
siehe Beweis:
http://www.kennste.de/you.php?name=Crazy%20Pet
So eine leichte Antwort und die mießten kommen nicht darauf
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.