online spielen (Multiplayer-Treff)

online spielen (Multiplayer-Treff)

ich habe leider noch keine erfahrung mit onlinespielen. würde es aber gern mal machen.

nun weiss ich nicht was man am besten spielt. und vorallem wo. kann mir vielleicht jemand ein paar tipps geben? womit ich am besten anfange oder was gute adressen sind?

ich weiss nicht ob es wichtig ist aber ich gehe über die t online software ins netz.

ps ich habe das hier gepostet weil ich nicht wußte wo es sonst rein muss.
kann man das nicht auch ohne dfü sondern mit der software?

mir ging es eh mehr darum welche spiele für den anfang das beste ist und wo man sie spielen kann am besten deutschsprachige seiten
Welche Spiele hast du denn?
Counter-Strike ist sehr gut, kann ich echt empfehlen!!!
http://www.counter-strike.de/
Brauchst aber Half-Life für.
Quake 3 oder Unrealt Tournament oder Age of Empires II...........
gibt es half life und counter strike in einer packung oder sind das 2?
Half-Life muss man kaufen, es ist aber sehr billig, da es schon zwei Jahre alt ist.
Musste halt noch in nem Geschäft danach suchen, viele werden es nicht mehr haben.

Counter-Strike ist umsonst, kannst du runterladen, ist aber auch auf sehr vielen CDs von Spielezeitschriften drauf.
gibt es denn q3 unrealt age of... noch leicht zu kaufen kenne mich damit nicht aus :-)
Ja, sind alle von Ende 1999. Für AoEII gibts seit kurzem ein Expansion Pack.
ich hab mal gehört q3 sei indiziert wo muss man solche spiele dann kaufen?
Entweder du bist über 18 und kannst es dir kaufen oder deine Eltern kaufen es für dich oder du kaufst es im Ausland oder kriegst es irgendwie illegal.
ich bin 14 *g* aber meine eltern würde ich glaube dazu kriegen steht das da denn normal im laden oder muss man da gezielt fragen?

und nun die letzte frage welches dieser spiele ist nach deiner meinung das beste?
² ANTON...... WO WOHNST DU ?!?

ICH KANN DIR JA MAL Q3 VORBEIBRINGEN ;-)