online spielen (Multiplayer-Treff)

online spielen (Multiplayer-Treff)

ich habe leider noch keine erfahrung mit onlinespielen. würde es aber gern mal machen.

nun weiss ich nicht was man am besten spielt. und vorallem wo. kann mir vielleicht jemand ein paar tipps geben? womit ich am besten anfange oder was gute adressen sind?

ich weiss nicht ob es wichtig ist aber ich gehe über die t online software ins netz.

ps ich habe das hier gepostet weil ich nicht wußte wo es sonst rein muss.
kann man das nicht auch ohne dfü sondern mit der software?

mir ging es eh mehr darum welche spiele für den anfang das beste ist und wo man sie spielen kann am besten deutschsprachige seiten
Welche Spiele hast du denn?
Counter-Strike ist sehr gut, kann ich echt empfehlen!!!
http://www.counter-strike.de/
Brauchst aber Half-Life für.
Quake 3 oder Unrealt Tournament oder Age of Empires II...........
gibt es half life und counter strike in einer packung oder sind das 2?
Half-Life muss man kaufen, es ist aber sehr billig, da es schon zwei Jahre alt ist.
Musste halt noch in nem Geschäft danach suchen, viele werden es nicht mehr haben.

Counter-Strike ist umsonst, kannst du runterladen, ist aber auch auf sehr vielen CDs von Spielezeitschriften drauf.
gibt es denn q3 unrealt age of... noch leicht zu kaufen kenne mich damit nicht aus :-)
Ja, sind alle von Ende 1999. Für AoEII gibts seit kurzem ein Expansion Pack.
ich hab mal gehört q3 sei indiziert wo muss man solche spiele dann kaufen?
Entweder du bist über 18 und kannst es dir kaufen oder deine Eltern kaufen es für dich oder du kaufst es im Ausland oder kriegst es irgendwie illegal.
ich bin 14 *g* aber meine eltern würde ich glaube dazu kriegen steht das da denn normal im laden oder muss man da gezielt fragen?

und nun die letzte frage welches dieser spiele ist nach deiner meinung das beste?
² ANTON...... WO WOHNST DU ?!?

ICH KANN DIR JA MAL Q3 VORBEIBRINGEN ;-)

NA...... DU KOMMST DOCH AUS .AT (ODER?) ABER HIER MACHEN DIE KEINEN AUFSTAND...... HIER KANNST DU SPIELE KAUFEN DIE AB 18 SIND NOCH UND NÖCHER..........
Naja, @gmx.de, da würde ich DE annehmen.
@TOM: Es gibt mehr Deutsche als Ösis, da isses auch warscheinlicher dass er DEler is...................
ich bin deutscher aber das ist ja wurscht aber was meinst du denn was das beste online spiel ist?
und kriegt man die indizierten spiele wenn man 18 ist ausm regal oder muss man in spezial läden und gezielt fragen

bis dann anton
mehr in spezial läden.
keiner ich danke dir, werde mir halflive kaufen. dann meld ich mich nochmal ok? vielleicht können wir ja dann mal spielen wenn du lust hast:-)

anton
HALF LIFE
ok HALF LIFE
Nochmal Korrektur, TOM:
Half-Life
WURSCHT
*g* ichr seit mir2
WAS GLAUBST DU WIE'S IN DER SCHULE ZUGEHT ;-)
ihr kennt euch aus der schule?
Nö, er isn Ösi, und ich net.
aha
wie wärs mit diablo
ist diablo denn gut und die seiten auf deutsch? weil ich kann kein englisch
² ANTON

JA, SEIT ÜBER 4 JAHREN.......
ich weiss nun nicht ob ich diablo oder HALF-LIFE kaufen soll *gg* *verwirrtbin*
KAUF EINS UND ***** DAS ANDERE....... HL IST EH SCHON SEHR BILLIG....... JETZT WEIST WAS DU KAUFEN MUST ;-)
Ja HL gibbet aber sicherlich net mehr lang in den läden
*g* :-) ach was ich auch noch fragen wollte. ich hab einen p3 mit 866mhz und 256mb ram und einer nvidea tnt2pro grafik karte mit 32mb. kann ich damit eigendlich neue spiele alle ausreizen oder braucht man für diablo und andere neue für die volle grafik schon bessere?
!!!! ANGEBER !!!!
neiiiiiiiiiiiiiiiiin!!!!!!!!!!!! mir hat wer im chat gesagt die 3dkarte wäre für diablo zu schlecht....... erlich ich hasse selbst angeber
das der rechner gut genug ist ist klar es geht um die 32mb 3dkarte wo mir neulich wer wer sagte damit könne ich viele spiele nicht ausreizen stimmt das??
SO EIN SCHMARRN!!!!
MANN, DIE MEISTEN HABEN GRAD MAL 16 ODER SO..............

P.S.: Das sollte nicht TOM's Schrift sein, ich hab nur (sozusagen) gebrüllt.
(P.P.S.: Ich hab ne TNT 2 Ultra, nänänänänänänänänänänä)
ich wollte hier echt nicht angeben hatte schon panik das ich wieder was neues brauch *gg* ein beruhigter anton geht nun schlafen nacht :-)
² KEINER ICH AUCH *NÄAÄAÄAÄAÄANÄÄÄÄÄÄ*

² ANTON DIABLO2 SUAGT NICHT GERADE AN DER GRAFIK ;-)
RECHTSCREIBUNG SEIN SCHON SCHWER !!! SUAGT= SAUGT
ich hab nun diablo2 krieg aber keine verbindung zum battle.net kann es sein das es daran liegt das ich noch kein dfü netzwerk erstellt hab? braucht man das unbedingt? geh im momment über die software müste das nicht auch gehn?
Hi was geht´n hier so ab????

Frage an euch ich will mir am Montag Counter-Strike downloaden wie lange hat es bei euch gedauert ????

@Keiner in welcher Zeitschrift gibt es noch Counter-Strike ?????

²anton

Ich hab DFÜ Netzwerk ich kann dir aber nicht helfen weil ich noch kein eiziges Spiel übers Internet oder Lan gespielt habe.

mfg

Sub Zero
ok dann werde ich nun das dfü netzwerk erstellen und mich danach nochmal hier melden
@anton: kleine Hilfe fürs DFÜ-Netzwerk:

Als Rufnummer tragen Sie "0191011" für die PPP-T-Online Zugänge ein (bundeseinheitlich).
Als Benutzername tragen Sie direkt aufeinanderfolgend folgende Angaben ein: Zwölfstellige Anschlußkennung (z.B. 012345678901), die T-Online-Nr. (z.B. 0304711) und getrennt durch ein "#" die Mitbenutzernummer (z.B. 0001). Beispiel: 0123456789010304711#0001
Als Kennwort tragen Sie Ihr persönliches Kennwort ein.
Nachdem Sie eine Verbindung zu T-Online aufgebaut haben, können Sie nun eine TCP/IP basierte 32-bit Software starten (z.B. Netscape). Beachten Sie, daß in Ihrem Browser weitere Angaben z.B. für den Proxy-Server, Email-Server etc. erforderlich sind.

@Sub Zero: z.B. Gamestar.
Die Vollversion würde ich nur über Nacht laden lassen, 70MB sind happig, das Update hat man inner Minute.

@TOM: Tooooooooooooollll!!!

:)
dankr!!!!!! es geht alles hab diablo auch schon online gespielt *freu+ kannst du mir sagen wie ich anderen im spiel nachrichten schicken kann? bekomme manchmal welche aber kann nicht antworten
Ich glaube in Diablo mit der Enter-Taste.
nochmal danke wer hat denn lust ma mit mir online zu spielen nur mal so zum spass?
²Keiner vielen Dank

Ich werde auch deinen Rat bevolgen. Wenn alles klapt bin ich Morgen ein Counter-Strikespieler.
Gut.
Einer mehr in der inzwischen riesigen Gemeinde.
auch bei tvtotal.de da gibts zwelch
boah diablo2 ist garnicht so leicht
kennt einer von euch ultima online
http://www.tvtotal.de

BITTE IMMER MIT http://www. UND IN ECKIGEN KLAMERN []
Gibt es half-life im Media Markt??
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.