vc mods (* GTA 1-3 + Vice City)

vc mods (* GTA 1-3 + Vice City)

ich hol mir jetzt dan vc für pc und will mir vorher noch parr mods downloaden
aber ich weiß nicht welche
welche sind denn gut?
und wo bekommt man die her??
http://gta-action.planet-multiplayer.de/dlm/categ.php?cat=15&;sort=added&order=DESC&page=1&show=5&design=&sid=716760676e857e173d097aa0205c9c9a|Möp!
vielleicht noch ein paar seiten??
was ist euer liebligs mod????
mein lieblings mod is der uberschwemmungs mod vor vice city, voll geil, findeste bei gtainside.com (sufu)
kann mir jemand einen tacho empfelen ich will einen der nich so stört
gibts nen mod wo sa und lc in vc sind
Mann, mann, mann sonst noch ein Wunsch.
1. San Andreas in Vice City xD ,wohl eher andersherum!
2. Liberty City gibt es soweit ich weiß nur auf PS2 also wie bitteschön willst du das anstellen?!

Ich gebe dir mal einen gut gemeinten Tipp: Erst DENKEN dann POSTEN! Nicht schwer zu merken aber leicht einzuhalten
Und wo spielt dann GTA:III,du Schwachkopf?Erst DENKEN,dann POSTEN!Nicht schwer zu merken aber leicht einzuhalten
Es ist egal wo Liberty City vorkommt. Es geht ums Prinzip. Vice City ist schommal viel zu klein um auch nur die Hälfte von San Andreas darin unterzubringen. Andersherum wäre es wieder dumm Gegenstände und Autos aus verschiedene Zeiten mit einander zu vereinen.
Außerdem war es ein gut gemeinter Tipp und keine Beleidigung und war nicht umbedingt nuur an dich gerichtet.
Eigentlich ist New Vice City 2004 meine Lieblingsmod, da extrem viele Neuerungen eingebaut wurden.

Btw. Nicht schwer zu merken aber leicht einzuhalten.

Eher andersrum und ohne nicht, oder :P
->Leicht zu merken, aber schwer einzuhalten.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.