Hallo habe ein problemauf dieseradresse steht(http://freenet-homepage.de/allyluna-hm.ds/page10b3d481101.html) bei herevent das man in die miene mussbeim schwarzen herz!!!!!!!!..............!!!!
Ich habe alles gemacht und habe kein lila herz warum????
Mach ich ein gedanken fehler??????
Hilfe
Ich habe alles gemacht und habe kein lila herz warum????
Mach ich ein gedanken fehler??????
Hilfe
Schwarzes Herzevent:
Betrete die Ausgrabungsstätte an einem sonnigen Tag zwischen 23:20 und Mitternacht (dienstags bereits ab 22:00). Flora kommt herein; sie hält dich zunächst für einen Fremden und droht dir. Wenn du ihr sagst "Schau ein wenig zu", tritt sie näher und erkennt dich. Sie entschuldigt, dass sie dich für eine verdächtige Person gehalten hast. Am Ende begleitest du sie zu ihrem Zelt.
Das habe ich gemacht und kein lila herz!!!!
Betrete die Ausgrabungsstätte an einem sonnigen Tag zwischen 23:20 und Mitternacht (dienstags bereits ab 22:00). Flora kommt herein; sie hält dich zunächst für einen Fremden und droht dir. Wenn du ihr sagst "Schau ein wenig zu", tritt sie näher und erkennt dich. Sie entschuldigt, dass sie dich für eine verdächtige Person gehalten hast. Am Ende begleitest du sie zu ihrem Zelt.
Das habe ich gemacht und kein lila herz!!!!
em,nach dem herzevents bekommst du gerade mal 3.000lp es sei den du beantwortest die fragen falschen,dann sinke sie um 1.500lp...
naja,du könntest nur ne herzfarbe höher gehen,solltest du bei ihr bereits 7.000lp bei ihr haben und dann die antworten noch richtig sagts.
im normalfall verändert sich die herzfarbe nicht.
naja,du könntest nur ne herzfarbe höher gehen,solltest du bei ihr bereits 7.000lp bei ihr haben und dann die antworten noch richtig sagts.
im normalfall verändert sich die herzfarbe nicht.
Du musst ihr einfach jeden tag ein geschenk machen,dann verändert sich die herzfarbe irgentwann!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.