Pokemon Crystal ist das beste PKMN Spiel auf dem Markt. Ihr könnt es in versch. Geschäften für 79,95DM Kaufen.Wartet lieber noch ein bischen denn ich habe es eine Woche später (neu) auf dem Trödelmarkt Für 69,95DM vb gesehen.
Es gibt viele erneuerungen z.B man kann zwischen Trainer und Trainerin wählen,die PKMN sind animiert,in der pension erhält man ein Kurios Ei,es gibt einen Trainer namens Eusin der das PKMN Suicune fangen will,anstatt den Silberflügel oder die Buntschwinge erhält man die Klarglocke,es gibt einen Duellturm der ist sehr schwer zu schaffen,die Eishöhle sieht jetzt richtig wie eine Eishöhle aus.Auf G/S war Sniebel braun und wieß und Webarak lila und...auf Crystal sehen sie aus wie in der Sendung.Und die PKMN kann man
an anderen Stellen fangen.Wenn man eine neue Rute oder Stadt betritt wierd der nahme der Rute/Stadt eingeblendet.In Fuchsania City war eine baustelle die ist jetzt weg...usw usw Ich kann nur sagen kauft sie euch ich hab es nicht bereut.
Hab vergessen die beste Erneuerung ist mann kann Celebi fangen ohne codes ohne X-Ploder ohne alles. So gehts:Ganz einfach fangt alle 250 PKMN dann sichert euch das neue Item GS ball (dazu brauch ich noch Informationen wo man ihn bekommt)dann müsst ihr in den Steineichenwald dann legt den GS ball in den Schrein(das kleine Haus das wie ein Vogelhaus aussieht)dann erscheint Celebi.Das könnt ihr auch in der aktuellen Kids Zone nachlesen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.