Lenßen&Partner (Film und Musik)

Lenßen&Partner (Film und Musik)

Wer kennt ihn nicht den sympathischen Anwalt mit dem gerolltnen Schurres; genau Ingo Lenssen. In dieser Anwaltserie, die von Montags bis Freitags um 18:00 Uhr aus Sat.1 läuft, werden Detektivermittlungen, und
-leben, genauso wie das Arbeiten in einer Anwaltskanzlei erläuert, was jedoch manchmal unglabwürdig gespielt wird...?! Wer von euch schaut auch noch "Lenßen&Partner",warum schaut ihr diese Serie, wie findet ihr sie und was gefällt euch nicht daran?
ich schaue lenßen&partner an,aber nur aus purer langeweile.
da im anschluss um 18.20 uhr king of queens auf kabel 1 läuft,muss ich um 18.00 uhr ja auch eine serie schauen,die spannend ist und da kommt lenßen&partner genau richtig.
aber zurzeit sind die fälle langweiliger geworden bzw. die fälle werden nur noch wiederholt (und die folgen werden allgemein auch nur noch wiederholt) .
Ist euch schonmal aufgefallen, dass sich sich etwas dabei widerspricht?

"Die Fälle sind nicht nachgestellt." Oder sowas.

Aber wie will sich denn bitte das Kamerateam verstecken, damit so gute Aufnahmen von den Einsatzorten gelingen? Ist das nicht irgendwie komisch?

Oder gibt's diesen Text inzwischen nicht mehr?

Zaubertinte: [Hab's nämlich nur einmal gesehen]
Ich schaus mal an, und mal nicht! Spielt 'ne Rolle, ob ich da bin oder nicht / ob ich Zeit habe, oder nicht! Und gefallen tut's mir, weil's so spannend ist!!
@Vincenzo: Wie wär's denn mit "Hör mal, wer da hämmert" auf RTL2^^

@Toenninga: Im Abspann von L&P steht immer: "Alle Fälle sind frei erfunden"

@Luxair: "Schnurres" ist luxemburgisch. Auf Deutsch nennt man das einen Schnurrbart o.O

@Topic: Ich schau es mir in letzter Zeit nur noch selten an, da zur gleichen Zeit "Hör mal, wer da hämmert" läuft.
Außerdem kommen zur Zeit sowieso nur Wiederholungen.
Und K11 ist meiner Meinung nach besser
@ Vic Vance:das kenne ich schon.
leider finde ich es langweilig.
@ Vic Vance: Ah, gut, hat's sich also "ein wenig" geändert. ^^
Krimi Serien kann man sich echt sparen.
Lenßen und Partner um was geht es da immer:
#1 Huren(Die haben so gut wie imemr was damit zu tun)
#2 Frau/Freundin/Tochter/Cousine/blablabla ist eine Hure betrügt mit anderen blablabla.
#3In jeder Folge die ich da gesehen habe war min 1 mal ein Zuhälter gezeigt und min 5 Nutten dazu.

Hauptthema bei Lenßen und Partner ist folglich klar deswegen würd ich da nichts ... annehmen, weiterführen oder glauben.
Kann man sich gleich Barbara Salesch anschauen.
Ich finde Lenßen und Partner total unreal ...
Es passiert meist immer das gleiche und das piesen wenn eine Straße/Ort etc genannt wird nervt.

Ich mag K11 zwar auch nicht, finde es aber besser *lol*
hihi ich kucke K11 wegen den Herr.Naseband*Kicher*und Komissar Rex der ist so herzig!!
Unglaubwürdige Fälle und noch unglaubwürdigere Laiendarsteller. Wie lange sollen die Zuschauer noch mit diesem Dreck gequält werden?
Wer zu faul ist zur Fernbedienung zu greifen und sich somit selbst quälen lässt is selber Schuld Smiley
die leut wissen das des nicht die warheit ist aber gucken es denoch an, wenn es ein film währe würd ich es verstehen.
joe hat recht...
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2784323
Joe, du siehst doch hier, wie viele Leute diesen TV-Schrott gucken. Auch wenn immer gesagt wird "manchmal, ab und zu" etc.
Wenn die Einschaltquoten da sind, dann wird es weiter produziert. Und das wichtigste von alle dem, es ist sau guenstig zu produzieren!
@Joe, ich finde es gut, dass du eine eigene Meinung dazu hast, ich bin jedoch der Meinung, dass man ab und zu diese Shows wirklich anschauen soll...es sit doch interessant mal sooo schlechten Darstellern zuzuschauen wie sie sich blamieren! Und wenn es einem nicht passt muss man solche Sendungen ja auch nicht schauen,jedoch die ganze Zeit über sehr seriöse Sendungen( wie z.B. "Frontal 21",... zu schauen macht einen auch nicht glücklich! Also kann man wirklich manchmal solch unseriöse Sendungen , von denen jeder weiss, dass sie fre erfunden sind anschauen!
Ist Lensen und Partner die schlecht gespielte möchtegern Krimi Serie?
auf sat.1 sieht man eh nur noch wiederholungen.
gilt auch für richterin salesch und richter alexander hold.
mir ist aufgefallen das 2 von den "ermittlern" vorher in einer anderesn serie mitgespielt haben^^

abschlussklasse^^

und zwar waren das sebastian und seine partnerin^^
abschlussklasse oder freunde... .
(wenn ich mich nicht irre)
darüber hinaus sinds meines wissens nur schauspieler-
genau wie in
Clever-die show die wissen schaft!
Dieser typ der sich professor nennt is natürlich nur ein berühmter schauspieler-um jedoch den titel "professor doktor" zu erlangen dauerd es schon über 20 Jahre, denk ich
Dieser typ der sich professor nennt is natürlich nur ein berühmter schauspieler-um jedoch den titel "professor doktor" zu erlangen dauerd es schon über 20 Jahre, denk ich

Dieser "Typ", Wigald Boning, is ein deutscher Comedian. Jeder Mensch weiß, dass der kein echter Doktor is òÓ
Beantwortet meine Frage.
Beantwortet meine Frage.

Ich vermisse die Höflichkeitsform -.-
öhm, ich kenn nur Inge Lensen vom BND:)
Sagt schon.
Um die Zeit läuft Simpsons :p
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.